Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Nov IV 2022

Lerne Google besser kennen: Wir haben sieben Insights von der SMX Next. Lerne außerdem, was es mit dem „Digital Markets Act“ auf sich hat und wie du dein LinkedIn Targeting weiter optimieren kannst. In unserer E-Mail-Marketing-Serie geben wir dir diese Woche Tipps zum Design deiner Mails. Daneben zeigen wir dir die magischen Wörter im Marketing.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

121STUNDENtalkHebe dein Pinterest-Marketing aufs nächste Level! Podcast mit Katharina LangbehnPin it like a Boss! 📌🎙 Zur 82. Episode des 121STUNDENtalks haben wir die Pinterest-Expertin Katharina Langbehn eingeladen. Mit ihrer Agentur führt sie einen der erfolgreichsten Pinterest-Kanäle Deutschlands. Katharina erklärt dir heute, wie du dein... » weiterlesen
E-Mail-MarketingDas beste Design für deine E-Mails (Teil 9)Über Geschmack lässt sich streiten. Es gibt aber durchaus einige Design-Elemente, die besser ankommen als andere oder die einen bestimmten Zweck erfüllen. Wir geben dir heute Tipps, wie du das Design deines Newsletters auf ein... » weiterlesen
Content MarketingMagische Wörter im MarketingWenn wir im Marketing von “Zauberwörtern” sprechen, reden wir nicht von “Bitte” und “Danke”. Wir sprechen davon, Texte mit Wörtern lebendiger zu machen, sie ansprechender und überzeugender zu machen. Wir möchten dir heute helfen, genau... » weiterlesen
SEO7 Google-Insights von der SMX NextWarum gibt es Updates? Wohin will sich Google zukünftig bewegen? Obwohl wir tagtäglich mit dem Suchgiganten arbeiten, kennen auch wir nicht jedes Detail, weil Google sich nicht gerne in die Karten schauen lässt. Doch im... » weiterlesen
News der WocheNews der Woche: Google Surveys stehen nach dem 1. November nicht mehr zur Verfügung🆕 Aufgepasst! Seit dem 1.November 2022 wurden Google Surveys eingestellt. Das bedeutet, dass das nutzerfreundliche Tool für die individuelle Marktforschung für Unternehmen aller Art wegfällt. Du kannst deine Daten jedoch noch bis Dezember sichern. Hierfür... » weiterlesen
Digital MarketingWie der “Digital Markets Act” das digitale Marketing verändertWie gut hast du die DSGVO umgesetzt? Während viele Marketer:innen immer noch mit der Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung beschäftigt sind, ist eine neue EU-Gesetzgebung bereits in Sichtweite. Die Rede ist vom Digital Markets Act – kurz... » weiterlesen
LinkedInWelche Targeting-Optionen gibt es bei LinkedIn?Präzises Targeting ist ein grundlegendes Element für erfolgreiche Werbekampagnen. Bei LinkedIn haben Werbetreibende sehr viele Möglichkeiten, ihre Zielgruppen einzugrenzen. Deshalb möchten wir dir heute einen Überblick über die grundlegenden Targeting-Optionen auf LinkedIn verschaffen und dir... » weiterlesen