Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

121STUNDENtalk

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen in Ausgabe Jun I 2022Talk mit Christoph Röck: Grenzen der WebanalyseIt’s not all about data! ✨🎙 In der 57. Folge des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Christoph Röck, Online-Marketing-Allrounder und Geschäftsführer der 121WATT. Seit Beginn seiner Online-Marketing-Karriere schlägt sein Herz besonders für die Werbeerfolgskontrolle und um... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Jun II 2022Talk mit Ann-Cathrin Edelhoff: Bessere Facebook Ads mit besseren CreativesLet’s get creative ✨💡In der 58. Episode unseres 121STUNDENtalk (Video-) Podcast sprechen wir mit Social-Ads-Könnerin Ann-Cathrin Edelhoff. Mit ihr werfen wir einen ganz genauen Blick auf die Creatives, die du für deine Social Ads einsetzt.... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Jul II 2022Podcast mit Nico Zorn zu den aktuellen News aus dem E-Mail-MarketingDein E-Mail-Marketing Update für 2022 🎬✨ In der 63. Episode des 121STUNDENtalks haben wir einen Wiederholungstäter zu Gast: Nico Zorn ist bereits zum dritten Mal dabei! 🥳 Von Nico lernst du diese Woche die neusten... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Jun III 2022Talk mit Tim Schumacher: Nachhaltigkeit – mehr als nur ein Marketing-Trend🌿Climate Tech – ein Blick in die Zukunft! 🌿 Zur 59. Folge unseres 121STUNDENtalks begrüßen wir Tim Schumacher. Tim ist Experte, wenn es um Investment, Nachhaltigkeit und den Aufbau von klimapositiven Unternehmen wie Zolar oder... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Mar III 2022Leadership- & Innovation: Talk mit Thorsten HermesVorhang auf! ✨🎙 In der 47. Episode unseres 121STUNDENtalks sprechen über ein etwas anderes Thema, welches aber nicht minder wichtig ist. Es geht um Innovation, kreativ zu sein und darüber, die Welt neu zu denken.... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Jun IV 2022Talk mit Laura-Jane Freutel: Social-Media-Marketing im B2B-BereichB2B vs. Social Media! ✨🎬 In der 60. Episode unseres 121STUNDENtalks haben wir Laura-Jane Freutel zu Gast. Sie ist Expertin für digitale Kommunikation, insbesondere über Social Media. Mit ihr sprechen wir über Social-Media-Marketing im B2B... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Mar II 2022Aktuelle SEO Insights und KPIs mit Marcus ToberUnd Action! 🎬✨ Episode 46 ist im Kasten und auch diese Woche haben wir wieder spannende Insights für dich. Gemeinsam mit Marcus Tober, einem der größten Köpfe der SEO-Szene, sprechen wir diese Woche über die... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Jun V 2022Talk mit Andreas Hörr zur Erstellung eines MarketingplansIt’s all about Strategy! 🎬 ✨ Wir schreiben Folge 61 des 121STUNDENtalks und sprechen heute mit Andreas Hörr. Er ist ein echter Marketing-Allrounder und Experte für digitale Strategie und Planung. Gemeinsam mit Andreas schauen wir... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Mar IV 2022Goodbye Universal Analytics, welcome GA4: Talk mit Alexander HollAuf die Plätze, fertig, Analyse! In der 48. Folge des 121STUNDENtalks sprechen wir über das Thema, welches letzte Woche die ganze Online-Marketing-Welt in Aufregung versetzt hat: Universal Analytics wird abgeschafft. Unter dem Motto „Goodbye Universal... » weiterlesen
Erschienen in Ausgabe Jul I 2022Talk mit Eric Eller über das Vertrauen der eigenen KundschaftLet’s talk about trust! 🎬✨ In der 62. Folge unseres 121STUNDENtalk Podcasts sprechen wir über Vertrauen. Dazu haben wir Eric Eller eingeladen. Eric ist Psychologe, Digitalberater, Dozent und Buchautor und hat sich in den letzten... » weiterlesen