121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Online-Marketing-Seminare in Stuttgart

Die Stuttgarter Digital-Branche findet nicht die Beachtung in Deutschland, die ihr eigentlich zustünde. Regiohelden, Reperando oder Moovel sind die bekannteren Namen der überraschend vielfältigen Stuttgarter Digitalszene. Darüberhinaus haben auch zahlreiche traditionellere Unternehmen, wie Mercedes, Porsche oder auch Holtzbrinck schon seit längerem die Digitalisierung auf Ihre Fahnen geschrieben und prägen die Szene.

  • Unser Standort: Wir veranstalten unsere Seminare in Stuttgarts Zentrum derzeit in den Design Offices, Lautenschlagerstraße 23a in 70173 Stuttgart.
  • Die Location befindet sich in der Innenstadt nahe des Hauptbahnhofs, neben dem Palast der Republik. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist dieser Standort sehr gut erreichbar.
    Mehr Informationen finden Sie auf der rechten Seite.

Unsere nächsten Seminare in Stuttgart:


Alle Seminare in Stuttgart anzeigen »

Nächstgelegener Alternativ-Standort: Unsere nächsten Seminare in München

  1. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    Online-Marketing-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren
  2. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    SEO-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren
  3. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    07.01.2019
    Google-Analytics-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren

Alle Seminare in München anzeigen »

Unsere Kunden:

Eine Vielzahl Stuttgarter Unternehmen und Unternehmen aus Baden-Württemberg schicken Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter auf Seminare der 121WATT. Agenturen, Industrieunternehmen, Berater, Service-Unternehmen, Start-Ups, der Deutsche Mittelstand und Konzerne setzen auf unsere Seminare. Porsche und Daimler gehören genauso zu unseren Kunden, wie die Stuttgarter Strassenbahnen oder kleine Unternehmen und Maschinenbauer.

 

Unsere Referenten:

Wir vermitteln digitale unternehmerische Praxis und legen großen Wert darauf, dass unsere Referenten vor dem Hintergrund ihrer eigenen Erfahrungen ihre Seminare halten. Unsere Referenten kommen aus ganz Deutschland. Sie sind echte Experten in Ihrem jeweiligen Gebiet.

 

Unser Ansatz:

Das durch uns vermittelte Wissen soll unmittelbar in der Praxis anwendbar sein und Sie in die Lage versetzen, Veränderungen im Online-Marketing selbst vorzunehmen oder mit Ihren Agenturen auf Augenhöhe zu diskutieren. Wir sind reiner Seminaranbieter. Die Vermittlung von unmittelbar anwendbarem Digital-Know-How ist unser einziges Unternehmensziel.

Unser deutschlandweites Angebot:

Sollten wir in Stuttgart kein passendes Angebot haben, dann vielleicht an einem unserer anderen Standorte.

Die nächsten Seminare in MünchenBerlinHamburgDüsseldorfFrankfurt & Stuttgart

  1. Design Offices – Barckhausstraße
    Design Offices – Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
    17.12.2018
    Google-AdWords-Seminar
    mit Sebastian Stryj in Frankfurt am Main
    Jetzt informieren
  2. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    SEO-Seminar
    mit Alexander Holl in München
    Jetzt informieren
  3. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    Online-Marketing-Seminar
    mit Christoph Röck in München
    Jetzt informieren
  4. Design Offices – Am Zirkus
    Design Offices – Am Zirkus
    Bertolt-Brecht-Platz 3
    10117 Berlin
    19.12.2018
    E-Mail-Marketing-Seminar
    mit Nico Zorn in Berlin
    Jetzt informieren
  5. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    19.12.2018
    YouTube-Marketing-Seminar
    mit Michael Praetorius in Hamburg
    Jetzt informieren

Alle Termine anzeigen »

Teilnehmerstimmen:

  1. Facebook Ads – informativ und kurzweilig

    Es hat mir sehr gut gefallen, alles sehr informativ und sehr gut präsentiert. Es war viel theorie, die aber definitv auch notwenig ist, ich hatte nicht das Gefühl, unnutzes Wissen vermittelt zu bekommen! Ein weiter Tag, den man als "Praxistag" tituliert fände ich noch sinnvoll.

    Regina Binar, Redakteurin, Stiftung Menschen für Menschen

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Maren Steffens von Airbus CyberSecurity

    Ein exzellentes Online-Marketing-Seminar mit kompetentem Referenten

    In den zwei Tagen Seminar hat Christoph Röck es geschafft uns viel Wissen und Tipps an die Hand zu geben! Ich habe einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Aspekte des Online-Marketings erhalten und werde viele wertvolle Tipps und Tricks sofort in die Tat umsetzen! Ich kann das Seminar wirklich jedem empfehlen!

    Maren Steffens, Digital Marketing Manager, Airbus CyberSecurity

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. AdWords: jetzt kann’s losgehen

    Das AdWords-Seminar hat mich perfekt darauf vorbereitet, unseren Account sinnvoll neu zu strukturieren und zu optimieren. Einfache Beispiele und die individuelle Betreuung der Teilnehmer haben das Seminar sehr abwechslungsreich gestaltet. Danke dafür!

    Verena Vogt, Volontärin, neobooks.com

    1. Dozent:
    2. Inhalt: