TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Digital Marketing Online-Kurse mit Abschluss und Zertifikat

Lerne von Top-Expert:innen: Wann, wo und wie du willst!

Du möchtest dich unbedingt weiterbilden, kannst dir aber nicht mehrere Tage für ein Seminar freinehmen? Dann sind unsere On-Demand-Videokurse genau das Richtige für dich. Volle Flexibilität bei gewohnter 121WATT-Qualität.

Einfach schlauer zu sein reicht dir nicht? Du möchtest auch anderen zeigen, was du kannst? Dann hier entlang zu unseren Professional-Abschlüssen mit Zertifikat und LinkedIn-Badge.

Deine Vorteile in aller Kürze

FOCUS TOP Anbieter Weiterbildung 2024

80% aller DAX-Unternehmen buchen unsere Seminare oder Webinare (zum Beispiel Allianz, BMW, Bayer oder RWE).
97% unserer Teilnehmer:innen empfehlen uns weiter.

Unsere Digital Marketing Kurse im Überblick

Teilnehmerstimmen zu unseren Online-Kursen

  1. Basics & Details einfach erklärt!

    Privat: Google Analytics Online-Kurs

    Teil 2 des Google Analytics Kurs knüpft an Teil 1 an. Herr Holl geht jedoch mehr ins Detail, erklärt wie wichtig Daten sind und wie man diese auch richtig verarbeitet. Zudem ist der Dashboard-Teil echt interessant und vor allem auch hilfreich für die tägliche Arbeit. Echt toll!

    Max Jürgensmeyer, Online Marketing Manager bei eMinded GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Toller Kurs mit professionellen Inhalten

    SEO Online Kurs 2024 – Suchmaschinenoptimierung online lernen

    Sehr guter und professioneller SEO Kurs mit einem Top Referenten. Habe wenig vermisst.

    Steffen Krill,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Super Einführung in Google Analytics

    Privat: Google Analytics Online-Kurs

    Der Kurs erklärt Google Analytics von der Einrichtung über das Interface bis zur praxisbezogenen Nutzung sehr gut. Der Ablauf des Kurses ist gut strukturiert, das Tempo angemessen und die Erklärungen sind gut nachvollziehbar. Der hohe Praxisbezug motiviert das Gelernte gleich im eigenen Account anzuwenden und macht Lust auf mehr.

    Matthias Wimmer, Geschäftsführer bei mwimmerdesign

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Praxisnahe Inhalte und nahtlose Prüfungsabwicklung

    SEO Professional mit Zertifikat

    Um meine Kenntnisse im Bereich SEO aufzufrischen und zu prüfen, ob ich mit meinem Wissen noch auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin, habe ich die Prüfung zum SEO Professional bei 121Watt absolviert. Der gesamte Ablauf von der Buchung über die Trainingsfragen bis hin zur Prüfung empfand ich als absolut reibungslos und einwandfrei. Die Gliederung der Themenbereiche ist sinnvoll und die Trainingsfragen helfen optimal dabei, sich ausgiebig auf die Prüfung vorzubereiten. Mein Fazit: Eine tolle, praxisnahe Zertifizierung, die den aktuellen Status Quo der Suchmaschinenoptimierung perfekt abbildet.

    Leon Grage, Inhaber bei Leon Grage Marketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Toller erster Einblick in Google Analytics

    Privat: Google Analytics Online-Kurs

    Für einen ersten Einblick in das Thema Google Analytics ist der Google-Analytics-Videokurs von 121Watt sehr gut geeignet. Die Praxisnähe und klaren Erklärungen haben mir dabei geholfen meine Kenntnisse über das Tool wieder aufzufrischen.

    Gilles Hermes, Head of Digital and Data Driven Marketing bei Enovos Luxembourg S.A.

    1. Dozent:
    2. Inhalt: