TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Online-Marketing-Seminare in Düsseldorf

Aktuelle Standorte: München | Hamburg | Frankfurt am Main | Köln

Oder als Webinar

Die digitale Szene Düsseldorfs wird häufig unterschätzt. Dabei zählt Düsseldorf zu den lebendigsten und innovativsten Standorten in Deutschland. Die einmalige Mischung aus traditionellen Unternehmen, die sich digitalisieren, klassischen Media- und Kreativ-Agenturen und Digitalen Champions wie z.B. Trivago oder auxmoney und die Kreativszene rund um den Medienhafen machen Düsseldorf als Digital-Standort attraktiv.

Unsere Seminare sollen dir zum einen die einzelnen digitalen Disziplinen näher bringen und dir zum anderen helfen, digitale Strategien und Methoden selber anwenden und umsetzen zu können. Auf diesen Praxis-Bezug unserer Seminare legen wir großen Wert. Er zeichnet uns aus.

Zur Zeit finden keine Seminare in Düsseldorf statt. Wir begrüßen aber zahlreiche Teilnehmer:innen aus Düsseldorf und Umgebung auf unseren sehr beliebten Online-Webinaren und unseren Seminaren in Köln und Frankfurt.

Nächstgelegener Seminar-Standort: Online-Marketing-Seminare in Köln


Alle Seminare in Köln anzeigen»

Unsere nächsten Seminare in Frankfurt am Main:

  1. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main
  2. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main
  3. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main
  4. Design Offices - Barckhausstraße
    Design Offices - Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main

Alle Seminare in Frankfurt anzeigen »

Alternativen: Unsere nächsten Webinare


Alle Webinare anzeigen »

Unsere nächsten Seminare zum Thema Online-Marketing (360°) :

Wenn du einen Rundumblick über das Thema Online-Marketing suchst, dann ist unser Online-Marketing-Seminar das richtige Seminar für dich. Es bietet Einsteigern, Führungskräften uns Spezialisten einer Disziplin einen sehr praxisorientierten Rundgang durch die wichtigsten Online-Marketing-Disziplinen. Es geht um Überblick, Zusammenhänge, aber auch um operatives Know-how und konkretes Machen.

Erfahre hier mehr dazu.

Unsere Kundinnen und Kunden:

Start-ups, Kleinbetriebe, Mittelständler:innen und Konzerne lernen das digitale Handwerk bei der 121WATT. Zu den namhafteren Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen, deren Mitarbeiter:innen und Führungskräfte das Digitale Management und Online-Marketing lernen, gehören z.B. Schalke 04, Rewe, Peek & Cloppenburg, Bayer oder die Kölner Verkehrsbetriebe.

 

  • blank
  • blank
  • blank
  • blank
  • blank
  • blank

Unsere Trainer:innen:

Unsere Trainer:innen sind Online-Praktiker:innen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Referent:innen das lehren, was du in der Praxis brauchst und dadurch unsere Seminare sehr anschaulich und praxis-orientiert werden. Eine ganze Reihe an Trainer:innen kommen aus NRW und sind intime Kenner:innen und Mitglieder:innen der digitalen Szene in NRW bzw. in Köln und Düsseldorf.

 

Unser Ansatz:

Wir wollen unsere Teilnehmer:innen dazu befähigen, ihr digitales Wissen selbst umzusetzen und mit ihren Dienstleistern gleichberechtigt diskutieren zu können. Praxisorientierung und Beispiele sind deshalb für uns wichtig. Wir sind neutraler Seminaranbieter von ganzem Herzen. D.h unsere Seminare sind keine Veranstaltungen, um dir später andere Dienstleistungen zu verkaufen. Der einzige Zweck, den wir verfolgen, ist es, dir Digitales-Management- und Online-Marketing-Know-how beizubringen.

Teilnehmerstimmen

  1. Björn Rimpel von Catbird Seat GmbH

    360° Online Marketing bei 121Watt

    SEO, SEA, Social Media, Landing Page Optimierung, Analytics undundund... Alexander Holl ist eine Koryphäe im Online Marketing und vermittelt sein langjähriges Wissen spannend und praxisnah. Das Online Marketing Seminar war ein Super-Erlebnis und zu keiner Minute langweilig.

    Björn Rimpel, Campaign Manager, Catbird Seat GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Absolut informatives SEO Seminar und ein überaus kompetenter Alexander Holl

    Das SEO-Seminar war absolut informativ und einiges wird sicher, auch mithilfe des umfangreich beinhaltendem Präsentationsmaterials, äusserst zeitnah umzusetzen sein. Mit seiner freundlichen und kompetenten Art ging Herr Alexander Holl auf unsere Fragen ein und brachte uns in einer kurzweiligen Art und Weise die notwendigen Fertigkeiten und Tricks bei.

    Markus Zeiler, Web-Design, KATHREIN-Werke KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Absolutes Top-Seminar!

    Ich habe das Seminar AdWords für Fortgeschrittene bei Michel Ramanarivo besucht. Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen! Top Themenaufbau; auf Fragen der Seminarteilnehmer wurde extrem kompetent eingegangen; Ablauf des Seminars entsprach der Planung; besonders toll: man merkt, dass der Referent selbst sehr viel Fachwissen hat, es aber auch in der Praxis schon erfolgreich angewendet hat. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen!

    Ingrid Brummer, Projektmanagment Online Marketing, Familotel AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: