Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene

mit Alexander Holl oder Michaela Linhart

Format: Präsenz-Seminar / Webinar

In unserem 2-tägigen Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene steigst du tief in die neue GA4-Property ein. Nach unserem Seminar gehst du sicher mit Ereignissen, Ziele, Definitionen, den neuen Berichten und der explorativen Datenanalyse in Google Analytics um. Du verstehst, wie du die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten in GA4 nutzen kannst und lernst neue Metriken, wie den durchschnittlichen täglichen Umsatz oder die Erstkäufer-Kauf-Conversion kennen. In der explorativen Datenanalyse verstehst du, wie du auf Basis von Segmenten erweiterte Berichte erstellst und lernst neue Verfahren, wie die Kohorten-Analyse kennen. Du verstehst die Attributions-Ansätze der neuesten Analytics-Version.  Zielgruppe sind Teilnehmer, die gute Vorkenntnisse zu Universal Analytics und Einsteiger-Kenntnisse zu GA4 haben. Unser Seminar findet als Präsenz-Seminar und als Webinar statt.

Teil der Seminarreihe:
Google Analytics 4 für Einsteiger I Google Analytics 4 für UmsteigerGoogle Analytics 4 Migration I Google Analytics 4 für Fortgeschrittene I Google Analytics 4 für E-Commerce

Verwandt: MatomoData Science I Online Marktforschung

  • Ereignisse und Ziele: Du verstehst im Detail, wie du relevante und nachvollziehbare Ereignisse als Basis für deine Ziele definierst
  • Datenmodell: Du lernst das neue GA4 Datenmodell kennen und was das für deine Daten bedeutet.
  • Definitionen: Du verstehst im Detail, wie Nutzer und Sitzungen definiert sind 
  • Organisation: Wie plant man einen Set-up zwischen Konto, Properties und Datenstreams
  • Neue Metriken: Du lernst neue, bisher nicht verfügbare Dimensionen und Metriken in GA4 kennen, wie Erstkäufer oder ARPPU kennen
  • Explorative Datenanalyse: Du lernst die Verfahren der neuen explorativen Datenanalyse mit Ihren umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten kennen.
  • Segmentierung: Du lernst, wie du Vergleiche, Segmente und Zielgruppen für deine Datenanalyse verwenden kannst
  • Filter: Du lernst, wie du einfache und fortgeschrittene Filter (RegEx) definieren kannst
  • Individualisierung: Du verstehst, welche Möglichkeiten der Individualisierung GA4 anbietet (Mediathek)
  • Akquisition: Wie wertest du im Detail deine Digital Marketing Kanäle in GA4 aus?
  • Attribution: Wie ist Attribution in GA4 definiert und wie kannst du die Attributionsansätze zur Optimierung deiner Digital-Marketing-Budgets anwenden?

Charakterisierung: Dir sollten die Inhalte des Google-Analytics-4-Seminars bekannt sein.
Sprache: Deutsch

Seminarthemen & Agenda im Überblick

Set-up & Organisation von Google Analytics 4

Tag 1

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die neue Google Analytics 4 Property zu integrieren und zu organisieren. Wie ist die Organisation zwischen Konto, Properties und Datenstreams? Was sind wichtige Konfigurationseinstellungen?

  • Set-up von Google Analytics 4
  • Was ist ein Konto? Was ist eine Property? Was ist ein Datenstream?
  • Set-up planen: zwischen Organisation > Konto > Properties und Datenstreams
  • Workshop: Struktur zwischen Konten, Properties und Datenstreams entwickeln
  • GA 4 & DSGVO: Zwischen anonymizeIp, Datenaufbewahrung und DSGVO in GA
  • Filter: Interne Sitzungen in GA4 ausschließen
  • Dateneinstellungen in Google Analytics 4

Automatische, empfohlene und benutzerdefinierte Ereignisse

Tag 1

Die Basis für die Analyse deiner Daten in Google Analytics 4 sind Ereignisse. Was ist der Zusammenhang zwischen Ereignisnamen und Ereignisparameter? Wie lege ich benutzerdefinierte Ereignisse in GA4 an und vermeide Kardinalität?

Ereignisse im Detail analysieren

  • Ereignisnamen und -parameter analysieren
  • Der Bericht Echtzeit im Überblick
  • Workshop: Ereignisse mit verschiedenen Tools, wie dem Entwicklertool und debug_modus analysieren

Ereignisnamen und -parameter im Detail

  • Ereignisnamen, Ereignisparameter und Ereignisanzahl
  • Konventionen für automatische, empfohlene und benutzerdefinierte Ereignisse
  • Ereignisse aus Universal-Analytics (UA)  ≠ GA4 Ereignisse
  • Workshop: Migration von Ereignissen in UA zu GA4
  • Best-Practice: 10 Empfehlungen für Ereignisse in GA4
  • Limits: Beschränkungen von Ereignissen und Zielen in GA4

Dimensionen und Metriken in GA4

Tag 1

“Was ist ein Nutzer, was ist eine Sitzung und wie unterscheiden sich Dimensionen und Metriken in GA4 von Universal Analytics” ist zentrales Thema dieses Abschnitts. Welche neue Metriken gibt es in GA4, abseits der Interaktionsrate oder Interaktionsdauer? Wie kannst du Metriken, wie die Erstkäufer-Conversion-Rate, oder ARPPU für deine Analysen verwenden?

Die wichtigsten Standardmetriken in GA4

  • Das Datenmodell von GA4 versus Universal Analytics!
  • Was sind Nutzer und Sitzungen in Google Analytics 4?
  • Engagement, Interaktionsdauer und Interaktionsrate
  • Query-Explorer: Überblick & welche Definitionen gibt es?
  • Workshop: Absprungrate im Query Builder analysieren

Neue Definitionen in GA4

  • Anforderungen an Daten verstehen: quantitative versus qualitative Daten & Input versus Output
  • Neue Metriken in GA4 in der Übersicht und Google Analytics Data API (GA4) finden
  • Workshop: Neue [GA4] Dimensionen und Messwerte verstehen, wie Erstkäufer-Kauf-Conversion, Erstkäufer pro neuer Nutzer, ARPPU & Durchschnittlicher täglicher Umsatz
  • Workshop: Erstkäufer-Kauf-Conversion im Query Builder analysieren

Analysen in Google Analytics 4 individualisieren

Tag 2

Einer der ganz großen Vorteile von Google Analytics 4 ist die enorm hohe Individualisierungsmöglichkeit deines gesamten Reportings. Du kannst die komplette Benutzeroberfläche um weitere, für dich wichtige, Detail-Analysen erweitern und einen ganz neuen Blick auf deine Daten bekommen.

Der Berichtsreiter Akquisition

  • Struktur von Google Analytics 4 Berichten
  • Der Bericht Akquisition in GA4
  • Workshop: Google-Ads in den Berichten analysieren

Zwischen Sammlungen, Themen und individualisierten Berichten

  • Berichte anpassen
  • Die Mediathek in Google Analytics 4
  • Karten in GA4: Übersichtsberichte erstellen
  • Detailberichte in Google Analytics 4
  • Sammlungen und Themen in GA4
  • Workshop: Konzeption und Erstellung eines Google-Ads Detailberichts in GA4

Attribution in Google Analytics 4

Tag 2

Wie ist der Wertbeitrag meiner einzelnen Digital-Marketingkanäle und was ist das Standard-Attributions-Modell in GA4? In diesem Block geht es darum, was Attribution ist und welche Möglichkeiten der Einstellungen sowie Analyse du in GA4 hast.

  • Ziele und Voraussetzungen für die Attribution
  • Attributionsmodelle in GA4
  • Berichte: Wie funktioniert Attribution in GA4 im Berichtsreiter Akquisition
  • Attributionseinstellungen in GA4
  • Exkurs: Attribution von Conversionsdaten in Google Ads, Meta & Co

Der Berichtsreiter Werbung in GA4

  • Relevante Einstellungen für die Attribution deiner Daten
  • Conversions-Pfade und das Modellvergleichstool
  • Verteilung der Touchpoints in GA4
  • Workshop: Attribution und Modellvergleich  in GA4

Explorative Analysen in GA4

Tag 2

Das Herzstück der neuen Analyse in GA4 ist das neue Analyse-Tool. Wie funktioniert das neue Tool, welche Verfahren und Einstellungsmöglichkeiten gibt es? Wie kannst du mithilfe von regulären Ausdrücken deine Analyse optimieren?

Explorative Analysen im Überblick

  • Warum brauchst du explorative Analysen?
  • Limits und Beschränkungen
  • Variablen, Segmente, Dimensionen & Messwerte
  • Das Verfahren “Erkundung”
  • Filtermöglichkeiten im Überblick

Exkurs: reguläre Ausdrücke

  • Was sind reguläre Ausdrücke?
  • Wofür brauchst du reguläre Ausdrücke?
  • Die wichtigsten regulären Ausdrücke
  • Workshop: Landingpages in der explorativen Analyse mit regulären Ausdrücken

Trichteranalyse in GA4

  • Was ist eine Trichteranalyse?
  • Einstellungsmöglichkeiten für Trichter in GA4
  • Workshop: Trichter-Analyse in GA4 erstellen

Kohortenanalyse in GA4

  • Was sind Kohorten?
  • Kohortenanalysen in GA4
  • Einstellungsmöglichkeiten zu Kohorten in GA4
  • Workshop: Monats-Kohorten für deine Digital-Marketing-Kanäle erstellen

Vergleiche, Segmente und Zielgruppen in GA4

Tag 2

In Google Analytics 4 gibt es verschiedene Ansätze, um Daten besser analysieren zu können und für spätere Digital-Kampagnen zu verwenden. In diesem Abschnitt des Seminars lernst du, Segmente und Zielgruppen effektiv anzulegen. Du verstehst, welche Unterschiede und Beschränkungen es für die einzelnen Analyse-Techniken gibt.

  • Was sind Segmente und Zielgruppen in GA4?
  • Wie erstellst du Segmente in GA4?
  • Zielgruppen, die neuen Segmente
  • Wie erstelle ich Zielgruppen?
  • Einstellungen für Zielgruppen in GA4
  • Bedingungsumfang und zeitliche Bedingungen für Zielgruppen
  • Analysen mit Zielgruppen über Vergleiche
  • Was kann man noch mit Zielgruppen in GA4 machen?
  • Was ist der Unterschied zwischen Vergleichen, Segmenten und Zielgruppen?
  • Workshop: Aus Vergleiche Segmente und Zielgruppen definieren

Vorbereitung

Zur Vorbereitung auf unser Google-Analytics-4 Seminar für Fortgeschrittene haben wir in unserem Blog einige Ressourcen & Tools zu GA4 für dich als Teilnehmer:in zusammengestellt:

Alle Termine anzeigen »

Zielgruppen & Ziele

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich schon einen guten Überblick zu Google Analytics 4 verschaffen konnten und die jetzt tiefer die Möglichkeiten von GA4 kennenlernen wollen.

Ein wichtiger Hinweis für maximalen Lernerfolg:
Es ist von Vorteil, wenn du schon Erfahrungen mit Google Analytics 4 hast und erste Berichte selber erstellst. Wenn Google Ads und SEO keine Fremdwörter für dich sind und du erste Erfahrungen mit Kampagnentagging und UTM-Parametern hast, dann passt dieses Seminar sehr gut zu dir.

Die Grundlagen zu Google Analytics 4 vermitteln wir auch in unserem Google-Analytics-4 Einstiegsseminar.

Das Seminar eignet sich besonders für diese Personengruppen:

  • Marketing Manager mit guten Kenntnissen zu Google Analytics 4
  • Online-Marketing-Manager
  • SEO- und SEA-Manager
  • E-Commerce-Manager
  • Manager Web-Analytics und Web-Controlling
  • Leiter und Manager Conversion
  • Website-Manager

Ziele

  • Ereignisse und Ziele in GA4: So definierst du Ereignisse und Ziele in GA4.
  • Analyse: Wir zeigen dir, wie du fortgeschrittene Analysen in GA4 nutzen kannst.
  • Filter: Du erfährst, wie du sinnvolle und erweiterte Filter in GA4 mit regulären Ausdrücken definierst.
  • Individualisierung: Du erfährst, welche Möglichkeiten GA4 zur Individualisierung hat.
  • Integration: Du lernst, wie du Google Ads, die Search Console und andere Tools in Google Analytics integrierst.
  • Attribution: Optimiere über Multi-Channel-Trichter Analysen deine Digital-Marketing-Budgets.

Der Lernerfolg ist nur sichergestellt, wenn der Teilnehmer aktiv im Seminar mitarbeitet.

Alle Termine anzeigen »

Beschreibung zum Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene

Du lernst mit uns, wie du noch tiefer in Googles umfangreiches Analyse-Tool einsteigen kannst. Ab Juli 2023 wird Google Analytics 4 das einzige Webanalyse-Tool von Google sein. Nach unserem Seminar gehst du sicher mit Ereignissen, Zielen, Definitionen, den neuen Berichten und der explorativen Datenanalyse in Google Analytics um. Du verstehst, wie du die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten in GA4 nutzen kannst und lernst neue Verfahren, wie Kohorten- oder Trichter-Analysen kennen. Du verstehst die Attributions-Ansätze der neuesten Analytics-Version.

Das Seminar richtet sich an bereits erfahrene Google-Analytics-Anwender, die Sicherheit im Umgang mit Google Analytics 4 gewinnen möchten. Wenn Google Ads und SEO keine Fremdwörter für dich sind und du erste Erfahrungen mit Kampagnentagging hast, dann passt dieses Seminar sehr gut zu dir. (Solltest du bisher noch keine Erfahrungen mit Google Analytics haben, empfehlen wir dir unser Google-Analytics-4-Seminar für Einsteiger.)

Die Inhalte im Seminar vermitteln wir dir mithilfe von praxisorientierten Gruppenworkshops. So stellen wir sicher, dass du die Inhalte nicht nur theoretisch verstehst, sondern auch anwenden kannst. Denn eines ist uns bei unseren Seminaren ganz besonders wichtig: Wir möchten dir helfen, es selbst zu tun.

Der interaktive Charakter unserer Seminare und Webinare ermöglicht es dir, deine individuellen Fragen zu stellen. Bei unseren Seminaren schaffen wir durch die gemeinsamen Pausen sowie das Mittagessen zusätzlichen Platz für den individuellen Austausch zwischen den Seminarteilnehmern und mit dem Trainer. Auch in den Webinaren kannst du dich in den Pausen virtuell mit den anderen Teilnehmern austauschen. Am Ende deines Seminars bzw. Webinars erhältst du neben den ausführlichen Seminarunterlagen auch ein Teilnahmezertifikat.

Google-Analytics-Seminar für Einsteiger oder Fortgeschrittene – was passt zu dir? Sieh dir hierzu das nachfolgende Video an!

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Die Methode

Webinare

Als Webinar-Tool nutzen wir Zoom und haben dadurch auch virtuell zahlreiche Möglichkeiten für interaktive Übungen. Das Programm Zoom kann heruntergeladen oder als Browser-Anwendung ohne Installation genutzt werden. Zur erfolgreichen Teilnahme benötigst du lediglich einen Computer mit Internetverbindung, ein Mikrofon und eine Webcam (auch internes Mikrofon und interne Webcam sind möglich). Ein Headset sowie ein zweiter Bildschirm wären optimal, sind aber nicht zwingend notwendig. Unser Support-Team hilft dir beim technischen Setup und führt auch vorab einen Techniktest mit dir durch.
Wir legen gerade im Webinar Wert auf ausreichend Pausen zwischen den einzelnen Abschnitten und setzen viele interaktive Elemente ein, die das Webinar sehr lebendig und abwechslungsreich werden lassen.

Präsenz-Seminare

Wir veranstalten unsere Präsenz-Seminare in kreativen und inspirierenden Räumen. Es gibt ausreichend Platz und Zeit für Teamarbeit und kreative Diskussionen.

Interaktiver Vortrag mit Gruppenarbeiten

Unsere Seminare und Webinare finden als interaktiver Vortrag statt. Wir möchten, dass alle Teilnehmer aktiv am Seminargeschehen mitwirken. Selbstverständlich kannst du jederzeit deine individuellen Fragen stellen. Kleine Workshops, in denen du und die anderen Teilnehmer eigenständig eine Aufgabenstellung erarbeiten, stellen sicher, dass du das Gelernte später auch anwenden kannst.

Praxisbezug

Der Praxisbezug wird bei uns großgeschrieben. Du lernst Handwerkszeug, welches du anschließend im eigenen Unternehmen selbst einsetzen kannst. Mitgebrachte Praxiscases, das Betrachten von Teilnehmerbeispielen und die Vorstellung konkreter Arbeitsschritte live im Tool sorgen für eine maximale Praxisnähe.

Seminarunterlagen

Im Anschluss an das Seminar erhältst du die ausführliche Seminarpräsentation des Trainers als Download-Link für die eigenständige Nachbereitung mit nach Hause. Du musst die Inhalte während der Veranstaltung also nicht selbst mitschreiben, sondern kannst dich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren. Auch bei Webinaren bekommst du die Unterlagen nach der Veranstaltung per Download-Link zur Verfügung gestellt.

 

Impressionen aus unseren Seminaren

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Der Ablauf unserer Seminare

Teilnehmerzahl
Alle unsere Seminare und Webinare sind auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt.

Seminarzeiten (Webinar)
1. Tag: 09.00 – 17.30 Uhr
2. Tag: 09.00 – 17.30 Uhr

Seminarzeiten (Präsenz-Seminar)
1. Tag: 10.00 – 18.00 Uhr
2. Tag: 09.00 – 17.30 Uhr

Pausen
In den Seminaren machen wir neben einer 1-stündigen Mittagspause auch mindestens zwei kleine Kaffeepausen, damit du neue Energie tanken und dich mit den anderen Seminarteilnehmern und dem Trainer austauschen kannst. Auch in unseren Webinaren achten wir auf ausgiebige Pausenzeiten mit einer 1,5-stündigen Mittagspause und zwei Kaffeepausen.

Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren)
Im Preis enthalten sind ein Frühstückssnack, ein warmes Mittagessen, Kuchen oder Gebäck sowie warme und kalte Getränke.

Zertifikat
Im Anschluss an das Seminar erhältst du ein Teilnehmerzertifikat in gedruckter und digitaler Ausführung. Bei Webinaren werden die Zertifikate ausschließlich in digitaler Version verschickt.

Hotelübernachtung (bei Präsenz-Seminaren)
In deiner Buchungsbestätigung erhältst du eine Liste mit Hotelempfehlungen in der Nähe deiner Seminarlocation.

Qualitätsmanagement
Am Ende des Seminars erhältst du eine Mail mit der dringenden Bitte, uns Feedback zu geben. Bei Anregungen während des Seminars wendest du dich bitte direkt an den Trainer. Er ist dir für jedes Feedback dankbar!

Alle Termine anzeigen »

Trainer Alexander Holl

Alexander Holl

Alexander Holl ist Gründer der 121WATT GmbH und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. Als ehemaliger Direktor bei AltaVista und Yahoo kennt er die Suchmaschinen-Branche seit Beginn an wie kaum ein zweiter in Deutschland. Bevor er die 121WATT gründete, war er Geschäftsführer der Kalaydo, dem Kleinanzeigen Portal der Verlagsgruppe Ippen und der Rheinischen Post. Wenn er nicht Seminare hält, leitet er den Fachbeirat der Search Marketing Expo (SMX) – das europäische Branchen-Event für Performance-und Suchmaschinen-Marketing. Er berät und schult unter anderem Unternehmen wie die Telekom, Otto, Jochen Schweizer, die deutsche Bahn, Süddeutsche, Allianz oder Holidaycheck. Seit 2020 ist er Gastreferent zum Thema Daten an der Universität St. Gallen. Alexander ist eines der Gesichter der deutschen Digital-Szene.

Der gelernte Betriebswirt ist seit vielen Jahren in der Branche. Im Laufe der Jahre war er in verschiedenen Geschäftsführungs- und Direktorenpositionen bei kalaydo.de, Yahoo! Search Marketing, AltaVista, Cable & Wireless und SGI sowie als Mitglied im SEO-Expertenrat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft tätig.

Alexander Holl ist Lehrbeauftragter für Online-Marketing an der Steinbeis-Hochschule in Berlin und Stuttgart. Der Betriebswirt hat zahlreiche Unternehmen, wie die Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, die Holtzbrinck Verlagsgruppe, Salewa, holidaycheck oder Allianz, im Bereich Online-Marketing, SEO und Social Media trainiert oder beraten.

Mehr zu Alexander Holl findest du auch hier auf seinem Linkedin-Profil.

Alexander Holl – Unser Referent für SEO & Google Analytics 4

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Alexander in der dritten Ausgabe unserer 121STUNDENlive

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen über Alexander Holl

Trainerin Michaela Linhart

Michaela Linhart

Michaela Linhart ist leidenschaftliche Digital Analystin und betreibt einen der führenden Digital Analytics Blogs in DACH – die ANALYTICSkiste – und ist als freier Consultant für Digitale Analyse tätig. Davor war sie Digital Analytics Consultant bei e-dialog, der größten Spezial-Agentur für Performance Marketing in Österreich tätig und hat vor allem Konzerne unter Einsatz der Google Marketing Plattform und Google Analytics 360 betreut z.B. Magenta, A1, Red Bull.

Ihr größter Vorteil: Der technische Background durch das Wirtschaftsinformatik Studium. Die Google Analytics Expertin spricht außerdem regelmäßig auf diversen Konferenzen und hat im deutschen Standardwerk für Google Analytics, dem GA Handbuch, mitgeschrieben. Mit dem eigens entwickelten Facebook Custom Audience Sync Addon für Google Sheets hat sie den Analytics Pioneers Award 2020 gewonnen.

Michaela ist außerdem auf vielen diversen Konferenzen Speakerin.

Michaela Linhardt- Unsere Referentin für Google Analytics 4, Google Analytics 4 Migration und Google Analytics 4 für E-Commerce

Michaela in der fünften Ausgabe unserer 121STUNDENlive:

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen über Michaela Linhart

Alle Termine anzeigen »

Aktuelle Teilnehmerstimmen zum Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene

  1. Seit 10 Jahren Kunde von 121 Watt

    Für jedes neues Themenfeld oder einem Bereich mit Grundlegenden Veränderungen(GAbUA->GA4), ist ein Besuch eines 121Watt Seminars immer eine gute Idee. Gerne wieder!

    Mark Thies, Teamleiter Online-Marketing, Sport-Tiedje GmbH

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Tolles Seminar mit vielen Inputs

    Nachdem ich im vergangenen Jahr bereits das Google Analytics 4 Umsteiger Seminar besucht habe und sich die GA4-Welt aktuell sehr schnell entwickelt, habe ich mich entschieden das Fortgeschrittenen Seminar zu besuchen. Es war ein tolles, spannendes und lehrreiches Seminar. Alexander Holl hat bei den Fragezeichen rund um GA4 Licht ins Dunkle gebracht und die zwei Tage waren im Nu vorbei. Danke vielmals!

    Martina Bernet, , cloudweb GmbH

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Absoluter Gewinn. Exzellenter Referent.

    Nach relativ technischem Einstieg zum Umzug von UA auf GA4 absolut tolle Einführung in die Oberfläche des Tools. Viele Tipps & Tricks, Aufzeigen der Berichtsstrukturen, Stolpersteine aufgedeckt. Einige WOW- und AHA-Effekte. Top!

    Tim Morlok, SEO-Mananger, Bechtle Logistik & Service GmbH

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Es hat sich gelohnt! Top Seminar!

    Herr Holl konnte schaffen, alle wichtigen Funktionen von Google Analytics klar und verständlich zu erklären. Er ist ein Guru und man kann nur von ihm lernen. Es gibt keine negativen Aspekte zu berichten.

    Marco Pagliari, Online Marketing Manager, take-e-way GmbH

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Erwartungen weit übertroffen!

    Ein echter Wissensboost über zwei Tage! Durch den großen Praxisbezug und die Übungen kann man das gewonnene Wissen auch direkt anwenden. Danke und gerne wieder!

    Annegret Witter, Digital Project Manager, Heidelberger Druckmaschinen AG

    1. Trainer:
    2. Inhalt:

Alle Termine anzeigen »

Die nächsten freien Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene Termine:

Filter:
|
|
|
Filter:
  1. EventScheduled
    Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene
    OnlineEventAttendanceMode
    Alexander Holl
    2022-09-28
    EUR
    1195
    InStock
    121WATT School for Digital Marketing & Innovation
  2. EventScheduled
    Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene
    OnlineEventAttendanceMode
    Alexander Holl
    2022-09-28
    EUR
    1195
    InStock
    121WATT School for Digital Marketing & Innovation
  3. EventScheduled
    Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene
    OnlineEventAttendanceMode
    Alexander Holl
    2022-09-28
    EUR
    1295
    InStock
    121WATT School for Digital Marketing & Innovation
  4. EventScheduled
    Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene
    OnlineEventAttendanceMode
    Michaela Linhart
    2022-09-28
    EUR
    1295
    InStock
    121WATT School for Digital Marketing & Innovation
  5. EventScheduled
    Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene
    OnlineEventAttendanceMode
    Alexander Holl
    2022-09-28
    EUR
    1295
    InStock
    121WATT School for Digital Marketing & Innovation
  6. EventScheduled
    Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene
    OfflineEventAttendanceMode
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    Hamburg
    DE
    Alexander Holl
    2022-09-28
    EUR
    1495
    InStock
    121WATT School for Digital Marketing & Innovation
  7. EventScheduled
    Google-Analytics-4-Seminar für Fortgeschrittene
    OfflineEventAttendanceMode
    Design Offices - Nove
    Luise-Ullrich-Straße 14
    München
    DE
    Michaela Linhart
    2022-09-28
    EUR
    1495
    InStock
    121WATT School for Digital Marketing & Innovation
* zzgl. USt.
  • Legende:
  • Ausreichend freie Plätze.
  • Wenige freie Plätze!
  • Leider ausgebucht.