Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Die 121WATT gehört zu den renomiertesten Schulen für Digitales Marketing und Management in Deutschland und unsere Referenten sind ausgewiesene und bekannte Experten ihres Fachs.

Nichts ist aber wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Fragen Sie in der Branche nach uns, oder lesen Sie hier, was Teilnehmer über uns sagen…

  1. Liana Heinrich von Scout24 AG

    Topaktuelles SEO Fortgeschrittenen Seminar, praxisnah, gespickt mit Tipps

    Die SEO-Seminare (Basis-2018) und (Fortgeschritten - 2019) sind klasse - sehr praxisnah und topaktuell, vollgespickt mit vielen Tipps und Anregungen. Ich freue mich schon aufs nächste Seminar in München bei der 121WATT.

    Liana Heinrich, Senior Manager Online Marketing, Scout24 AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Markus Gold von Carl Zeiss Vision International GmbH

    Absolut zu empfehlen! Fallbeispiele, Praxisorientierung & Tools

    Das SEO für Fortgeschrittene Seminar in München ist sehr zu empfehlen. Kleine Gruppen machen es möglich explizit auf jeden einzelnen Teilnehmer und Fragen einzugehen. Auch praxisorientierte Beispiele vermitteln die Inhalte noch klarer und verständlicher an die Teilnehmer. Sehr gut war die Integration von Fallbeispielen, die dann in kleineren Gruppen ausgearbeitet und präsentiert wurden. Ein sehr gutes Seminar mit einem Referenten der keine Langeweile aufkommen lässt.

    Markus Gold, Digital Marketing Manager, Carl Zeiss Vision International GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. 100%-ige Weiterempfehlung

    Das Instagram Marketing Seminar war super informativ und selbst als Fortgeschrittene konnte ich noch viel lernen! Man merkt das Dan ein absoluter Profi ist, in dem was er tut und weiß von was er redet.

    Sarah Bussenius, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Spannendes Seminar, welches zum Nachdenken anregt!

    Super vielseitige und spannende Inhalte, welche eine ganz neue und andere Denkweise fordern! Das Seminar gibt einem viele Anleitungen, Checklisten, Ideen und Strukturen mit an die Hand, welche sich super in die alltägliche Arbeit integrieren lassen.

    Charlien Steib, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Gute Anregungen

    Viel Inhalt gut aufbereitet, unterhaltsam, spannend, gut strukturiert, sympathischer Referent

    Carsten Wolf, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Vorstellung absolut erfüllt!

    Zum Thema SEO gibt es viele Anbieter von Seminaren, viel Halbwissen und z.T. widersprüchliche Aussagen. Ich bin froh mit Alexander Holl einen der besten deutschen Suchmaschinen-Experten gefunden zu haben, ein Blick in seine Vita bestätigt sein Fachwissen. Dazu finden die Seminare in sehr modernen und angenehmen Räumlichkeiten statt. Absolute Empfehlung an meine Kollegen - ich komme wieder!

    Martin Foldenauer, Webmaster, to.eyes GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Kurzweil mit Gil Lang

    Enthusiast, positive thinker, schlaues Kerlchen, Spass am Ausprobieren, Spass an der Weitervermittlung, ehrlich, direkt und unterhaltsam. So muss ein Seminar laufen. Danke!

    Thomas Aigner, Geschäftsführer, AignerMEDIA GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Bin vollends zufrieden…

    Top Referent mit grossem Praxisbezug, grosse Aktualität und Wissen wurde hervorragend vermittelt. Das Wissen kann ich nun schnell umsetzen.

    Raymond Kuriger, Eidg. dipl. Verkaufsleiter / Mitglied GL, MarketingPoint AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Empfehlung

    Christoph ist ein hervorragender Dozent. Er kennt sich bis zum letzten Detail in seiner Materie aus. Es wurde auf fast alle Themen des Online-Marketings eingegangen. Das Seminar kann man nur weiterempfehlen.

    Andre Frei, Medialer Vertrieb, Kreissparkasse Ravensburg

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Ein sehr guter Überblick über alle aktuellen Themen des Online Marketings.

    Der Markt ändert sich. Die Disziplinen Vertrieb und Marketing wachsen zusammen. Auch für den Vertrieb gilt es, sich aktuelles Marketingwissen anzueignen. Der Referent hat diesen Bogen kompetent geschlagen.

    Dirk Pahl, Bereichsleiter Vertrieb International, Knipex -Werk C. Gustav Putsch KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: