121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Super Seminar mit viel Input

    Das Seminar "Online Texten" war eine sehr gute Kombination aus Kreativarbeit und SEO-Wissen. Auch dieses Seminar hat mir für die praktische Anwendung wieder viel mit auf den Weg gegeben. Eric Kubitz hat das Seminar interessant und abwechslungsreich gestaltet. Wir hätten auch gut noch zwei weitere Tage dran hängen können.

    Laura Pohlmann, Leiterin Marketingmanagement, STOCKMEIER Holding GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Maren Steffens von Airbus CyberSecurity

    Ein exzellentes Online-Marketing-Seminar mit kompetentem Referenten

    In den zwei Tagen Seminar hat Christoph Röck es geschafft uns viel Wissen und Tipps an die Hand zu geben! Ich habe einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Aspekte des Online-Marketings erhalten und werde viele wertvolle Tipps und Tricks sofort in die Tat umsetzen! Ich kann das Seminar wirklich jedem empfehlen!

    Maren Steffens, Digital Marketing Manager, Airbus CyberSecurity

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Mario Markus von Weekend Magazin

    E-Mail-Marketing für die Praxis vom Profi

    2 Tage E-Mail-Marketing 2 Tage Spannung und neue Erfahrungen 2 Tage sinnvoll investiert in die Zukunft TOLLE UMSETZUNG - Danke!

    Mario Markus, Marketingleitung, Weekend Magazin

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Jasmin Baumann von eRetail Store GmbH

    Spannendes und praxisbezogenes E-Mail-Marketing-Seminar

    Es waren tolle 2 Tage in München mit jeder Menge Input. Unser Referent Nico Zorn hat meine Erwartungen genau erfüllt und mir einen umfassenden Gesamtüberblick zum Thema E-Mail-Marketing gegeben. Teilweise ging es auch richtig in Tiefe mit passenden Praxis-Beispielen. Nur zu empfehlen!

    Jasmin Baumann, E-Mail-Marketing, eRetail Store GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Arbresha Zymeri von Sebastian Blum GmbH

    Ein sehr guter Gesamtüberblick rund ums E-Mail-Marketing

    Das Seminar gibt alle relevanten Informationen rund um das Thema E-Mail-Marketing wieder. E-Mail-Marketing ist mehr als lediglich gute Texte und Bilder. Welche wichtigen Faktoren eine wesentliche Rolle spielen und worauf es sonst noch zu achten gilt, wird in diesem Seminar ausführlich thematisiert. Nico ist ein Spezialist in diesem Gebiet, der auf alle Fragen eingehen konnte.

    Arbresha Zymeri, Business Analystin, Sebastian Blum GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Die volle Ladung Know-How

    Das Wettbewerbsanalyse-Seminar bietet an einem Tag das komplette Inventar an Tools und Möglichkeiten zur Konkurrenzanalyse. In freundlicher Atmosphäre und mit ausreichender Versorgung an Softdrinks und Kaffee habe ich sehr viel gelernt und viel nützlichen Input bekommen, den ich direkt in meinen Arbeitsalltag integrieren kann. Dieses Seminar war die Reise nach München auf jeden Fall wert! Gerne wieder!

    Ben Fuhrmann, Online Marketing Manager, a.ha 360° Handelsmarketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Lehrreiches Praxiswissen unterhaltsam vermittelt

    Ich habe im Mai 2017 am Wettbewerbsanalyse-Seminar mit Andreas Hörr teilgenommen. Der kompetente Referent vermittelte unterhaltsam eine Vielzahl hilfreicher Vorgehensweisen und Tools. Das Wissen wurde praxisnah vermittelt, sodass der Transfer in den Arbeitsalltag sehr gut möglich ist. Die Räumlichkeiten waren sauber und für das leibliche Wohl war gesorgt. Deshalb werde ich in Zukunft weitere Seminare von 121WATT besuchen und Andreas Hörrs Seminar weiterempfehlen!

    Christian B. Döring, Consultant, takevalue Consulting GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Feedback zum Facebook Seminar

    Ich war sehr zufrieden mit dem Facebook Seminar von Nina. Für meine Arbeit war jede Menge Inspiration und praktikables Wissen dabei. Der Inhalt könnte auch gut in einem 2-tägigen Seminar vermittelt werden.

    Mario Mücke, Digitale/Visuelle Medien, Volkswagen AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Alle Erwartungen wurden erfüllt!

    Das 1-tägige Facebook-Seminar hat sich sehr gelohnt. Ich erhielt einen guten Überblick über die Möglichkeiten, Facebook bei meiner täglichen Arbeit effizient einzusetzen. Und - alle meine Fragen, die ich mir im Vorwege notiert hatte, wurden beantwortet. So konnte ich - zurück am Arbeitsplatz - die Ärmel hochkrempeln und gleich loslegen. Danke!

    Anita Wozniok, Teamassistentin Social Media / Kommunikation, AXXIA GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Super Hilfe

    Das Seminar hat mir viel gebracht für die Zukunft. Der Tag Manager wird (hoffentlich) vieles einfacher machen. Besonders begeistert war ich von Cems Hilfsbereitschaft nach dem Seminar. Ich konnte ihn per Mail kontaktieren und er hat mir sofort weitergeholfen.

    Florian Grassler, Online-Marketing, Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: