121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Otto Stiegler von Webagentur Allgäu

    Intensives Facebook Seminar

    Mit Thomas Hutter, dem "Facebook Papst", ist der Seminartag zu schnell vergangen. Die vielen Inputs und Tipps und Tricks haben das Seminar aufgelockert und sehr interessant gestaltet. Das Design-Office bietet einen top Rahmen für eine solche Veranstaltung. Der Raum war gut klimatisiert und die Rundumversorgung mit Getränken, kleinen Häppchen und Obst war gut. Gerne werde ich wieder das ein und andere Seminar besuchen. Hier wird aktuelles Wissen vermittelt, um dann Ansätze und Möglichkeiten zum sofortigen Einsatz optimal zu realisieren.

    Otto Stiegler, Inhaber, Webagentur Allgäu

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Thomas Erlacher von Sport Hotel exclusive

    TOP Google Analytics Seminar

    Für mich war es bereits das 2. Seminar bei 121WATT. Auch dieses mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Der Referent Alexander Holl hat es wiederum verstanden das Seminar informativ, spannend und praxisbezogen zu gestalten. Ich freue mich bereits auf mein nächstes Seminar bei 121WATT!

    Thomas Erlacher, Marketing Manager, Sport Hotel exclusive

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Lust auf’s Schreiben

    Eric Kubitz hat es geschafft, dass ich wieder richtig Lust auf's Schreiben habe! Durch die Übungen und Beispiele habe ich sehr viel gelernt und kann das Wissen jetzt gleich einsetzen. Ich empfehle jedem, der für Online textet, dieses Seminar zu besuchen.

    Bellinda Baum, Marketing, First Cash Solution GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Christian Ohning von Hamburger Volskbank eG

    Ein sehr guter Einstieg in Google Analytics

    Alexander Holl hat uns sehr lebendig und praxisnah den Einstieg in Google Analytics ermöglicht. Ich habe aus dem Seminar viele praktische Anregungen und einen guten ersten Überblick erhalten. Nach den zwei Tagen war ich sehr zufrieden mit dem Gelernten, hatte das Gefühl einen Plan zu haben wie es weitergeht und sehr viel Lust es gleich praktisch umzusetzen. Es wird bestimmt nicht mein letztes Seminar bei 121WATT gewesen sein.

    Christian Ohning, Vertriebsmanagement - CRM & Internet, Hamburger Volskbank eG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Alexandra Hanner von TÜV SÜD Management Service GmbH

    Online-Marketing-Seminar: umfassend und unterhaltsam mit guten Praxis-Beispielen!

    Mir haben die 2 Tage Online-Marketing-Seminar einen guten Überblick zum Thema gebracht - und dazu noch Spaß gemacht! Alexander ist ein sehr professioneller Referent, dem man gerne zuhört. Tolle Fortbildung, würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Ich komme bestimmt mal wieder ...

    Alexandra Hanner, Marketing, TÜV SÜD Management Service GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Jochen Schmid von sjmedia

    Online Marketing Seminar, erstklassiger Referent und top organisiert

    Unser zweites Seminar bei 121WATT! Bereits das besuchte SEO Seminar war top so auch das Online Marketing Seminar. Die Inhalte auf der 121WATT Website sind informativ und übersichtlich dargestellt, so dass die Suche nach der richtigen Schulung ein leichtes ist und keine Fragen offen bleiben. Auch nach der Anmeldung wird man stets über alles wichtige informiert, ob Anreise oder Parkplatz Fragen, Antworten kommen schnell und passend. Am Seminarort selbst ist alles durchweg organisiert, sei es Verpflegung, Seminarräume, etc.. Der Referent Alexander Holl führt das Seminar mit Geschick, Inhalte werden nie trocken oder langweilig, man möchte immer noch mehr und mehr wissen, die Zeit steht nahezu still und die Seminartage "fliegen" wie geradezu dahin. Auch fachlich ein Top-Referent mit enormen Wissenspool! Beim letzten Seminar hat alles wieder reibungslos funktioniert, viele neue Ideen für uns selbst und unsere Kunden mitgenommen. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen um nochmals Danke zu sagen! Spitzen Seminar die Zweite! Weitere Besuche sind in der Agenda bereits eingeplant und ich freue mich auf ein sicherlich spannendes Wiedersehen!

    Jochen Schmid, Inhaber, sjmedia

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Astrid Schwarz von Vienna with locals

    kompetent und kurzweilig

    Die beiden SEO-Seminartage bei 121watt waren definitiv mein Seminar - Highlight 2016! Tolle location im Design-Office München, super-symphatische TeilnehmerInnen und extrem kompetente Vermittlung der informativen Inhalte durch Alexander Holl! Ich sage VIELEN DANK! Astrid aus Wien

    Astrid Schwarz, Founder, Vienna with locals

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Oliver Weiß von ARS24 GmbH & Co.KG.

    Man kann es nicht oft genug sagen…

    ...wie wichtig SEO ist. Gerade für mich als Onlineshop-Anbieter ist das Ranking besonders wichtig. Alexander Holl hat uns Dinge gezeigt, von denen haben wir vorher gar nichts gehört. Wir werden jetzt sofort anfangen, unsere Strategie in die Tat umzusetzen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir einen erfolgreichen Schritt in die richtige Richtung machen werden. Alex ist total unvoreingenommen und gibt Einsteigern, sowie Fortgeschrittenen jederzeit das Gefühl 100% ernst genommen zu werden. Auch die Location hat mich sehr positiv inspiriert! Vielen Dank für für diese tolle Veranstaltung!

    Oliver Weiß, Geschäftsführer, ARS24 GmbH & Co.KG.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Werner Platteter von bluulake digital content marketing

    Toller Tag rund um Instagram

    Es hat mich sehr gefreut, als einer der Ersten bei einem professionellen Instagram-Seminar dabei zu sein. Es war ein arbeitsintensiver Tag, der aber nie trocken, sondern immer praxisorientiert ablief. André Goldmann merkte man in jeder Minute an, dass er aus der Praxis sprach. Im Teamwork konnte man das Gelernte gleich umsetzten. Das Seminar hat mir nicht nur unglaublich Spaß gemacht, ich habe auch sehr davon profitiert, da ich das Gelernte sofort umsetzen konnte. Ich würde das Seminar jedem, der sich professionell mit Instagram auseinandersetzten will, empfehlen.

    Werner Platteter, Inhaber, bluulake digital content marketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Praxisbezogenes Instagram Seminar

    Das Instagram-Seminar war für mich sehr interessant - vor allem, da es nicht nur rein theoretisch über die Plattform ging, sondern wirklich praxisbezogen war inkl. Gruppen- und Fotoworkshops. Kann das Seminar nur empfehlen!

    Harald Puchegger, Projektabwicklung, Bluulake Digital Content Marketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt: