Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Die 121WATT gehört zu den renomiertesten Schulen für Digitales Marketing und Management in Deutschland und unsere Referenten sind ausgewiesene und bekannte Experten ihres Fachs.

Nichts ist aber wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Fragen Sie in der Branche nach uns, oder lesen Sie hier, was Teilnehmer über uns sagen…

  1. Informativ, praxisorientiert, bereichernd

    Das Social-Media-Seminar bei Michael Praetorius hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Er hat uns binnen zwei Tagen einen sehr umfangreichen Überblick über die Social-Media-Landschaft gegeben und uns durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis direkte Lösungswege und Ergebnisse aufgezeigt. Das hat seine Inhalte nochmal mehr verständlich gemacht und mir am Ende das Gefühl gegeben, dass ich sehr gut über die Entwicklungen und Möglichkeiten in der digitalen Welt informiert bin. Ebenfalls fand ich es sehr hilfreich, dass Michael auch viele Basics, wie beispielsweise das Anlegen der einzelnen Businessseiten bei Xing, LinkedIn, Facebook, etc., erklärt hat. Also alle Daumen hoch!

    Nina Schröder, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. SEO für eine ehemalige 1,75

    Aufgrund des Seminars bin ich heute in der Lage Aussagen und Einschätzungen unserer Agentur besser zu beurteilen. Außerdem merken meine Ansprechpartner dort, dass sie es jetzt mit einer soliden 3,25 im Bereich SEO zu tun haben. Deswegen werde ich sicher auch die weiteren SEO Seminare besuchen.

    Sebastian Faust, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Absolut empfehlenswert!

    2 Tage, an denen man extrem viel lernt. Toller Referent mit großem Fachwissen. Kurzweilig und super aufgebaut. Bestes Seminar, das ich bisher besucht habe.

    S. Richard, Online Marketing Manager,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Meine Basics über Facebook

    Es wird ein genereller Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten von Facebook gegeben.

    Peter Bruch, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Informatives Seminar

    Das Seminar hat einen guten Einblick in die Welt von Facebook vermittelt, vom Anfang bis zur weiteren Nutzung und aufgezeigt was man mit Ads auf Facebook bewirken kann. Insgesamt sehr informativ!

    Kathrin Holzer, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Super Aufbereitung des Seminars

    Das Thema wurde sehr offen für jede Berufssparte aufbereitet, einerseits für den Teilnehmer aus Werbung und Marketing, aber auch für den totalen Quereinsteiger.

    Sonja Auer, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Sehr interessantes Seminar mit hilfreichen Inhalten

    Das Seminar war sehr interessant, ich hatte vorher eigentlich keinen Wissensstand zum Thema verkaufen auf Amazon. Es wurden von Anfang an die Basics vorgestellt und hilfreiche Tipps gegeben. Der Referent war überaus kompetent und ging auf alle Fragen sehr genau ein. Tolles Seminar, würde ich jedem empfehlen der sich mit Amazon auseinander setzen möchte.

    Nina Mendl-Haas, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Klasse Input für alle die mehr als nur Daten sammeln wollen

    Die offene und lockere Art und Weise des Referenten macht das Seminar sehr angenehm. Daten können auch spannend sein und ein tiefer Einblick in selbige bringt Licht ins Dunkel - das kann hier jeder Teilnehmer mitnehmen.

    Thorsten Berghaus, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Ein interessantes Seminar, das mir sehr geholfen hat.

    Im Seminar sind viele Punkte angesprochen worden, die zeigen, wie mächtig Google Analytics ist. Die Möglichkeiten wurden an praktischen Beispielen sehr gut dargestellt. Dabei ist der Referent immer auf die individuellen Fragen der Teilnehmer eingegangen und hat diese aktiv zur Mitarbeit angeregt.

    Norbert Gielen, , actimonda krankenkasse

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Umfassender Überblick zum Online-Marketing

    Christoph hat in seinem Seminar die umfassende Entwicklung des Online-Marketings aufgezeigt und uns viele Tools an die Hand gegeben, mit denen wir in der Praxis arbeiten können.

    Mandy Germann, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: