121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

[searchandfilter id="15015"]
  1. Eines der besten Seminare, die ich jemals besucht habe!

    Ich habe während der beiden Tage unglaublich viel gelernt und bin nachhaltig beeindruckt vom Fachwissen des Referenten.

    Renate Wolfrat, Strategische Einkäuferin, Hilti Deutschland AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Google Analytics Seminar absolut empfehlenswert!

    Sehr gutes und informatives Seminar zum Thema Google Analytics. Alexander ging auf alle Teilnehmer individuell ein und konnte durch sein Fachwissen stets weiterhelfen. Die Räumlichkeiten in München (Design Offices - Arnulfpark) sorgten für entspannte Atmosphäre und rundeten das Seminar ab. Sehr zu empfehlen!

    Moritz Kemmerer, Online-Marketing & Business Development Manager, Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Die ideale Mischung

    Ich kann das Analytics-Seminar wirklich empfehlen. Für mich war es die richtige Mischung aus theoretischem Input, Praxisbezug und lehrreichen Übungen. Sicherlich ist es gut, wenn man sich Analytics vielleicht schon mal im Vorfeld angesehen hat. Alternativ bietet das ausführliche Skript, dass man bekommt, auch eine gute Möglichkeit zur Nacharbeit. 121Watt sieht mich garantiert wieder.

    Sebastian Hering, Online Marketing Manager, AVANTGARDE Experts

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Hervorragender Referent mit Herz und Hirn

    An der fachlichen Kompetenz des Referenten Michael Praetorius bestand zu keinem Zeitpunkt Zweifel. Mit viel Leidenschaft und didaktischen Fähigkeiten konnte der Referent den Teilnehmern die Inhalte des Social Media Seminars verständlich, sowohl theoretisch als auch praktisch, vermitteln. Wohl bei allen Teilnehmern gab es Aha-Effekte, nicht zuletzte deshalb, da auch Zeit einkalkuliert wurde, um auf die individuellen Problemstellungen jedes Einzelnen einzugehen. Vielen Dank an das gesamte 121watt-Team. Sehr empfehlenswert!.… Gesamturteil: sehr gut!

    Naomi Krimmel, Managerin PR & Online-Kommunikation, ERIMA GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Ein Tag mit Mehrwert….

    Aus der Schweiz angereist für eine Facebook-Seminar ....die Erwartungen war hoch. Es hat sich gelohnt, die gewohnte Umgebung zu verlassen und eine Weiterbildung bei 121WATT in München zu geniessen. Die Referentin war sehr fachkompetent, die Präsentation erfrischend, unterhaltsam, die Mischung von Theorie und praktischen Tipps gut gewählt...

    Rudolf Wegmüller, CEO/Inhaber, Lifejob AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Facebook-Seminar

    Das Seminar hat mir viele Impulse und Werkzeuge mitgegeben, um unsere Facebook-Seite erfolgreich zu gestalten. Ein sehr kompakt gefüllter Tag, mit kompetent und strukturiert dargelegten Inhalten. Großes Lob an die Referentin Nina Aemissegger.

    Andreas Gabriel, Leiter PR, Knauf Gips KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Absolut intensives Praxis-Seminar

    Das 1-Tages-Seminar hat mir genau die konkreten Praxis-Infos und -Tipps geliefert, die ich mir erhofft hatte, um direkt loszulegen.

    Carmen Oberender, Senior PR-Beraterin, Fröhlich PR GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. ‚Technical‘ Guide für seo-optimierte Webseiten

    Das Seminar war zu 100 % technisch und praxisnah. Kai konnte die zum Teil sehr technischen Inhalte gut verständlich und anschaulich übermitteln. Von wie kommt eine Seite in den Index? bis zur internen Verlinkungen und Page Speed wurden alle Fragen der Teilnehmer geklärt. Und für die alltägliche Arbeit gab es zahlreiche Tools mit an die Hand. Was wir von den zwei Tagen Technical SEO-Seminar mitnehmen konnten? Eine technische Anleitung für die SEO-Optimierung unserer Webseiten.

    Kerstin Lechner, Online Marketing Manager, Flottweg SE

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Google Tag Manager mit Cem Alkan in München

    Ein super Seminar. Ich kann es nur jedem, der etwas über den Google Tag Manager lernen möchte, empfehlen. Cem erklärt ausführlich und verständlich das Drum Herum um dem Tag Manager und auch die Benutzeroberfläche, was nicht überall der Fall ist. Zudem nimmt er sich die Zeit die verschiedenen Möglichkeiten mit dem Tag Manager zu arbeiten zu erklären und geht auf jedermanns und fraus persönliche Bedürfnisse mit dem Google Tag Manager ein. Ein Dozent der sehr gut erklären kann.

    Sarah Köchl, Online Marketing Managerin, SEM Boutique

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Super Seminar, sehr zu empfehlen.

    Sobald man die SEO Basics verinnerlicht hat, ist dieses Seminar perfekt, um sein Know-how weiter auszubauen und neue Impulse zu erhalten. Der Referent ist ein sehr erfahrener SEO und kann alle Fragen kompetent beantworten.Super in Kombination mit dem Seminar "Technisches SEO".

    Jana Carstens, SEO und Content Manager, Hays AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: