Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite I abgegeben auf Google

  1. Tolles erstes GTM-Webinar

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Wirklich tolles Webinar für Anfänger, Theorie gut erklärt, mit praktischen Beispielen die man selbst einbringen konnte. Hat Spaß gemacht - war kurzweilig und informativ - gerne wieder!

    Sylvia Grabka, , Heine GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Hoher Praxisbezug und sehr individuell

    Google-Ads-Seminar

    Das Seminar war insgesamt sehr "rund" und Marc hat super gerne alle individuellen Fragen beantwortet. Das hat neben den ganzen kompetent vermittelten Inhalten mit den größten Mehrwert gebracht!

    Christoph Kottmann, Geschäftsführer, Christoph Kottmann Fotografie

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Erwartungen mehr als erfüllt

    Google-Ads-Seminar

    Vielen Dank für das informative Seminar! Jetzt hat man einen Einstiegs-Überblick in Google-Ads und es wurde alles perfekt vermittelt ... damit lässt sich jetzt das "Fortgeschrittenen-Seminar" buchen.

    Tobias Forkel, Manager Marketing & Vertriebsentwicklung, rolly toys | Franz Schneider GmbH & Co KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Angenehmer Vortrag mit Fachmann

    SEO-Seminar und Webinar für Fortgeschrittene

    Sehr gut, kompakt, komplett. Fragen werden schnell und mit Beispielen beantwortet.

    Raphaël Pratx, SEO Manager, SilverTours GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Crashkurs zum Thema Google-Ads

    Google-Ads-Seminar

    Das Seminar hat innerhalb von zwei Tagen die wichtigsten Basics nähergebracht. Es waren auch gute Praxisbeispiele und Tipps dabei. Ich bin nun sehr gespannt, das erlernte Wissen selber anzuwenden. Danke dafür!

    Kristina Tarnowski, Werkstudentin im Online- und Social-Media-Marketing, H&K+S Werbeagentur

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Alles fein gewesen

    Google-Ads-Seminar für Online-Shops

    Im Seminar wurden die erwarteten Inhalte gut und praxisnah vermittelt, Danke dafür.

    Heinz Duschanek, Inhaber, Online-Marketing Agentur E-Werkstatt

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Super informativ!

    Google-Ads-Seminar

    Das Google Ads Seminar kann ich wirklich weiterempfehlen. Mir hat es viele Fragen beantwortet und Marc hat dazu noch tolle Tipps für die Praxis mitgegeben. Immer wieder gerne!

    Lisa Schaller, SEO Trainee, Capconnect Gmbh

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Tolles Webinar – sehr empfehlenswert

    Digital-Storytelling-Seminar

    Aus dem Seminar konnte ich wichtiges mitnehmen. Inhaltlich top, mit hoher Praxisrelevanz. Der Trainer hat es, trotz Webinar-Form, sehr gut geschafft die Teilnehmer zu aktivieren und ins Gespräch zu bringen. Sinnvolle Übungen u. Gruppenarbeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann das Seminar empfehlen.

    Tim K., , Ruhrbahn GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Für Weltveränderer

    Digital-Storytelling-Seminar

    Es war einmal eine Zeit, als Unternehmen ihre Produkte verkauften, indem sie einfache Werbung dafür machten. Kauf dies, kauf jenes, wir bieten es günstiger und besser an als die Konkurrenz. Das ging lange Zeit gut. Bis das Digital Storytelling einen Prozess in Gang setzte, der viel tiefer geht und plötzlich die Bedürfnisse in den Vordergrund stellt, die wir alle haben, nach denen wir uns sehnen. Das führte dazu, dass Unternehmen begannen sich neue Fragen zu stellen: Wer sind wir (wirklich)? Wofür stehen wir (wirklich)? Was wollen wir (wirklich) tun? Bis schließlich die ersten mitreißenden Kampagnen für Gänsehaut sorgten und die Welt veränderten. Das Seminar vermittelt eindrücklich und nachhaltig, was Digital Storytelling ist, was es kann und wie man es umsetzt. Sehr empfehlenswert für alle, die sich und ihr Unternehmen nach vorne bringen möchten.

    Oliver Koenig, Conversion Manager, Presse-Druck- und Verlags-GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Es war einmal ein Storytelling-Seminar …

    Digital-Storytelling-Seminar

    Tolles Seminar! Trotz Corona bedingter Distanz konnten wir ein dynamisches und konstruktives Seminar erleben, das durch viele Beiträge der Teilnehmer:innen lebendig wurde. Auch Gruppenarbeiten und Diskussionsrunden in kleineren Gruppen waren möglich - technisch hat Julius hier alles herausgeholt. Obwohl man zwei Tage beinahe ununterbrochen vor einem Desktop saß, war das Programm abwechslungsreich genug und die Pausen gut gelegt, sodass man gern dabei geblieben ist. Es hat Spaß gemacht, die Technik zu überwinden. Inhaltlich habe ich viel zum Nachdenken und zur praktischen Anwendung mitgenommen, ohne überfordert zu sein! Ich habe das Gefühl einen guten Fahrplan erhalten zu haben, um meine zukünftigen Geschichten noch besser zu erzählen.

    Saskia Wedhorn, Content Marketing Manager, Skoobe GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: