Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite I abgegeben auf Google

  1. Spannendes Thema, sollte jeder Onlinemarketer besuchen!

    Conversion-Optimierungs-Seminar

    Conversion Optimierung, ein Thema, das derzeit im Onlinemarketing noch unterrepräsentiert ist. Philipp Spreer schafft es, das Thema hands-on und kurzweilig zu vermitteln.

    Sabine Wölflick, Professorin, Hochschule München

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Sehr hilfreich

    Conversion-Optimierungs-Seminar

    Ich habe das Seminar besucht und würde zum 100 % weiterempfehlen.

    Bernhard Ungerank, Geschäftsführer, Werbeagentur ungerank.com

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Super Referent & tiefer Einblick in die Conversion Optimierung

    Conversion-Optimierungs-Seminar

    Mir hat es besonders gut gefallen, dass Punkte aus der Theorie direkt in der Praxis angewandt werden konnten! Ich gehe mit einer sehr konkreten Liste aus dem Seminar, die ich bei mir im Unternehmen und auf der Website umsetzen kann - das hatte ich tatsächlich noch nie nach einem Workshop! Philipp bringt sein Experten-Wissen extrem entspannt und gut verständlich rüber.

    Miriam Trebels, Marketing Manager, Vorfreude GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Gelungenes und produktives Seminar

    Conversion-Optimierungs-Seminar

    Gute Inputs anhand Praxis-Bespielen, die direkt auf die Websites der Teilnehmer angewendet werden. Man nimmt konkrete Verbesserungsvorschläge mit.

    Samuel Boeck, , Whisky.de GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Seminar!

    Conversion-Optimierungs-Seminar

    Das Conversion Optimierungs Seminar mit Philipp Spreer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Seminar beinhaltetet neben den entsprechenden Theorien, zahlreiche sehr nützliche Methodiken und Tipps für die praktische Anwendung. Alle Themen wurden anhand der eigenen Websites übermittelt und jeder von uns hat zig CRO Maßnahmen für seine Website mitnehmen können. Würde es wirklich jedem empfehlen. Philipp hat sein umfangreiches Expertenwissen auf sehr angenehme Weise vermittelt. Ich habe trotz guter Vorkenntnisse sehr viel mitgenommen und hatte dazu noch Spaß dabei.

    Sabine Pröpsting, , Freelancer

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Genau die richtige Mischung

    Digital-Storytelling-Seminar

    Dank des routinierten, kompetenten und gleichzeitig humorvollen Dozenten genau die richtige Mischung aus Fachlichem Imput und best Practice.

    Christina Crook, Pressereferentin, Techniker Krankenkasse

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Sehr sehr gut

    Digital-Storytelling-Seminar

    Die Art des Referenten die Inhalte für jedem im Raum verständlich und interessant zu gestalten war ein großartiges Erlebnis das meine Welt verändert hat

    Jessica Hille, , Janssen Cilag GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Super Input

    Conversion-Optimierungs-Seminar

    Das Seminar war super für alle, die mehr aus ihren Websites herausholen wollen. Etwas mehr Fokus auf E-Commerce. Super Struktur und Fachwissen des Referenten mit vielen guten Inputs für die Praxis. Top Organisation des Seminars.

    Sandra Schneider, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Interessantes und praxisnahes Seminar

    Das Seminar war super interessant und vor allem praxisorientiert, indem die Webseiten der Teilnehmer direkt einbezogen wurden. Ich konnte viele wertvolle Tipps und Ideen für die Conversion-Optimierung unsere Website mitnehmen, die zum Teil direkt in die Praxis umsetzbar sind. Auch Philipp war als Referent super angenehm, flexibel und hat sein Know How locker und unter Einbezug der Teilnehmer toll rüber gebracht. Definitiv empfehlenswert.

    Carolin Junger, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Conversion Seminar

    Conversion-Optimierungs-Seminar

    Ein sehr interessantes und absolut aktuelles Seminar mit wertvollen Inhalten für mich und mein Unternehmen

    Frederic Keller, E-Commerce Consultant,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: