121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Carina Brendel von Score Media Group GmbH & Co. KG

    Spannendes Seminar mit hohem Praxisbezug

    Alexander Holl hat einen wunderbaren und relevanten Überblick über die verschiedenen Kanäle und Tools im Online-Marketing gegeben. Die vielen Live-Beispiele nehmen der Materie die Komplexität - super! Ich fand es besonders spannend, dass auf jeden Teilnehmer und seine individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde. Nach dem Seminar sehe ich Online-Marketing und seine Möglichkeiten aus völlig neuem Blickwinkel und habe fest vor, einige Kniffe in meine Marketingroutine zu integrieren.

    Carina Brendel, Senior Marketing Manager, Score Media Group GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Claus Drabek von Knüppel verpackung GmbH & Co. KG

    Großartiger Dozent

    Wir hatten, nach leichten technischen Anfangshürden, ein sehr gutes Seminar. Nico war ein Dozent der sehr viel auf Fragen eingegangen ist, die Gruppe hat das angenommen und wir haben auch in der Gruppe einen sehr regen und informativen Austausch zu unterschiedlichen Themen gehabt. Die Stimmung war jederzeit angenehm und es wurde viel auf individuelle Probleme, Fragen und Ideen eingegangen. Im Gegensatz zu vielen 0815 Standard PP Präsentationen konnten wir den Verlauf der Schulung beeinflussen und waren dadurch in den Themen die für uns interessant waren deutlich intensiver unterwegs als in Themen welche uns weniger stark interessiert haben. Ich bin mit vielen Ideen, Verbesserungen udn Hinweisen aus dem Seminar gekommen, welche mich in meiner Arbeit unterstützen und diese weiter verbessern werden. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Nico Zorn für ein sehr gutes, informatives und spannendes Seminar.

    Claus Drabek, Mitarbeiter eCommerce, Knüppel verpackung GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Erwartungen zu 100% übertroffen

    Ich hatte wirklich Bedenken, nicht auf alle meine spezifischen Fragen zufriedenstellende Antworten zu bekommen. Das Gegenteil war der Fall. Schon nach dem ersten Tag waren alle großen Fragezeichen in meinem Kopf zu Ausrufezeichen geworden und es juckte extrem in den Fingern, das Ganze sofort in die Tat umzusetzen. Rundum ein absolut zu 100% empfehlenswertes Seminar, jeder Euro lohnt sich!

    Anja Tebbe, Prokuristin, Badgematic Button GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Interaktives Seminar mit Praxisbezug in angenehmer Atmosphäre

    Die Inhalte waren sehr gut und auch super aufbereitet. Es war immer ein Praxisbezug da und je nach Anforderung wurde die Tiefe der Themen variiert. Der Dozent hat es geschafft die ganze Gruppe abzuholen. Er ist auf jede Frage eingegangen und hat sich viel Zeit für jeden genommen. Durch seine Vortragsweise ist auch immer wieder eine Diskussion zustande gekommen, die letztendlich spannende Insights hervorbrachte.

    Eva Liebel, SEO-Manager, Re-In Retail International GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. CRO Seminar: Gute Mischung aus Theorie und Praxis

    Ein sehr interessantes Seminar, bei dem neben Best Practices auch die Webseiten der Teilnehmer als Beispiele genutzt wurden. Hier hat mich vor Allem die Flexibilität begeistert, dass neben den klassischen Anwendungsfelder der Shop-Conversion-Optimierung auch z.B. auf die Anwendungsfelder bei einer NewsPlattform wie Sport1 eingegangen wurde. Positiv will ich auch Kai Radanitsch herausheben - der das Thema sehr facettenreich und reflektiert präsentiert hat und dabei auch nicht einen gewissen Unterhaltungswert vermissen lies.

    Peter Gauda, Product Owner Sport1, Sport1 GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Nico Trütken von Flotho Medientechnik Centrum GmbH

    Tolles SEO Seminar für Einsteiger. Top Referent!

    Das Seminar beschäftigt sich mit allen relevanten Faktoren im Bereich SEO. Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, wenn auch nicht von Nachteil. Der Referent ist sehr gut mit Fragen und Anmerkungen der Teilnehmer umgegangen und konnte trotz dessen allen Themengebieten ausgiebig Zeit widmen. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar der 121WATT teilnehmen.

    Nico Trütken, Web-Entwickler, Flotho Medientechnik Centrum GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Dominic Winterstetter von Foto DINKEL GmbH & Co. KG

    Instagram Workshop

    Räumlichkeiten waren sehr gut auch die Verpflegung vor Ort war gut. Der Vortrag war super. Es war nicht langweilig, alles wurde gut erklärt, Herr Zoll ist auf die Fragen alle Teilnehmer gut eingegangen. Im ersten Moment nach dem Workshop war ich skeptisch, ob ich da jetzt wirklich soviel gelernt habe. Der WOW- Effekt kam dann am nächsten Tag wo mir auffiel was ich jetzt alles neues gelernt habe TOP!!!

    Dominic Winterstetter, Verkauf Profishop/Social Media, Foto DINKEL GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Christian Drobny von Tebis AG

    Praxisnah mit guten Beispielen zur Umsetzung

    Super Seminar mit einem Trainer, der die Inhalte wirklich sehr gut erklären kann. Beide Tage waren sehr interessant und es wurde sehr viel praktisches Wissen vermittelt. Auch die lockere angenehme und humorvolle Art des Trainers, haben dazu beigetragen, dass man die komplette Zeit gerne ein Teilnehmer in diesem Seminar war.

    Christian Drobny, Marketing, Tebis AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Sehr praxisorientiertes Google-Tag-Manager-Seminar

    Super Seminar! Der Dozent Cem Alkan hat den Tag Manager anhand von Beispielen der Seminarteilnehmer sehr gut erklärt und weitaus mehr als die Grundlagen des Tools erläutert. Es konnten relevante Fragen direkt beantwortet und umgesetzt werden. Nach dem Seminar ist man in der Lage, sich komplizierte Anwendungsfälle im Tag Manager selbst zu erarbeiten und mit den erlernten Methoden zu lösen. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der sowohl Grundlagen als auch tiefergehende Kenntnisse über den Google Tag Manager erlangen möchte.

    Maximilian Schladitz, Online Marketing Referent, Hamburger Hochbahn AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Sehr gutes Facebook Seminar

    Mir hat das Facebook Seminar in München unheimlich viel Spaß gemacht, ich habe super Einblicke in Facebook bekommen und noch Einiges gelernt. Nina hat das Seminar sehr gut geleitet und ist auf alle Punkte/Rückfragen eingegangen. Vielen Dank für den tollen Tag.

    Carolin Schröder, Project Manager Marketing, Freixenet GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: