Hast du Fragen?
FAQ
­čô× 089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer ├╝ber uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite | abgegeben auf Google

  1. Sehr gutes Seminar

    Social-Media-Seminar

    Sehr gutes Seminar, sehr umfangreich. W├╝rde ich direkt weiterempfehlen.

    Dennis Kirsch,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Unterhaltsam, Informativ, kurzweilig – Super Seminar

    Digital-Storytelling-Seminar

    Sehr geballte Informationen in bester Form pr├Ąsentiert!

    Maren Brettmeier, Marketing Manager bei POS TUNING Udo Vo├čhenrich GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Tolles Seminar mit viel Praxis

    Google-Tag-Manager-Seminar f├╝r Fortgeschrittene

    Cem hat das Seminar toll geleitet und ist auf Fragen sehr gut eingegangen. Auch der viele Praxis hat das Seminar bereichert!

    Christian S├Ąum, Technischer Projektmanager E-Commerce bei Steinlando GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Spannend, intensiv, interaktiv

    Digital-Storytelling-Seminar

    Spannendes Thema, viele Insights und Learning, charismatischer Referent, absolute Empfehlung!

    Birgit Elke, Senior Marketing & Communications Manager bei WESOUND GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Interessantes, praxisorientiertes Seminar

    Social-Media-Seminar

    Michael ist in den zwei Seminartagen sehr praxisnah und durch Einbindung der Teilnehmer auf die wichtigsten Punkte rund um Social Media eingegangen. Auch die individuellen Fragen von Kursteilnehmern hat er immer sofort reagiert und hat viele gute Impulse und Ans├Ątze gegeben. Insgesamt ein sehr gutes Seminar, das mir definitiv bei meiner Arbeit im Bereich Social Media weiterhelfen wird.

    Sandra Weisser, Schw├Ąbische Werkzeugmaschinen GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Referentin perfekt- besser geht nicht

    Google-Analytics-Seminar f├╝r E-Commerce

    Referentin: Fachlich, didaktisch, grafisch und pers├Ânlich super! Kurzweiliges, abwechslungsreiches Seminar (Pr├Ąsentation, Workshops, direkte T├Ątigkeiten im System). Teilnehmer mit unterschiedlichen Kenntnisstand wurde von Referentin absolut Rechnung getragen. Gerne weitere Seminare bei Michaela!!!! :-) Seminaranbieter: Unkomplizierte, schnelle Anmeldung und Programm zur Durchf├╝hrung Onlineseminar. 121WATT empfehlenswert.

    Martina Simon, eCommerce Manager bei bausep GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Tolles Seminar mit vielen hilfreichen Infos

    Google-Analytics-4-Seminar und Webinar f├╝r E-Commerce

    - Zweigeteilter Kurs: Tag 1: Tracking Setup, Tag 2: Interface & Ecommerce Analyse Einblicke - Viele praktische GA4 Tipps, Links und Vorlagen - Direkte Antworten auf Fragen in alle Richtungen - Anschauliche Erkl├Ąrungen & Umsetzung in Team Workshops Ich nehme Vieles mit! Vielen Dank Michaela :-)

    Julia Burger, Online Marketing Consultant bei SEM Boutique GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Spannendes Online Marketing Seminar

    Online-Marketing-Seminar

    Spannendes Seminar mit vielen relevanten und interessanten Themen. Ich habe viele neue Einblicke gewonnen und konnte mir einen guten Gesamt├╝berblick verschaffen. Alles war sehr gut strukturiert und aufbereitet. Der Referent ein Vollprofi mit sehr viel Erfahrung im Online Marketing.

    Saskia Langenbach, Vaillant GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Inspirierend

    Google-Analytics-4-Seminar und Webinar f├╝r E-Commerce

    Michaela hat einfach gezeigt, was sie im Blog tut: Sie hat wahnsinnig viel Wissen und Erfahrung. Davon konnte ich super gut profitieren und ich bedanke mich vielmals f├╝r den Wissenstransfer! Au├čerdem hat sie eine sehr angenehme, lockere und nie langweilige Art vorzutragen, also als Speaker absolut empfehlenswert.

    Michael Schade, Strategic SEM & Platform Marketing Development bei Sinnocon GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Spannendes Seminar mit vielen Inputs

    Google-Analytics-4-Seminar und Webinar f├╝r E-Commerce

    Sehr spannendes Seminar mit einem hohen Praxisbezug. Individuelle Fragestellungen wurden beantwortet und ich konnte von vielen Tipps rund um Google Analytics 4 f├╝r E-Commerce profitieren.

    Martina Bernet, Managing Partner bei cloudWEB GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. Sehr lehrreich, praxisrelevant und kurzweilig

    Google-Analytics-4-Migrations-Seminar

    Das Seminar ist f├╝r alle ├Ąu├čerst hilfreich, die vor dem praktischen Umstieg von Universal Analytics auf Google Analytics 4 stehen. Hinsichtlich des Inhalts einfach die Beschreibung des Seminars lesen. Die Vortragsart von Frau Linhart ist kompetent, lebendig und kurzweilig. Alle Teilnehmer:innen haben Gelegenheit, Fragen zu stellen, und bekommen diese beantwortet. Dies war nicht mein erstes Seminar bei Frau Linhart und wird auch nicht mein letztes sein. Absolut empfehlenswert!

    Daniel Di Giorgio, E-Commerce Manager/Rechtsanwalt bei Sack Fachmedien GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. Top Inhalte

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Super Weiterbildung. Sehr lehrreich, der Dozent ist auf alle Themen der Teilnehmer intensiv eingegangen und hat offensichtlich ein gro├čes Fachwissen!

    Lars St├╝hrenberg, Projekt- und (Online-)Marketing-Manager bei massive-naturmoebel.de GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Das Seminar hat meine Erwartungen ├╝berschritten

    Google-Ads-Seminar und -Schulung

    Das Seminar hat mir das Selbstvertrauen im Umgang mit Google-Anzeigen gegeben. Michael teilte alle notwendigen Informationen mit uns, nahm sich aber auch viel Zeit, um die Fragen zu beantworten und auf uns zu warten, bis wir sie formuliert hatten. Das Google Ads Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Taya Kryvanych, Dr. Flex GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14. Klasse Trainer – gut erkl├Ąrt

    Social-Media-Seminar

    Hat alle gut abgeholt - sowohl die Erfahrenen als auch die Dinos haben viel davon mitgenommen. Praktische ├ťbungen haben sehr geholfen

    Andrea Ambos, Know-How Event & Marketing GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  15. Tolles Seminar mit sehr viel Praxiseinblick

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Das Seminar ist wegen Nico wirklich kurzweilig, obwohl schon sehr viele Themen im E-Mail-Marketing durchgenommen werden. Man konnte jederzeit Fragen stellen. F├╝r mich pers├Ânlich fehlte der B2B-Bezug an der ein oder anderen Stelle. Nichtsdestotrotz habe ich viel mitgenommen, was ich in der Praxis umsetzten werde. Der Austausch mit der Gruppe, der jederzeit m├Âglich war, hat ├╝ber den Seminarstoff hinaus nochmal Denkanst├Â├če geliefert.

    Marie-Theres R├Âhricht, Operations Managerin bei Morgenpost Verlag GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  16. Super ├ťberblick ├╝ber relevante Themen im E-Mail-Marketing

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Relevante Themen werden kompakt, ├╝bersichtlich und verst├Ąndlich in entspannter Atmosph├Ąre vermittelt. Man lernt die wichtigsten Dos & Don'ts f├╝r erfolgreiches E-Mail Marketing. Platz f├╝r individuelle Fragen und Probleme. Sehr praxisnah und aktuell insbesondere im Bezug auf die aktuelle Rechtslage (DSGVO etc.). Seminarteilnehmer aus unterschiedlichen Branchen und mit unterschiedlichem Kenntnisstand werden gut abgeholt.

    Vanessa Kaltwasser, Marketingmannagerin Messen bei Frankfurter Messe & Event GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  17. ├ťberrascht und zufrieden

    Social-Media-Seminar

    Ich habe tats├Ąchlich erwartet dass mehr Inhalte zu den einzelnen Plattformen vermittelt werden und man am Ende in der Lage ist Diese zu bedienen. Dass das in 2 Tagen f├╝r die Vielzahl der Anbieter nicht m├Âglich ist verstehe ich. Dennoch war ich positiv ├╝berrascht und bin mit dem neuen Wissen sehr zufrieden. Es hat mir f├╝r Vieles die Augen ge├Âffnet und erleichtert mir den weiteren Weg in Bezug auf Social Media. Vielen Dank.

    Marlen Kucharzewski, Assistentin des Vorstandes bei Agrarunternehmen

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  18. Geballtes Fachwissen – spannend vermittelt mit konsequentem Praxisbezug

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar & Schulung f├╝r Umsteiger

    ÔÇ×Ich helfe Dir, es selbst zu tunÔÇť ist ein passendes Leitmotiv - auch f├╝r das Seminar, das ich besuchen durfte. Von der Theorie ins Tun kommen: Das war mir sehr wichtig und meine Erwartungen diesbez├╝glich wurden voll und ganz erf├╝llt.

    Stefanie Amann, Content Managerin Unternehmenskommunikation bei KZVK

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  19. Sehr gut aufbereitetes und verst├Ąndliches Seminar zu GA4

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar & Schulung f├╝r Umsteiger

    Mir hat besonders gut gefallen, wie leicht verst├Ąndlich Alexander dieses komplexe Thema erkl├Ąrt hat. Ich konnte seinen Erkl├Ąrungen gut folgen und Probleme/Themen, die vorher ein R├Ątsel f├╝r mich waren, habe ich anschlie├čend gut verstanden und umsetzen k├Ânnen. Vielen Dank, das Seminar war sehr hilfreich!

    Lucas Wagner, SEO Trainee bei TarGroup Media GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: