121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Absoluter Experte und perfekte Organisation

    Das Tagesseminar bei Simo Ahava konnte mich absolut überzeugen. Er gilt zu Recht als absoluter Experte für das Thema "Google Tag Manager". Er vermittelte tiefe Einblicke in die Funktionsweise des Tools, die selbst jedem fortgeschrittenen Nutzer weiterhelfen können. Rund um das Seminar (Veranstaltungsort und Catering) war alles perfekt organisiert! Sehr gerne wieder!

    Frank Hammerschmidt, Manager Performance Marketing & Web Analytics, Mobility-Media GmbH (BOSCH Group)

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Professionelle Weiterbildung

    In kleinen Gruppen gibt es wie immer großartige Schulungen. Mit Simo Ahava hat 121WATT mit Sicherheit einen der besten Referenten für den Google Tag Manager, bei dem ich wieder Neues lernen konnte und mein Wissen zum GTM auf den aktuellsten Stand gebracht habe. Dank der gering gehaltenen Teilnehmerzahl konnten auch spezielle Fragen umfangreich geklärt werden. Wie immer eine Empfehlung!

    Sebastian Eggersberger, Online-Produktmanager, Sebastian Blum GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Tolles Seminar, fachlich sehr tiefgehend

    Mit dem Seminar war ich rundum zufrieden. Der Trainer war klasse, die Themenauswahl umfangreich und die Tiefe und der Anspruch sehr zufriedenstellend. Wir haben zwar nicht alle Themen geschafft, aber das waren die Diskussionen und Fragen wert. Mit dem Foliensatz kann man den Rest selbständig nacharbeiten.

    Christian Lemke, Web Analyst, TÜV SÜD Akademie GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. TOP Referent, perfektes Seminar und 1A Location

    Die Ausweitung des Seminars auf zwei Tage war für mich die Entscheidung bei 121WATT zu buchen. Alle Themen wurden vom Dozenten ausführlich erläutert und jeweils mit Praxisbeispielen informativ durchgespielt. Besonders super war der zweite Tag, an dem wir alle unsere individuellen Fragen und Seminarziele ausführlich bearbeitet haben. Dank vieler Beispiele und Austausch mit den gesamten Schulungsteilnehmern wurden meine Erwartungen an das Seminar übertroffen. Ich kann dieses 2-tägige Seminar jederzeit weiterempfehlen.

    Frank Schelhorn, Mitarbeiter Marketing, Rösler Oberflächentechnik GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Versprechen gehalten!

    Wie gewohnt hat 121WATT auch bei diesem Seminar alle Versprechen aus der Beschreibung gehalten. Ein praxisnahes Seminar mit umfassenden Infos zum Thema und Unterlagen, die die Umsetzung auch für die Zukunft erleichtern. So ist selbst der Google Tag Manager kein Buch mit sieben Siegeln mehr.

    Alexandra Zingg, Online Marketing Manager, Hiscox

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Erwartungen mehr als erfüllt

    Von Verkaufsstrategien über Usability-Gesetze bis hin zu Formularoptimierung - in den beiden Seminartagen haben wir sehr viel praxistaugliches Wissen rund um das Thema Conversion-Optimierung erhalten. Dank der geringen Teilnehmerzahl hat man auch viel Zeit, die eigenen Websites zu analysieren und so gleich eine To-Do-Liste in der Hand.

    Kerstin Lechner, Online Marketing Manager, Flottweg SE

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Quick-Wins und Longterm-Impact²

    Kai Radanitsch ist mit Herzblut und Steherqualität bei der Sache. Keine Frage wurde ignoriert, jedes Detail im Zweifel erklärt bis es verstanden wurde. Das ist eine 1a Leistung für einen Referenten, der auch gerne beim Mittagessen die Themen im lockeren Plausch unterhaltsam vertieft hat. Vollendet wurde die sehr gute Performance (inkl. Folien die auch mein Chef ausdrücklich gelobt hat) durch die schnellen Antworten nach dem Seminar auf fachliche Fragen. Das ist das Sahnehäubchen. Klasse!

    Rafael Adler, Projektmanager, Dr. Kaske GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Perfekt wie immer

    Bei 121Watt gibt es einfach die besten Referenten in Sachen Online-Marketing. Das hat auch das Seminar zum Thema Website-Relaunch gezeigt. Kai hat uns auf sehr kompetente und zugleich sympathische Art und Weise aufgezeigt, was es bei einem Relaunch zu beachten gibt und das Ganze mit vielen interessanten Praxisbeispielen und hilfreichen Online-Tools untermalt. Eine klare Weiterempfehlung, herzlichen Dank!

    Eva Dorn, Kommunikationsmanagerin, BELSANA Medizinische Erzeugnisse

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Zwei absolut sinnvoll investierte Seminartage!

    E-Mail-Marketing wird in unserem Hause zu einer immer wichtigeren Säule unsere Marketing-Mix. Somit galt es, in diesem Seminar vorhandene Kenntnisse zu erweitern und unser derzeitiges Vorgehen auf Basis der aktuellen Anforderungen an ein erfolgreiches E-Mail-Marketing zu optimieren. Neben sehr gut strukturierten Schulungsinhalten war insbesondere auch die Gruppengröße ideal für einen übergreifenden Erfahrungsaustausch ebenso wie der Zielgruppen-Mix (B2B / B2C). Alles in allem habe ich eine Menge sinnvollen Input mitnehmen können und freue mich darauf, vieles davon nun in der Praxis auszuprobieren und umzusetzen.

    Andrea Anhorn, Teamleitung Marketing, Standard Systeme GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Ein Seminar, das den Blickwinkel verändert!

    Das Digital-Storytelling-Seminar bei Herrn van de Laar war für mich als Informatiker ein aufschlussreicher Einblick in die Sichtweise eines Marketingexperten. Ich konnte viele Erkenntnisse mitnehmen, z.B. wie eine Kampagne erfolgreich aufgebaut wird und was nötig ist, um Texte zielgerichtet zu verfassen. Ich werde seine Tipps in Berufsalltag sehr gut einsetzen können. Meine Kunden fragen mich immer häufiger nach einem geeigneten Ansatz für ihr Marketing und nach Texten für ihre Websites. Die zwei Tage waren insgesamt spannend, unterhaltsam, lehrreich und kurzweilig. Vielen Dank, Herr van de Laar!

    Heike Michaela Kluth, CEO, SyData WebSolutions

    1. Dozent:
    2. Inhalt: