TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Außerdem erhalten wir über Google viele Bewertungen

  1. KI Tolls kennenlernen, sinvoll einsetzen & effizienter arbeiten!

    Künstliche Intelligenz (KI) im Online Marketing Seminar

    Es war wirklich sehr informativ und praxisnah. Insbesondere die Einführung in viele, wertvolle KI-tools, die den Arbeitsalltag vereinfachen und effizienter gestalten lassen. Absolute Empfehlung!

    Eva Strasser

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Chat GPT ist mehr als nur ein reine Textfabrik

    ChatGPT-SEA-Seminar

    Das Webinar hat mir geholfen, die praktische Anwendung von Chat GPT für SEA besser zu verstehen. Abseits der einfachen Text Generierung hin zu Struktur und Analyse.

    Nicole Spengler

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Tolles webinar

    Künstliche Intelligenz (KI) im Online Marketing Seminar

    Angenehmer Vortrag mit tiefem, fachlichen knowhow. Sehr praxisnah

    Martin Foldenauer

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Hervorragende Veranstaltung

    Online-Marketing-Seminar

    Das Online-Marketing-Seminar bietet einen tollen Überblick über alle Bereich des Online-Marketings und gibt einem viele Werkzeuge für das zukünftige Arbeiten in diesem Bereich mit.

    Doris Seefried

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Local-Online-Marketing-Seminar

    Local-Online-Marketing-Seminar

    Patrick war ein super Referent und hat das Thema sehr praxisnah und kurzweilig rübergebracht. Es war super spannend einen Ausflug in die Onlinewelt zu machen. Vielen Dank! :)

    Sophie Schreiner, Junior Trade Marketing Manager bei Hermes Arzneimittel GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Erwartungen deutlich übertroffen

    Technical-SEO-Seminar

    Ich war überrascht, wie fesselnd das Thema technisches SEO präsentiert wurde. Der Trainer, Alin Radulescu, greift auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurück und vermittelt sein Wissen gekonnt in überschaubaren Einheiten sowie zahlreichen Praxisbeispielen. Ich konnte einen sehr guten Überblick über die Herangehensweisen im Technical SEO gewinnen und nehme einiges für meinen Arbeitsalltag mit.

    Björn Brand

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Tolles Seminar!

    Facebook- und Instagram-Ads-Seminar und -Schulung

    Toller Vortragender, super Aufbereitung! Man bekommt viele Tipps für die Praxis.

    Simone Ableidinger, screenagers GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Kurzweiliges Seminar mit starkem Inhalt

    LinkedIn-Seminar: Social Selling für Unternehmen

    Wenn Du denkst, dass Du schon gut dabei bist, dann gibt es sicher noch einiges, was auch Du hier noch lernen und verbessern kannst!

    Sabine Scheible, Marketing Manager bei Andreas Maier GmbH & CoKG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Sehr gute Inhalte, sehr gut geleitetes Online Seminar

    Persona-Seminar

    Das Seminar hat genau das gehalten, was ich mit erwartet habe. Es war gut strukturiert, die Inhalte sehr relevant und die Leitung war locker und umgänglich - die Breakouts waren gut machbar, auch im digitalen Format.

    Carsten Fenner, Marketing Leiter bei Renfert GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. War unglaublich klasse! Danke!

    Google-Ads-Seminar und Schulung

    Ich fand das Seminar sehr lehrreich und gut gestaltet (man ist am Ball geblieben und hat nicht auf die Uhr gesehen, in der Hoffnung, es ist bald vorbei). Es hat sehr viel Spaß gemacht, gerade auch die kleine Runde fand ich sehr zuvorkommend, da man nicht "untergegangen" ist. Die Mischung aus Marc lehrt uns mit Google Ads umzugehen und wir erarbeiten in unserer kleinen Truppe selber war sehr gelungen und hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Marc hat das ganze außerdem toll moderiert, kam direkt sympathisch rüber und man hat sich auch direkt wohl gefühlt - so konnte man auch ohne schlechtes Gewissen "dumme" Fragen stellen - auch wenn es keine dummen Fragen gibt. Die Möglichkeit in den Pausen noch kurz mit ihm sprechen zu können, war sehr zuvorkommend, gerade wenn es etwas gewesen wäre, was gerade nicht in die kleine Runde gepasst hätte. Großes Lob und bitte mach genau so weiter!!

    Ronja Meyer, Blume2000 SE

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. Super Seminar!

    Customer Relationship Management – Seminar

    Inhalte werden toll aufbereitet und gut rübergebracht. Moderne & interaktive Arbeitsweise mit Miro. Seminar wurde online angeboten, was ich ebenfalls super fand. Auch die Aufteilung der Inhalte & Pausen war super angenehm und hat die 2 Tage sehr schnell vergehen lassen. Buche gerne wieder Seminare bei 121WATT! :-)

    Felina Eck, CRM & E-Commerce Managerin bei NEWSHA - private haircare

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. Sensationell, was alles möglich ist

    ChatGPT-Seminar und Schulung

    Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen, denn ich hatte keine Vorstellung davon, wie viele Anwendungsmöglichkeiten es in ChatGPT gibt. Sinnvolle Prompts absetzen wird mir jetzt auch viel leichter fallen. Freue mich schon darauf, mich weiter reinzufuchsen.

    Tania Kocher, Geschäftsinhaberin bei Content Cook e.U.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Tolles Seminar mit viel Praxisbezug

    Google-Ads-Seminar und Schulung

    Das Google-Ads-Seminar mit Marc war spitze! Praxisnah mit tollen Workshops in Teams - so bleibt auch mehr hängen! Marc hat alles sehr verständlich erklärt und war stets mit voller Begeisterung dabei. Jetzt fühl ich mich fit, um Google Ads auch im Job besser verstehen und anwenden zu können. Kann's nur jedem empfehlen, der mit Google Ads durchstarten will!

    Lena Feierabend, Duale Studentin im Bereich Marketing bei Baufritz GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14. Toller und guter Einstieg in ein sehr komplexes Thema

    Künstliche Intelligenz (KI) im Online Marketing Seminar

    Beide Trainer haben mit ihrem immensen Wissen einen tollen Überblick und guten Einblick in die verschiedenen Tools (eine sehr große Bandbreite für alle möglichen Anwendungen) gegeben. Frisch, abwechslungsreich und mit vielen Beispielen haben sie die Neugier geweckt, Lust auf mehr gemacht und auf jeden Fall den Grundstein für eigenes Üben und Ausprobieren gelegt.

    Lutz Jäckels, Digital Marketing Specialist bei Danfoss GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  15. Sehr zu empfehlen!

    Mediengestaltung mit KI Seminar

    Das Seminar "Mediengestaltung mit KI" war äußerst spannend und interessant! Ich habe einen umfassenden Einblick in Tools wie ChatGPT und andere KI-Anwendungen erhalten, genau das, was ich mir für einen Einstieg in diesen Themenkomplex gewünscht habe. Die Veranstaltung hat meine Begeisterung für das Thema weiter entfacht und mir Lust gemacht, meine Kenntnisse in diesem Bereich auszubauen. Insgesamt war das Seminar eine klasse Erfahrung und ich kann es jedem, der sich für das Thema interessiert, wärmstens empfehlen!

    Janine Bell

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  16. Ein produktives und individuelles Webinar

    Kreativitätstechniken im Online-Marketing

    Wir konnten in einer kleinen Gruppe intensiv an unseren Themen arbeiten. Besonders gut gefallen hat mir die Abwechslung aus Theorie und praktischen Übungen sowie Erics (positiv auffällig) achtsame Art uns durch die Themen zu führen.

    Daniela Würdig, Marketing Manage bei Sack Fachmedien GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  17. Top Seminar!

    Google-Ads-Seminar für Fortgeschrittene

    Super aufbereitet, sehr informativ mit praktischen Tipps und Hilfestellungen. Man bekommt quasi eine gute Toolbox mit. Auf Fragen wird jederzeit gut eingegangen. Sehr empfehlenswert.

    Simone Ableidinger, screenagers GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  18. Toller neuer Input mit vielen Hacks

    Social-Media-Seminar

    Die zwei Tage Webinar waren sehr intensiv mit lauter tollen Hacks und Anwendungsbeispielen, die sich sofort und unkompliziert umsetzen lassen. Michael ist super auf alle TeilnehmerInnen eingegangen, die aus den unterschiedlichsten Branchen gekommen sind. Ich konnte sehr viel für mich und mein Unternehmen mitnehmen und werde bestimmt noch einen Kurs besuchen.

    Barbara Mergenthaler, Assistentin der Geschäftsführung bei Schönstil GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  19. Komplexe Themen sehr verständlich erklärt .

    Social-Media-Seminar

    Sehr interessante Themen , viel Inhalt trotzdem sehr gut und verständlich erklärt .

    Anne Spraier, Marketing-Mitarbeiterin bei Wildenheim Malermeisterbetrieb GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: