Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Die 121WATT gehört zu den renomiertesten Schulen für Digitales Marketing und Management in Deutschland und unsere Referenten sind ausgewiesene und bekannte Experten ihres Fachs.

Nichts ist aber wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Fragen Sie in der Branche nach uns, oder lesen Sie hier, was Teilnehmer über uns sagen…

  1. Sehr spannendes Seminar mit vielen wertvollen Tipps

    Das war ein sehr spannender Ansatz, wie man Wettbewerber aus der Marketing Sicht analysieren kann. Sehr viele nützliche Tools wurden präsentiert und ich werde sicherlich auch so eine Analyse selbst machen. Das Seminar hätte aber auch locker 2 Tage lang sein können, da sehr viel Input geliefert wurde.

    Anastasia Albert, Head of Marketing, Mila

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Tolles Seminar Facebook ADS

    Super informativ, trotz trockenem Stoff locker rübergebracht

    Alexander Wurster, GF, Parkhotel Schillerhain GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. E-Mail Seminar Nico Zorn

    Sehr gutes Klug aufgebautes Seminar

    Coco Heger-Mehnert, PM Digital/ Trendforschung, VRR AöR

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Gutes, praxisnahes SEA-Seminar

    Gute Struktur der Inhalte Praxisnahe Darstellungen Gut verständlich präsentiert Das Seminar fand bei 35 Grad statt. Leider war die Klimatisierung im Seminarraum dafür nicht perfekt, sodass die Konzentration der Teilnehmer nachließ.....

    Sascha Bloser, Senior Online Marketing Manager, Münchener Verein Versicherungsgruppe

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Tolles Seminar – viel gelernt

    Das Seminar war sehr hilfreich und praxisorientiert. Am meisten profitiert man, wenn man eine eigene Seite hat, auf der der Google Tag Manager integriert ist, um direkt im Seminar die Sachen auszuprobieren. Es reicht m.E. ein eigener Blog oder Testseite.  

    Mario Herbster, Digital Marketing Manager, Douglas

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Wow, wow und nochmals wow.

    Liebes Team von 121Watt. Als Dr./Phd. habe ich schon viele Fort- und Weiterbildung in meiner bisherigen Laufbahn besucht. Aber das Instagram mit Dan...einfach ne Wucht, einfach von einem anderen Stern. Dan hat Instagram authentisch, emotional, inspirierend und fachlich mega kompetent präsentiert. Ich dachte...heidenei...what a guy. Gerne zu jeder Zeit wieder ein Seminar mit Dan. LG Carsten

    Carsten Wittling, Gesellschafter und Geschäftsführer, Information Flow GbR

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Youtube-Seminar – wertvoll für die Praxis.

    2-Tage-Crashkurs Youtube-Marketing - und alles war dabei. Das Seminars war stimmig aufgebaut, unterhaltsam durchgeführt und mit wertvollen Beispielen und Insights für die Praxis. Nur zu empfehlen!

    Simona Keller, Projektleiter Marketing, ERV-Versicherungen

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Hat Christopher super gemacht :-)

    Frischer Vortrag in angenehmer Atmosphäre. Sehr guter Praxisbezug, kann ich weiterempfehlen.

    Andreas Walker, Teamleiter Softwareentwicklung, Liebherr

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Immer wieder gerne!

    Das Seminar bei Cem war sehr informativ. Er hat alles verständlich erklärt und ist auf individuelle Fragen eingegangen. Das war sicher nicht mein letztes Seminar bei 121Watt. Folgende Verbesserungsvorschläge hätte ich: Die U-förmige Aufstellung der Tische fand ich nicht so gut. Ich musste entweder schief sitzen oder den Hals verrenken. Außerdem fand ich die Stühle etwas hart - zumindest wenn man 8 Stunden darauf sitzt ;) Bis zum nächsten Mal.

    Dominic Petrinec, Angestellter, LaVita GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Absolut zu empfehlen

    Super Seminar mit wahnsinnig viel Input über 2 Tage hinweg. Der Referent Mirko Lange macht einen ausgezeichneten Job und versteht es, auch komplexe Zusammenhänge leicht verständlich zu transportieren. Da man sämtliche Skripte und Präsentationen als Download ausgehändigt bekommt, kann man die behandelten Inhalte auch nach dem Seminar noch in aller Ruhe nachbereiten und bei Bedarf immer mal wieder nachschlagen.

    Richard Dolp, Content-Manager, ESM-Computer GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: