Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite I abgegeben auf Google

  1. Super Referent, spannend bis zum Schluss

    Google-Ads-Seminar

    Ich fand das Seminar super. Mega viel KnowHow sehr verständlich vermittel mit viel Praxis

    Caroline Müller, Marketing, Rocket-Media GmbH & Co KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal gebucht

    Google-Ads-Seminar

    Hammer Kompetenz und hervorragender Praxisbezug. Genau das was ich gesucht habe.

    Marco Heller, Leitung Marketing, Wohnzentrum Schüller GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. GoogleAds Seminar

    Google-Ads-Seminar

    Ausführliche Info. Klar und deutlich aufgeteilt!

    Benedikt de Wet, Digital Marketing Specialist, Hypo Tirol Bank AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Google Ads Seminar

    Google-Ads-Seminar

    Mit ganz viel Wissen gehe ich nach Hause. Ein sehr informatives und kurzweiliges Seminar!

    Judith Ihl-Lange, Inhaber, My Weddingshop

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Ein toller praxisnaher Einstieg ins Thema Growth-Hacking

    Growth-Hacking-Seminar

    Tomas hat uns auf eindrucksvolle Weise gezeigt, wie wir neue Unternehmen, neue Produkte oder neue Teilbereiche eines Produkts schnell pushen oder testen können. Man kann herausfinden, welche Veränderungen und Anpassungen schnelle Effekte erzielen. Im Praxisteil konnte jeder an seinem eigenen Beispiel praxisnah die ersten Impulse direkt umsetzen und anwenden. Ein tolles Seminar, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    Sascha Schneider, Geschäftsführer, sins-it GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Toller Trainer – sehr angenehmes Ambiente

    Podcast-Seminar

    Schön, wenn man merkt, dass der Trainer aus der Praxis kommt und extrem viel Erfahrung mitbringt. Besonders gefallen hat mir, dass Herr Praetorius auch noch jede Menge Know-How zu benachbarten Disziplinen mitbringt (Youtube / Social Media etc) und nicht nur das wie mache ich eine Podcast erklären kann, sondern auch wie man den Podcast an den Mann bringt. Die Trainingsräume waren super schön und das Essen wirklich sehr gut. Wer bereits mitten im Podcast-Geschehen steckt mag vielleicht das eine oder andere schon kennen. Ich habe trotzdem viel mitgenommen.

    Tina Ciotola, Marketing Professional, The Project Group Informationstechnologie

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Sensationell

    Content-Marketing-Seminar

    Spitzenvortrag, unterhaltsam und viel Wissensvermittlung.

    Christian Buric, Unternehmenskommunikation, ADAC SE

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Super tolles Seminar

    Durch das Seminar Digital Storytelling wurden mir komplett neue Blickwinkel auf Dinge gezeigt die ich direkt umsetzen möchte. Wirklich empfehlenswert :)

    Jessica Wrobel, Referentin Online Marketing, Schwaben Personal OHG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Tolles Seminar

    Digital-Storytelling-Seminar

    Toller Mix aus Theorie und Praxis. Intensiver Einblick in aktuelle Themen und deren Hintergründe. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    Reinhard-Karl Üblacker, Geschäftsführer, beSocial

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Super Seminar

    Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Sehr abwechslungsreich und anschaulich.

    Sandra Galler, Senior Marketing Manager B2B, ANSYS Germany GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: