121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Super Fortgeschrittenenseminar. Man sollte aber bereits gutes Vorwissen mitbringen.

    Intensives und kurzweiliges Seminar mit viel Fachwissen und nützlichen Tipps. Herrn Zenglein kam durch seine jahrelange Praxiserfahrung authentisch rüber. Die zahlreiche Praxisbeispiele und die ausführlichen Unterlagen helfen auch im späteren Arbeitsablauf den Überblick zu behalten. Das war nun mein 4. Seminar bei 121 Watt und war wieder absolut empfehlenswert!

    Marko Beck, Online Marketing, SCHULTHEISS Wohnbau AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Top Seminar

    Tolles Seminar! Sehr informativ und strukturell prima aufbereitet. Der Seminarleiter Cem Alkan ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich sehr bemüht auch Fragen, die über den Context des Seminars (Advanced GTM Fragen) hinausgingen zu beantworten. Es blieb noch genügend Zeit Praxisbeispiele (auf Wunsch der Teilnehmer) durchzuarbeiten. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

    Ingrid Brummer, Online Marketing Manager, Familotel AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Online-Marketing Seminar – klasse.

    Mit Alexander Holl hatte ich sicher einen der kompetentesten Dozenten in Deutschland zum Thema Digital bzw. Online Marketing, SEO/SEA... Das Seminar war sehr intensiv mit vielen interessanten Themen. Anhand anschaulichen Beispielen wurde mir das komplexe Thema Online-Marketing verständlich näher gebracht. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für zwei lehrreiche Tage in München.

    Thilo Stark, Referent Marketing, Liebherr-Werk Biberach GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Online Marketing Seminar

    Referent rethorisch Top, interessante Inhalte, viele praktische Beispiele

    Natalie Becker, Vertriebsreferetn, ADAC e.V.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Das Seminar war interessant und packend

    Alexander Holl bietet umfangreiche Informationen rund um das Thema Google Analytics. Ich bin total begeistert. Alexander hat das Seminar sehr interaktiv gestaltet und hat viel Raum für Fragen und Diskussionen gelassen. Das Seminar war vom Aufbau und Umfang her ideal. Besonders der sehr starke praktische Bezug war für mich ein echter Mehrwert! Ich war jetzt zum dritten Mal bei 121WATT und gehe wieder mit enorm viel "Input" ins Geschäftsleben zurück.

    Frank Schelhorn, Mitarbeiter Marketing, Rösler Oberflächentechnik GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Ein hervorragendes Seminar mit guten Inhalten und sympatischem Dozentzen

    In zwei Tagen geht es in diesem Seminar in rasanter Geschwindigkeit tief hinein in die Analytics-Welt. Von Anfang an konnte ich das Gezeigte an der Seite unseres Unternehmens nachvollziehen und schon während des Seminars wichtige Erkenntnisse gewinnen. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, in so kurzer Zeit einen wirklich grundlegenden Überblick zu bekommen. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit Google Analytics befassen möchte.

    Sarah-Yasmin Fließ, Leitung Online-Redaktion, exali.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Top Seminar zu den Themen Texten, Content Management, SEO

    Eric Kubitz spannt einen weiten Bogen von Kreativ-Techniken bis zu technischen Aspekten der Suchmaschinenoptimierung. Er ist dabei in allen Punkten wie zu erwarten ein Vollprofi und kann auf Zwischenfragen in allen Bereichen umfassend und mit guten Fall-Beispielen antworten. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Seminar vor allem für Print-Spezialisten, die professionell in den Bereich Online einsteigen wollen. Aber auch Online-Profis z.B. aus dem Marketing oder Content-Management werden hier noch einiges lernen können.

    Jörg Pfennig, Senior Lead Manager, Sixt

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Texten-Seminar bei Eric Kubitz

    Das Seminar war sehr informativ und abwechslungsreich. Herr Kubitz hat uns mit Witz und Lockerheit durch teilweise trockene Themen geführt. Es hat großen Spaß gemacht und ich fühlte und fühle mich gut informiert. Weiter so! Vielen Dank!

    Franziska Reylaender, Marketing, windeln.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Input, Input, Input

    Thomas Hutter hat es geschafft trotz der Masse an Informationen die zwei Tage effektiv einzusetzen. Ich habe für mein Unternehmen enorm viele Ansatzpunkte mitgenommen, wie ich vorhandene Kampagnen verbessern kann oder neue Kampagnen zukünftig von vorne herein besser konzipieren zu können. Letztendlich hätte man sicher noch zwei weitere Tage weitermachen können, aber der Zeitplan wurde perfekt eingehalten. Das hat sich wirklich gelohnt.

    Sven Margref, Online Koordination, Westfunk GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Sofort durchstarten

    Die umfangreichen theoretischen Grundlagen werden gut verständlich dargestellt. Die zwei Tage vergehen wie im Flug. Die vielen Praxistipps und Hinweise eines alten Hasen sind einzigartig und versetzen mich in die Lage, tatsächlich sofort nach dem Seminar durchzustarten.

    Petra Rubner, Produkt- und Marketing-Managerin, WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: