Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Die 121WATT gehört zu den renomiertesten Schulen für Digitales Marketing und Management in Deutschland und unsere Referenten sind ausgewiesene und bekannte Experten ihres Fachs.

Nichts ist aber wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Fragen Sie in der Branche nach uns, oder lesen Sie hier, was Teilnehmer über uns sagen…

  1. Bin vollends zufrieden…

    Top Referent mit grossem Praxisbezug, grosse Aktualität und Wissen wurde hervorragend vermittelt. Das Wissen kann ich nun schnell umsetzen.

    Raymond Kuriger, Eidg. dipl. Verkaufsleiter / Mitglied GL, MarketingPoint AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Empfehlung

    Christoph ist ein hervorragender Dozent. Er kennt sich bis zum letzten Detail in seiner Materie aus. Es wurde auf fast alle Themen des Online-Marketings eingegangen. Das Seminar kann man nur weiterempfehlen.

    Andre Frei, Medialer Vertrieb, Kreissparkasse Ravensburg

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Ein sehr guter Überblick über alle aktuellen Themen des Online Marketings.

    Der Markt ändert sich. Die Disziplinen Vertrieb und Marketing wachsen zusammen. Auch für den Vertrieb gilt es, sich aktuelles Marketingwissen anzueignen. Der Referent hat diesen Bogen kompetent geschlagen.

    Dirk Pahl, Bereichsleiter Vertrieb International, Knipex -Werk C. Gustav Putsch KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Zwei sehr kurzweilige, informative, spannende und bereichernde Tage

    Michael Praetorius hat uns im Social Media Semiar einen Überblick über die verschiedenen sozialen Netzwerken gewährt, uns den Umgang mit den einzelnen Plattformen gelehrt, unterstützende Tools für den Social Media Bereich vorgestellt und viel Know-How aus der Praxis vermittelt. Dieses Wissen aus dem Seminar ist für mich und meinen Berufsalltag Gold wert! Michael Praetorius gestaltete die Seminar Lektionen mit viel Herzblut, ging auf alle Fragen ein und nahm sich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer! Vielen Dank für das extrem lehrreiche Seminar und die tollen Gespräche!

    Mirjam Pinnow, Online Marketing Manager, LA Preuss Consulting GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Praxisnahe Erfahrung in entspannter Atmosphäre

    Die perfekte Mischung aus langjähriger Praxiserfahrung & theoretischem Grundwissen. Viele Tricks & Vorlagen, die mir in meinem beruflichen Alltag in der Zukunft viel Zeit ersparen werden.

    Marcel Ölert, Online Marketing Manager, Flotho Medientechnik Centrum GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. informativ, nett & einfach gut.

    Ein spannendes Thema von einem tollen Referenten vorgetragen.

    Oliver Kantelhardt, Senior Projekt-Manager Operations,, Fielmann AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Google Ads auch für Anfänger verständlich

    Ruhig und entspant wird man hier in ein sehr komplexes Thema eingeführt. Danach kann man mit einer soliden Base glänzen.

    Kim Schairer, Assistenz der Geschäftsführung, TEAMDREI Werbeagentur GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Interessant und mit viel Input

    Tolles Seminar, guter Aufbau und viel Input!

    Julia Dreher, Junior Online Managerin, Fissler GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Marketing mit Leidenschaft

    Man merkt, dass der Referent Marketing wirklich lebt. Das Seminar hat sich wirklich gelohnt und mein Wissen bzgl. Marketingtools und auch Marketing hat sich sehr erhöht. Das wird nicht meine letzte Teilnahme bei der 121Watt sein. Sehr zu empfehlen

    Mirco Schneider, , ESSKA.de GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Überblick vom Feinsten

    Die beiden Tage boten dank Christoph Röck einen sehr guten Abriss über alles, was im Online Marketing wichtig ist. Sehr anschaulich wurde das in zwei Tagen durch viele konkrete Beispiele und das Übungen in kleinen Teams. Super: jede Menge Tools/Websites, die sehr preiswert oder kostenlos bei der richtigen Planung und Analyse helfen. Darüber hinaus eine sehr nette, lockere Atmosphäre, offener Austausch und kein Werber-Getue.. Jederzeit wieder.

    Inge Rappold, Leiterin Marketing Kommunikation, elero GmbH Antriebstechnik

    1. Dozent:
    2. Inhalt: