121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Super SEO Seminar mit viel Praxisbezug

    Die zwei Tage Seminar über Suchmaschinenoptimierung in München waren super strukturiert und sehr aufschlussreich. Er hat es geschafft die Themen spannend und mit viel Praxisbezug zu präsentieren. Es wurden viele SEO Tools vorgestellt und anhand von vielen Beispielen konnte man direkt Einblicke bekommen, wo Optimierungsbedarf besteht. Die Themenauswahl war sehr umfangreich und bietet einen guten Startpunkt, um mit den eigenen Optimerungen direkt zu starten. Auch die Organisation drum herum war super. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von 121Watt besuchen und kann dieses nur weiterempfehlen.

    Janine Drephal, Digital Marketing Coordinator, CBRE GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Super Seminar

    Dank des sehr guten Seminars durch Alexander im SEO Seminar, kann ich dies nur wärmsten weiterempfehlen. Man bekommt schnelle auch als Anfänger einen guten Überbliock auf was man alles achten muss, sei es bei einem Relaunch einer WEBSITE oder einer bestehenden.

    Fabian Baptist Frauenknecht, Director of Sales & Marketing CORTIINA & LOUIS Hotel, CORTIINA & LOUIS Hotel

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Rundum gelungenes Online Marketing Seminar

    Für mich als Neuling im Bereich Online Marketing hat das Seminar sowohl einen guten Einstieg in die komplexe Welt des Online Marketings gegeben als auch zukünftige Potentiale aufgezeigt. Die kleine Gruppengröße hat zu viel Interaktion und einer Menge Spaß mit den anderen Teilnehmern geführt.

    Christoph Lindemann, Junior Marketing Manager, academics GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. SEO-Aufbau-Seminar: Starke Inhalte, motivierender Dozent!

    Als Online-Redakteur mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung war das Aufbau-Seminar ein Jahr nach dem SEO-Seminar die logische Folge. Und zum zweiten Mal ein totaler Gewinn. Ich hatte mir natürlich viele Erkenntnisse im Bereich der Offpage-Optimierung erhofft (beruflich bin ich ja vor allem Onpage unterwegs). Und wurde nicht enttäuscht. Sowohl der Inhalt als auch der Dozent sind top! Ich konnte viele Anregungen in den Arbeitsalltag mitnehmen, die wir schon erfolgreich umsetzen konnten. Hat sich also mehr als gelohnt. André nimmt sich viel Zeit für die Fragen der Teilnehmer und garniert seine Antworten immer mit erhellenden Praxisbeispielen. Aber seid (im positiven Sinne) gewarnt! Man braucht hinterher ein paar Tage, nein: eigentlich sind es Wochen, um das Gelernte zu verarbeiten. Aber dafür gibt es ja die sehr umfangreichen und gut verständlichen Seminar-Unterlagen, die den guten SEO-Fachbüchern in nichts nachstehen. Die Location von 121 Watt und die Seminar-Atmosphäre waren eh wie gewohnt top!

    Franz Rohleder, Online-Redakteur (SEO), Munich Online GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Alle Erwartungen übertroffen

    Das Online-Texten-Seminar mir Eric Kubitz war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich habe so viele neue Erkenntnisse aus diesen 2 Tagen gezogen - da kommt nun einiges an Arbeit auf uns zu. Herr Kubitz versteht sein Handwerk, ist zielsicher auf unsere Fragen eingegangen und hat mit seiner lockeren und witzigen Art für eine absolute Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Julia Bauer, Marketing Specialist, CENTRIO GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Super Seminar

    Im Seminar zum Thema Online Marketing habe ich einen sehr guten Überblick und Einblick über die Möglichkeiten erhalten. Alexander hat sehr anschauliche Beispiele aufgezeigt und hatte auf jede Frage eine Antwort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und für mich vieles gelernt. Vielen Dank! Weiter so.

    Eva Reiß, Mediaplanung, Kooperationen, Affiliate Marketing, Skoobe GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Nicht irgendein Facebook Ads Seminar!

    121 Watt macht auch in diesem Seminar seinen Ruf alle Ehre! Wer im Bereich Online Marketing sein Know-how erweitern will kann hier sehr viel neues von Top Referenten lernen! Auch Fortgeschrittene Profis erhalten bei jedem Seminar wertvolle Tipps die gleich eingesetzt werden können. Thomas Hutter ist bei vielen eh schon mit seinem Blog bekannt. Wer in Live erleben möchte und geballtes Wissen im Bereich Facebook Ads erreichen will ist hier richtig! Danke für das tolle Seminar! Es war bestimmt nicht mein letztes bei 121 Watt!

    Christian Kaffl, Projektmanager Online Marketing, Familotel AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Sehr informativ und dennoch unterhaltsam

    An zwei Tagen wurden die Basics von Google Analytics vermittelt, angereichert mit vielen Beispielen aus der Praxis und Anekdoten. Herr Holl schafft es, die stark zahlenorientierte Materie lebendig zu vermitteln und begleitet die Aufgaben zur Anwendung aktiv bei jedem Teilnehmer. Meine Erwartungshaltung wurde erfüllt, und ich würde 121Watt jederzeit empfehlen!

    Sebastian Richter, Manager Marketinganalyse und Statistik, Color Line GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Michaela Bruckner von Süddeutsche Krankenversicherung a.G.

    Praxisorientierung pur

    In diesen zwei Tagen habe ich viel mehr über SEO gelernt, als ich mir je hätte vorstellen können. Alexander Holl versteht es sehr gut, praxisorientiert und kurzweilig die wichtigsten SEO-Themen zu vermitteln. Dabei waren vor allem die Themen im Mittelpunkt, die auch einen Effekt erzielen. Vielen Dank dafür!

    Michaela Bruckner, Projektmanagerin Online Marketing & Kommunikation, Süddeutsche Krankenversicherung a.G.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Absolut informatives SEO Seminar und ein überaus kompetenter Alexander Holl

    Das SEO-Seminar war absolut informativ und einiges wird sicher, auch mithilfe des umfangreich beinhaltendem Präsentationsmaterials, äusserst zeitnah umzusetzen sein. Mit seiner freundlichen und kompetenten Art ging Herr Alexander Holl auf unsere Fragen ein und brachte uns in einer kurzweiligen Art und Weise die notwendigen Fertigkeiten und Tricks bei.

    Markus Zeiler, Web-Design, KATHREIN-Werke KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: