121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Facebook-Ads-Seminar mit Thomas Hutter

    Thomas Hutter kennt man bzw. sollte man auf jeden Fall kennen, wenn man sich intensiver mit Facebook bzw. Facebook-Marketing beschäftigt. Ich selbst beschäftige mich seit 2014 mit Facebook und würde behaupten, mich sehr gut auszukennen. Speziell das Thema Facebook-Ads wird zunehmend wichtiger und sollte daher, auch von Unternehmen, nicht unberücksichtigt bleiben! Die zwei Tage haben mir nochmals einen tiefen Einblick in die riesigen Möglichkeiten gegeben und aufgezeigt, was für ein starkes "Tool" Facebook in Bezug auf zielgruppenspezifische Werbung doch ist. Ich kann jedem, der sich mit diesem Thema beschäftigt und mehr wissen möchte, dieses Seminar empfehlen. Vielen Dank!

    Falk Wacker, Marketing Manager - Media - Central Europe, Mammut Sport Group GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. FB-Ads Seminar

    Das Seminar hat einen sehr guten und tiefen Einblick gegeben, was mit Facebook-Ads alles möglich ist und was man bei Erstellung und Optimierung der Anzeigen beachten sollte. Insbesondere die Punkte "Targeting" und "Tracking" fand ich sehr spannend und aufschlussreich.

    Astrid Kappesser, Marketing Coordinator Entertainment Channels, Turner Broadcasting System Deutschland GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Facebook-Ads-Seminar

    Top von A bis Z. Organisation, Seminar-Ort, Verpflegung und allen voran natürlich der Referent, Thomas Hutter. Kann das jederzeit weiterempfehlen!

    Maria Krauß, Social Media Manager, Immowelt

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Empfehlenswert in jeder Hinsicht

    Das Seminar gibt einen hervorragenden Überblick über die zentralen Themen des Online Marketings und den entscheidenden Fragestellungen. Man merkt schnell, dass Alexander Holl ein absoluter Spezialist in seinem Gebiet ist. Der fortlaufende Wechsel zwischen konzeptionellen Frameworks und anschaulicher Praxis - in Kombination mit einem lebendigen, interaktiven Präsentationsstil - macht das Seminar kurzweilig und entsprechend inhaltlich wertvoll. Neben dem Mitarbeiter aus der Linie ist das Seminar vor allem empfehlenswert für Entscheider, die sich einen Überblick über die wesentlichen steuerungsrelevanten Mechanismen, Instrumente und Tools im Bereich des Online Marketings verschaffen möchten.

    Maximilian Zeyss, Leiter Vertriebs- und Marketingcontrolling, Paulaner Brauerei Gruppe

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Seminar, empfehlenswert!

    Sehr interessant. Äußerst professionelle Vortragende. Spannender Inhalt: Facebook kennt jeder bis zu einem gewissen Grad, alles darüber hinaus wird hier vermittelt.

    Sandra Woglar-Meyer, Marketing Leitung, Paul Green GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen

    Trotzdem, dass ich ich schon jahrelang mit der Thematik täglich auseinandersetze, waren noch so viele Neuigkeiten und vor allem interessante praktische Tipps dabei. Es war für mich ein Tag von Inspiration gepaart mit Motivation durch die Seminarleiterin in einer wundervollen Atmosphäre. Es hat sich mehr als nur gelohnt dieses Seminar in Anspruch zu nehmen. Die nächsten sind bereits gebucht. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

    Reinhard-Karl Üblacker, Geschäftsführer, beSocial - RKÜ Consulting

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Besser geht es nicht

    Meine Erwartungshaltung an das Seminar wurden übertroffen. Mit sehr tiefen Fachwissen und einigen Anekdoten konnte der Christoph Röck viel praktisches Wissen in den Seminarverlauf einbauen. Für mich war der Besuch eine 1+ mit Sternchen.

    Moritz Beckers-Schwarz, CEO, FC Schalke 04 Arena Management GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Absoluter Experte und perfekte Organisation

    Das Tagesseminar bei Simo Ahava konnte mich absolut überzeugen. Er gilt zu Recht als absoluter Experte für das Thema "Google Tag Manager". Er vermittelte tiefe Einblicke in die Funktionsweise des Tools, die selbst jedem fortgeschrittenen Nutzer weiterhelfen können. Rund um das Seminar (Veranstaltungsort und Catering) war alles perfekt organisiert! Sehr gerne wieder!

    Frank Hammerschmidt, Manager Performance Marketing & Web Analytics, Mobility-Media GmbH (BOSCH Group)

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Professionelle Weiterbildung

    In kleinen Gruppen gibt es wie immer großartige Schulungen. Mit Simo Ahava hat 121WATT mit Sicherheit einen der besten Referenten für den Google Tag Manager, bei dem ich wieder Neues lernen konnte und mein Wissen zum GTM auf den aktuellsten Stand gebracht habe. Dank der gering gehaltenen Teilnehmerzahl konnten auch spezielle Fragen umfangreich geklärt werden. Wie immer eine Empfehlung!

    Sebastian Eggersberger, Online-Produktmanager, Sebastian Blum GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Tolles Seminar, fachlich sehr tiefgehend

    Mit dem Seminar war ich rundum zufrieden. Der Trainer war klasse, die Themenauswahl umfangreich und die Tiefe und der Anspruch sehr zufriedenstellend. Wir haben zwar nicht alle Themen geschafft, aber das waren die Diskussionen und Fragen wert. Mit dem Foliensatz kann man den Rest selbständig nacharbeiten.

    Christian Lemke, Web Analyst, TÜV SÜD Akademie GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: