121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Die 121WATT gehört zu den renomiertesten Schulen für Digitales Marketing und Management in Deutschland und unsere Referenten sind ausgewiesene und bekannte Experten ihres Fachs.

Nichts ist aber wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Fragen Sie in der Branche nach uns, oder lesen Sie hier, was Teilnehmer über uns sagen…

  1. Sehr gutes Seminar

    Das ganze Seminar war sehr gut organisiert, der Trainer sehr kompetent. Er ging auf alle Fragen ein, das ganze Seminar war sehr praxisorientiert.

    Sylvia Strasser, e-bikes4you.com GmbH, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Instrumente für die richtige Strategie

    Vielen Dank für die lehrreichen Stunden. Die große Mengen an wichtigen Informationen werden strukturiert und äußerst kurzweilig im interaktiven , praxisorientierten Kontext vermittelt. Das umfassende Thema wird mit vielen Live-Beispielen sehr einfach und gut aufbereitet nahe gebracht. Ausdauernde Konzentration der Teilnehmer ist jedoch Voraussetzung, um beim schwierigen Thema den roten Faden des Moderators nicht zu verlieren. Empfehle ich bedingungslos an alle weiter, die an digitalem Marketing ernsthaft interessiert sind.

    Thomas Böhme, Gesellschafter, e-bikes4you.com GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. TOP TOP Top Seminar

    Eigentich mit einem Wort zu beschreiben: PERFEKT

    Fabian Langenecker, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Social Media Seminar

    Gut, umfangreich und viele wichtige Informationen erhalten. Michael Praetorius spricht in diesem Seminar viel über seine Erfahrungen und seine Erlebnisse und Kenntnisse auf diesem Gebiet sind hervorragend. War ein super Seminar mit wichtigen Informationen die jetzt umgesetzt werden sollten. Danke.

    Michael Wiborny, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Tolles YouTube Seminar. Mit Kompetenz viel wertvoller Input vermittelt.

    Unser Seminarleiter Michael Praetorius ist vom Fach. Er weiß wie es geht und kommt direkt auf den Punkt. An einfachen Beispielen macht er klar, was man vielleicht schon ahnte, wie YouTube richtig zu nutzen ist. Von der Theorie bis hin zu praktischen Beispielen umfasst dieses Seminar ein großes Spektrum an Themen. Dazu gehört auch die Beprechung von Filmen oder Kanälen. Was funktioniert, was lässt man lieber. Wie kann man selbst Filme machen, oder langweilige Filme interessant verändern. Was heisst es von organischer Reichweite zu sprechen oder wie funktioniert YT-Advertising. Ein Blick auf Equipment und Software macht Lust auch selbst zu filmen. Eine sehr gelungenes Seminar. Absolut empfehlenswert. Schade, dass einige Teilnehmer nebenher arbeiten mussten. Das stört und ist respektlos. Den Teilnehmern und dem Referenten gegenüber. Wäre cool, wenn hier ein wenig drauf achtgegeben werden könnte. Das hat aber nichts mit der Qualität des Seminars zu tun und sollte niemanden hindern, es zu buchen.

    Anja Franken, Referentin Social Media, ERGO Group AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. YouTube-Seminar bei Michael Praetorius

    Jedem YouTube-Interessierten würde ich das Seminar wärmstens weiter empfehlen. Sehr gute Lerninhalte für Anfänger und Fortgeschrittene. Danke 121-Watt!

    Samuel Weber, Multimediadesigner Digital/Print, Optima packaging group GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Social-Media Seminar – einfach top!

    In eurem zweitägigen Social-Media-Seminar habe ich sehr viel Neues dazugelernt und einen ganz anderen Blickwinkel auf die Welt von Social-Media erhalten. Natürlich werde ich versuchen, das Gelernte auch in meinem Unternehmen umzusetzen.

    Linda Obkircher, Marketingassistentin, iDM Energiesysteme GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Mit GA und GTM kann ich nun nach drei Seminare gut arbeiten

    Nachdem ich diesen Sommer die beiden Google-Analytics-Seminare besucht habe, folgte nun das Seminar zum Google Tag Manager. In dieser Kombination machte das für mich richtig Sinn, denn zuerst wurden mit GA die Basics gelegt und mit dem GTM ging es dann an's „Eingemachte”. Cem Alkan führte am ersten Tag richtig gut und konzentriert in den GTM ein, bevor ich am Folgetag mit praktischen Beispielen Lernerfolge erzielte, da ich die Tipps gleich in einer Test- und anschließend in meiner Liveumgebung erfolgreich umsetzen konnte.

    Ralf Simon, Web Content & Social Media Manager, Internationales Katholisches Missionswerk missio e.V.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Ideales Grundlagenseminar

    Das Seminar bietet einen breiten Querschnitt über das Basiswissen im Online-Marketing. An wichtigen Punkten wird vertieft, aber es wird stets darauf geachtet, dass die Teilnehmer dem Vortrag folgen können. Für den Lernerfolg wird intensiv auf Fragen eingegangen, es werden hilfreiche Werkzeuge an die Hand gegeben und Übungen zur direkten Anwendung des Erlernten eingestreut. Die überschaubare Gruppengröße trägt ihren Teil zum positiven Eindruck des Seminars bei.

    Sebastian Richter, Marketing Manager, DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Super Einblick in die sozialen Medien

    Das Seminar in München hat mir in den 2 Tagen einen tollen Einblick über die Welt des Social Media gewährt - empfehle ich zu 100% weiter! Vielen Dank an den tollen Referenten Michael Praetorius.

    Daniela Patterer, Marketingassistentin, iDM Energiesysteme GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: