Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

Serie: E-Mail-Marketing Guide

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 01.12.2022 in der Ausgabe Dez I 2022 Sichere die Zustellbarkeit deiner E-Mails (Teil 10) Hast du alle Schritte aus unserem E-Mail-Marketing Guide befolgt, dann hast du nun ansprechende E-Mails, die deine Abonnentinnen und Abonnenten gerne lesen. Damit deine E-Mails aber auch bei den Empfänger:innen ankommen, musst du die Zustellbarkeit... » weiterlesen
Erschienen am 22.11.2022 in der Ausgabe Nov IV 2022 Das beste Design für deine E-Mails (Teil 9) Über Geschmack lässt sich streiten. Es gibt aber durchaus einige Design-Elemente, die besser ankommen als andere oder die einen bestimmten Zweck erfüllen. Wir geben dir heute Tipps, wie du das Design deines Newsletters auf ein... » weiterlesen
Erschienen am 02.11.2022 in der Ausgabe Nov I 2022 Sprich deine Leser:innen persönlich an (Teil 6) 📩 „Hallo, lerne E-Mail-Marketing in 7 Schritten“ 📩 „Hallo Alexander, lerne E-Mail-Marketing in 7 Schritten“ Was denkst du, welche Betreffzeile spricht Alexander eher an? Die Antwort ist klar: die zweite. Sie wirkt persönlicher. Alexander fühlt... » weiterlesen
Erschienen am 18.10.2022 in der Ausgabe Okt III 2022 Segmentiere deinen Newsletter (Teil 4) Du willst dein E-Mail-Marketing effektiver gestalten? Du willst Leser:innen mit den zu ihnen passenden Themen ansprechen? Dann solltest du dich mit dem Thema Segmentierung auseinandersetzen. Wir helfen dir heute dabei. Was ist Segmentierung? Bei Segmentierung... » weiterlesen
Erschienen am 12.10.2022 in der Ausgabe Okt II 2022 Wie messe ich den Erfolg meiner E-Mails? (Teil 3) Kein Erfolg ohne Messung. Oder auch: Wer nicht misst, weiß nicht, ob er erfolgreich ist oder nicht. Wir zeigen dir im dritten Teil unseres E-Mail-Marketing-Guides, welche KPIs für deinen Newsletter relevant sind. 💡 Im PDF,... » weiterlesen
Erschienen am 05.10.2022 in der Ausgabe Okt I 2022 Ziele von E-Mail-Marketing (Teil 2) Business as usual: Zuerst definierst du deine Ziele. Was willst du mit deinem E-Mail-Marketing erreichen? Bevor du diese Frage nicht geklärt hast, bist du nicht in der Lage, die richtigen E-Mails zu versenden. Bei den... » weiterlesen
Erschienen am 27.09.2022 in der Ausgabe Sep IV 2022 Niemand liest mehr E-Mails? Falsch gedacht! (Teil 1) „Immer wenn ich jemandem außerhalb des Online-Marketing-Kosmos erklären will, dass ich E-Mail-Marketing mache, werde ich schief angeschaut. Viele Personen denken bei der Beschreibung „E-Mail-Marketing“ an nervige Werbemails und Spam. Dabei ist dem nicht so. Gutes... » weiterlesen