Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist aber wichtiger, als die Empfehlung von Teilnehmern. Fragen Sie in der Branche nach uns, oder lesen Sie hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

  1. Toller erster Einblick in Google Analytics

    Für einen ersten Einblick in das Thema Google Analytics ist der Google-Analytics-Videokurs von 121Watt sehr gut geeignet. Die Praxisnähe und klaren Erklärungen haben mir dabei geholfen meine Kenntnisse über das Tool wieder aufzufrischen.

    Gilles Hermes, Head of Digital and Data Driven Marketing, Enovos Luxembourg S.A.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Ein interaktiver Online-Kurs mit wertvollen Insights

    Der Online-Kurs führt sehr anschaulich durch die wichtigsten Themenblöcke. Die Fragesequenzen und praktischen Übungen nach den einzelnen Kapiteln erlauben das gerade Gelernte gleich anzuwenden und so zu vertiefen. Ich würde den Google-Analytics-Videokurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Charlotte Briechle, Medialer Vertrieb, Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Klare Struktur und wertvolle Inhalte

    Der Kurs geht auf die Basics von Google Analytics ein. Herr Holl führt den Nutzer einmal durch das ganze Interface und erklärt kurz und knackig die Funktionen des Tools. Der Kurs hat mir eine gute Übersicht gegeben und ich würde ihn jedem Einsteiger weiterempfehlen!

    Max Jürgensmeyer, Online Marketing Manager, eMinded GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Basics & Details einfach erklärt!

    Teil 2 des Google Analytics Kurs knüpft an Teil 1 an. Herr Holl geht jedoch mehr ins Detail, erklärt wie wichtig Daten sind und wie man diese auch richtig verarbeitet. Zudem ist der Dashboard-Teil echt interessant und vor allem auch hilfreich für die tägliche Arbeit. Echt toll!

    Max Jürgensmeyer, Online Marketing Manager, eMinded GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: