121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter

Lernen Sie in unserem 2-tägigen Facebook Ads Seminar anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Tools und Übungen, wie Sie die unterschiedlichen Facebook Ads optimal und strategisch für Ihr Unternehmen einsetzen und langfristig bessere Facebook Kampagnen anlegen und pflegen können. Die Schwerpunkte des Seminars sind:

Ihr Referent ist Thomas Hutter, einer der Top-Facebook-Experten im deutschsprachigen Raum. Als Consultant bei Hutter Consult GmbH optimiert er Facebook- und Online-Marketing-Strategien von u.a. Migros, Sky, Microsoft oder Amnesty International. Er betreibt mit seinem Facebook Marketing Blog einen der Top-Ressourcen zum Thema Facebook.

Beschreibung zum Facebook Ads Seminar

Facebook Ads – Social Targeting

Vor allem die externen Möglichkeiten rund um die präzise Zielgruppenauswahl machen Facebook-Werbeanzeigen so besonders und verhelfen zu einer präzisen Ansprache der User. Facebook-Anzeigen erfordern eine kreative Gestaltung, ein ständiges Monitoring und permanente Optimierung, um das Interesse der Nutzer hoch zu halten.

Seminar Facebook Werbeanzeigen

In unserem Facebook-Ads-Seminar mit maximal 12 Teilnehmern zeigen wir Ihnen, wie Sie die verschiedenen Facebook Ads strategisch einsetzen können. Nutzen Sie die Zielgruppenauswahlmöglichkeiten für eine präzise und persönliche Ansprache der User und passen Sie Ihre Anzeigen individuell an, um relevantere Werbung zu schalten.

Die nächsten freien Facebook Ads Seminar Termine:

    • Design Offices Berlin
    • Design Offices Berlin
      Bertolt-Brecht-Platz 3
      10117 Berlin
    13.09.2016 – 14.09.201609:00 Uhr – 17:30 Uhr
    Berlin Design Offices Berlin
    1295,- €
    Jetzt anmelden
    • Design Office München
    • Design Office München
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    25.10.2016 – 26.10.201609:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Office München
    1295,- €
    Jetzt anmelden
    • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
    • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
      Gasstraße 4a
      22761 Hamburg
    29.11.2016 – 30.11.201609:00 Uhr – 17:30 Uhr
    Hamburg Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
    1295,- €
    Jetzt anmelden

Alle Termine anzeigen »

Seminarthemen & Agenda im Überblick

Facebook Ads – Grundlagen & Übersicht

  • Nutzung Desktop / Mobile
  • Idee
  • Unterschiede zu Google/ Customer Journey
  • Platzierung
  • Kampagnen- / Gebotsmodelle
  • Kampagnenstruktur

Konten

  • Private Profile
  • Verwendung des Business Managers

Werbeanzeigen

  • Aufbau / sozialer Kontext
  • Zielsetzungen und Ads-Typen

Targeting

  • Grundlagen des Targeting
  • Core Audiences
  • Custom Audiences
  • Lookalike Audiences
  • Zielgruppensplittung

Tools

Ads Boost

  • Grundlagen

Werbeanzeigenmanager

  • Grundlagen
  • Aufbau und Funktion
  • Einstellungen und Abrechnung
  • Zielgruppen
  • Conversion Tracking
  • Audience Insights

Power Editor

  • Grundlagen
  • Aufbau und Funktion
  • Seitenverwaltung / Dark Post
  • Zielgruppen
  • Kampagnen / Werbeanzeigengruppen / Werbeanzeigen
  • Import / Export

Kampagnen aufbauen

  • Ziele definieren
  • Zielgruppen definieren
  • Erstellen von Werbeanzeigen
  • Text und Gestaltung / Bilder
  • Gute und schlechte Beispiele
  • A/B-Testing
  • Kampagnen- und Gebotstypen / CPC-/ CPM-/ oCPM-/ CPA-Strategien

Kennzahlen analysieren

  • Grundlagen
  • Individuelle Reports
  • Automatische Reports
  • Export
  • Analyse und Optimierung
  • Tracking und Conversion
Stephanie Siegfried

Starten Sie gut informiert ins Seminar

Sie haben Fragen zum Seminar selbst oder zur Organisation? Ich beantworte sie Ihnen gern. Schnell und unkompliziert. Sie erreichen mich werktags in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr unter 089 / 416 126 990.

Ihre Stephanie Siegfried, Online Marketing Managerin

Zielgruppen & Ziele

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die für Marketing und Social Media verantwortlich sind, erste Erfahrung in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) sowie Search Engine Marketing (SEM) besitzen und über Grundkenntnisse im Facebook Marketing verfügen.

Ziele

Lernen Sie in unserem Facebook Ads-Seminar mit maximal 12 Teilnehmern, wie Sie Anzeigenkampagnen auf Facebook optimieren. Erfahren Sie,

Facebook Ads Seminar Teilnehmer

Referent Thomas Hutter

Thomas Hutter ist einer der renommiertesten Facebook Marketing Profis im deutschsprachigen Raum. Er ist Geschäftsführer der Schweizer Hutter Consult GmbH, doziert an verschiedenen Hochschulen und betreibt mit seinem Facebook Marketing Blog einen der Top-Ressourcen zum Thema Facebook.

weitere Informationen über Thomas Hutter

Aktuelle Teilnehmerstimmen zum Facebook Ads Seminar

  1. Daniel Wagner von Danny Woot

    Besser kann eine Fortbildung nicht sein

    Zwei intensive Tage, viel Input durch den Referenten, ganz großartige Teilnehmer und eine wunderbare Location - das ist mein Fazit vom Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter. Ich habe mächtig viel gelernt und kann fast alles eins zu eins in der Praxis umsetzen. Für mich als Selbstständigen heißt das: ich habe mir eine neue Qualifikation angeeignet, die ich ab sofort meinen Kunden anbieten kann. So hat sich das Seminar gleich wieder refinanziert. Perfekt!

    Daniel Wagner, Community Manager, Danny Woot

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  2. Elisabeth Linak von massivum

    Seminar Facebook Ads / Thomas Hutter in Berlin

    Ich bin mit der Qualität des Seminares sehr zufrieden. Thomas Hutter - der Social Media Guru schlechthin - versteht es, sein Fachwissen fundiert und praxisnah zu vermitteln. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener in diesem Bereich, es konnte jeder etwas aus dem Seminar mitnehmen. Eine lockere Atmosphäre schaffte regen Austausch, so dass jeder seine Fragen stellen konnte und passende Antworten bekam. Dazu trug auch das gemeinsame Mittagessen bei, bei welchem rege genetworked wurde. Auch die Seminarräume in Berlin lassen keine Wünsche offen, man wird sehr freundlich empfangen. Alle Informationen erhält man im Anschluss gesammelt auf einem Stick, so dass man später bequem darauf zugreifen kann.

    Elisabeth Linak, SEO & Social Marketing, massivum

    1. Referent:
    2. Inhalt:

Kosten & Organisation

Kosten und enthaltene Extras

Organisation

Die nächsten Termine vom Facebook Ads Seminar

    • Design Offices Berlin
    • Design Offices Berlin
      Bertolt-Brecht-Platz 3
      10117 Berlin
    13.09.2016 – 14.09.201609:00 Uhr – 17:30 Uhr
    Berlin Design Offices Berlin
    1295,- €
    Jetzt anmelden
    • Design Office München
    • Design Office München
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    25.10.2016 – 26.10.201609:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Office München
    1295,- €
    Jetzt anmelden
    • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
    • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
      Gasstraße 4a
      22761 Hamburg
    29.11.2016 – 30.11.201609:00 Uhr – 17:30 Uhr
    Hamburg Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
    1295,- €
    Jetzt anmelden
    • Design Office München
    • Design Office München
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    12.12.2016 – 13.12.201609:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Office München
    1295,- €
    Jetzt anmelden