121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Facebook-Ads-Seminar mit Jan Stranghöner

Lernen Sie in unserem 2-tägigen Facebook-Ads-Seminar anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Tools und Übungen, wie Sie die unterschiedlichen Facebook-Ads wirksam und strategisch für Ihr Unternehmen einsetzen und langfristig bessere Facebook-Kampagnen anlegen und pflegen können.

Teil unserer Seminarreihe:
Facebook Ads I Facebook Ads für Fortgeschrittene

Die Schwerpunkte des Seminars sind:

Unser Dozent Jan Stranghöner gehört mit seiner Agentur Social Marketing Nerds zu den herausragenden Social Media-Profis im deutschen Markt. Neben seinen zahlreichen Kunden schafft er es, die Branche auch als Veranstalter der Konferenz „Facebook Ads Camp“ und als unserer Referent nach vorne zu bringen. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie WDR, Schwarzkopf Professionals, Schalke 04 und Thalia. Neben seiner Tätigkeit als Consultant spricht er auf verschiedenen Konferenzen, wie dem Online Marketing Tag (OMT) oder der SEO Campixx.

Die nächsten freien Facebook-Ads-Seminar Termine:

  1. Design Offices – Am Zirkus
    Design Offices – Am Zirkus
    Bertolt-Brecht-Platz 3
    10117 Berlin
    21.11.2018 - 22.11.2018
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Berlin
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
  2. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018 - 18.12.2018
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    München
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
  3. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    15.01.2019 - 16.01.2019
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Hamburg
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
* zzgl. USt.
  • Legende:
  • Ausreichend freie Plätze.
  • Wenige freie Plätze!
  • Leider ausgebucht.

Beschreibung zum Facebook-Ads-Seminar

Facebook Ads – Social Targeting

Vor allem die externen Möglichkeiten rund um die präzise Zielgruppenauswahl machen Facebook-Werbeanzeigen so besonders und verhelfen zu einer präzisen Ansprache der User. Facebook-Anzeigen erfordern eine kreative Gestaltung, ein ständiges Monitoring und permanente Optimierung, um das Interesse der Nutzer hoch zu halten.

Seminar Facebook Werbeanzeigen

In unserem Facebook-Ads-Seminar mit maximal 15 Teilnehmern zeigen wir Ihnen, wie Sie die verschiedenen Facebook-Ads strategisch einsetzen können. Nutzen Sie die Zielgruppenauswahlmöglichkeiten für eine präzise und persönliche Ansprache der User und passen Sie Ihre Anzeigen individuell an, um relevantere Werbung zu schalten.

Die nächsten freien Facebook-Ads-Seminar Termine:

  1. Design Offices – Am Zirkus
    Design Offices – Am Zirkus
    Bertolt-Brecht-Platz 3
    10117 Berlin
    21.11.2018 - 22.11.2018
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Berlin
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
  2. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018 - 18.12.2018
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    München
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
  3. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    15.01.2019 - 16.01.2019
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Hamburg
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
* zzgl. USt.
  • Legende:
  • Ausreichend freie Plätze.
  • Wenige freie Plätze!
  • Leider ausgebucht.

 

Teilnehmerstimmen zum Facebook-Ads-Seminar

  1. Einfach nur genial !

    Das Seminar Facebook Ads bei Jan hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Es wurde auf jede Frage eingegangen. Kompetent in allen Bereichen . Ich konnte soviel Wissen mitnehmen, dass auch direkt für unsere Firma umsetzbar ist. Diese 2 Tage haben sich wirklich gelohnt. Vielen Dank dafür.

    Birgit Becker, Geschäftsführung, Richard Hans Becker GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Endlich Durchblick und viele Ideen

    Grundlegende Kenntnisse zu Facebook Ads hatte ich bereits, jetzt weiß ich aber erst, wie es wirklich funktioniert. Aus blindem Aktionismus wird nun hoffentlich ein strategisches Kampagnenmangement - ich bin hoch motiviert! Danke an Jan, er hatte immer eine Antwort und noch viel mehr Beispiele parat und die Atmosphäre bei nur fünf Teilnehmern war super!

    Melanie Hoffmeister, Referentin Online-Marketing/Social Recruiting, Cura Unternehmensgruppe

    1. Dozent:
    2. Inhalt:

Seminarthemen & Agenda im Überblick

Facebook-Ads – Grundlagen und Übersicht

  • Nutzung Desktop/ Mobile/ Status Quo 2018
  • Idee/ Unterschiede zu Google/ Customer-Journey
  • Platzierungen
  • Gebotsmodelle/ -typen/ Auktionsverfahren
  • Kampagnenstrukturen

Konten

  • Private Profile
  • Verwendung des Business-Managers

Werbeanzeigen

  • Aufbau/ sozialer Kontext
  • Zielsetzungen und Ad-Typen
  • Gestaltungsgrundlagen, Best- und Worstpractice Beispiele

Targeting

  • Grundlagen des Targetings
  • Core-Audiences
  • Custom Audiences
  • Lookalike-Audiences

Tools

Ads-Boost

  • Grundlagen

Kampagnenaufbau mit Werbeanzeigenmanager/ Power Editor

  • Grundlagen/ Menüpunkte/ Funktionsweisen/ Aufbau
  • Einstellungen und Abrechnung
  • Kampagnenaufbau
  • Erstellung/ Bearbeitung von Kampagnen / Werbeanzeigengruppen/ Werbeanzeigen
  • Seitenverwaltung/ nicht publizierte Beiträge/ Dark Posts

Kennzahlen analysieren

  • Grundlagen und wichtigste KPIs
  • Individuelle Reports
  • Export
  • Analyse und Optimierung

 

Nick Holl

Starten Sie gut informiert ins Seminar

Sie haben Fragen zum Seminar selbst oder zur Organisation? Ich beantworte sie Ihnen gern. Schnell und unkompliziert. Sie erreichen mich werktags in der Zeit von 09:00 bis 16:30 Uhr unter 089 416126990.

Ihre Nick Holl, Online-Marketing-Managerin

Zielgruppen & Ziele

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die in Marketing und Social Media für Umsetzung und Steuerung verantwortlich sind, über Grundkenntnisse im Facebook-Marketing und über begrenzte Jahresbudgets verfügen.

Ziele

Lernen Sie in unserem Facebook-Ads-Seminar mit maximal 15 Teilnehmern, wie Sie Anzeigenkampagnen auf Facebook optimieren. Erfahren Sie,

Die nächsten freien Facebook-Ads-Seminar Termine:

  1. Design Offices – Am Zirkus
    Design Offices – Am Zirkus
    Bertolt-Brecht-Platz 3
    10117 Berlin
    21.11.2018 - 22.11.2018
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Berlin
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
  2. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018 - 18.12.2018
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    München
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
  3. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    15.01.2019 - 16.01.2019
    Tag 1: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tag 2: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Hamburg
    mit Jan Stranghöner
    1295,- €*
    Jetzt anmelden
* zzgl. USt.
  • Legende:
  • Ausreichend freie Plätze.
  • Wenige freie Plätze!
  • Leider ausgebucht.

Facebook-Ads-Seminar Teilnehmer

Dozent Jan Stranghöner

Jan Stranghöner

Jan Stranghöner ist Co-Founder der Social Marketing Nerds und Veranstalter des Facebook Ads Camp. In seiner Tätigkeit fokussiert er sich auf Workshops und Strategie-Beratung für wirksame Werbekonzepte innerhalb von Facebook und Instagram. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie WDR, Schwarzkopf Professionals, Schalke 04 und Thalia. Mit dem Facebook Ads Camp hat er zusätzlich ein Konferenzformat geschaffen, das dieses Nischen-Thema in allen Aspekten beleuchtet.

 

Weitere Informationen über Jan Stranghöner

Aktuelle Teilnehmerstimmen zum Facebook-Ads-Seminar

  1. Endlich Durchblick und viele Ideen

    Grundlegende Kenntnisse zu Facebook Ads hatte ich bereits, jetzt weiß ich aber erst, wie es wirklich funktioniert. Aus blindem Aktionismus wird nun hoffentlich ein strategisches Kampagnenmangement - ich bin hoch motiviert! Danke an Jan, er hatte immer eine Antwort und noch viel mehr Beispiele parat und die Atmosphäre bei nur fünf Teilnehmern war super!

    Melanie Hoffmeister, Referentin Online-Marketing/Social Recruiting, Cura Unternehmensgruppe

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Feedback Facebook Ads Seminar Fortgeschrittene

    Das Seminar war super! Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich das Fortgeschrittenen Seminar besuche oder das Anfänger Seminar. Das Fortgeschrittenen Seminar war genau richtig, wenn man schon erste Erfahrungen mit Facebook Ads hat! Thomas ist ein super Referent, ist auf alle Fragen eingegangen und hat alles ganz genau erklärt. Die Praxisbeispiele waren toll - da hat man nochmal neuen Input bekommen, was man alles umsetzen kann & wie man die Personen durch den entsprechenden Funnel leitet.

    Lisa Neher, Online Marketing, apetito AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter, lohnt sich einfach!

    Kurzweilig, spannend, interessant und praxisnah!!! Auch dieses Seminar von Thomas Hutter ist eine Bereicherung für meinen Arbeitsalltag. Das erlernte ist (sofort) umsetzbar und die Resultate messbar. Ein großes Dankeschön an Thomas Hutter!

    Iris Buchstab, Social Media Marketing Manager, Clarins

    1. Dozent:
    2. Inhalt:

Kosten & Organisation

Kosten und enthaltene Extras

Organisation