Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Online-Marketing-Seminare in Wien

Aktuelle Standorte: München | Hamburg | Berlin | Frankfurt am Main | Köln
Oder als Webinar

Zwischen den deutschsprachigen Startup-Hochburgen Berlin und München geht Wien zwar etwas unter, jedoch zu unrecht: Die Startup-Community entwickelt sich rasant, besonders nachdem einige österreichische Startups wie Runtastic und Tripwolf nun auch internationalen Erfolg erreicht haben. Große Digital-Unternehmen wie Google oder Microsoft haben in Wien genauso einen Sitz wie Siemens, Porsche oder L’Oréal, die allesamt Digitalisierung auf ihre Fahne geschrieben haben. Digitalkonferenzen wie die DMX Austria, das Digital Leadership Forum, die ProgrammatiCon oder die Österreichischen Medientage vervollständigen das digitale Wiener Öko-System. Seit 2019 ist auch die 121WATT mit einem Standort in Wien vertreten.

Zur Zeit finden keine Seminare in Wien statt. Wir begrüßen aber zahlreiche Teilnehmer:innen aus Wien und Umgebung auf unseren sehr beliebten Online-Webinaren und unseren Seminaren in München.

Alternativen: Unsere nächsten Webinare


Alle Webinare anzeigen »

Unsere nächstgelegener Alternativ-Standort: Seminare in München:

  1. Design Offices - Nove
    Design Offices - Nove
    Luise-Ullrich-Straße 14
    80636 München
  2. Design Offices - Campus Königsplatz
    Design Offices - Campus Königsplatz
    Brienner Str. 45 a-d
    80333 München
  3. Design Offices - Nove
    Design Offices - Nove
    Luise-Ullrich-Straße 14
    80636 München
  4. Design Offices - Nove
    Design Offices - Nove
    Luise-Ullrich-Straße 14
    80636 München
  5. Design Offices - Nove
    Design Offices - Nove
    Luise-Ullrich-Straße 14
    80636 München

Unsere Trainer:innen:

Praxisbezug und Umsetzbarkeit für unsere Teilnehmer:innen stehen bei unseren Seminaren im Vordergrund. Unsere Trainer:innen kommen ausnahmslos aus der Praxis. Sie unterrichten Themen ihres beruflichen Alltags. Sie sind Teil der Digitalszene und sprechen auf großen Digitalkonferenzen wie der SMX, den Online-Marketing-Rockstars oder bei Bits & Pretzels.

Unser Ansatz:

Die 121WATT ist Wissensvermittler der digitalen Praxis. Wir wollen keine anderen Dienstleistungen über unsere Seminare verkaufen. Unser einziges Ziel ist es, dir zu helfen, die digitale Welt zu verstehen und die Inhalte unserer Seminare in der Praxis einzusetzen und / oder zusammen mit deinen Agenturen auf Augenhöhe dein Unternehmen nach vorne zu bringen.

Teilnehmerstimmen

  1. Besser geht es nicht

    Meine Erwartungshaltung an das Seminar wurden übertroffen. Mit sehr tiefen Fachwissen und einigen Anekdoten konnte der Christoph Röck viel praktisches Wissen in den Seminarverlauf einbauen. Für mich war der Besuch eine 1+ mit Sternchen.

    Moritz Beckers-Schwarz, CEO, FC Schalke 04 Arena Management GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Daniel Wagner von Danny Woot

    Besser kann eine Fortbildung nicht sein

    Zwei intensive Tage, viel Input durch den Referenten, ganz großartige Teilnehmer und eine wunderbare Location - das ist mein Fazit vom Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter. Ich habe mächtig viel gelernt und kann fast alles eins zu eins in der Praxis umsetzen. Für mich als Selbstständigen heißt das: ich habe mir eine neue Qualifikation angeeignet, die ich ab sofort meinen Kunden anbieten kann. So hat sich das Seminar gleich wieder refinanziert. Perfekt!

    Daniel Wagner, Community Manager, Danny Woot

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Bestnote für Inhalt und Referent

    Das zweitägige Social Media Seminar hat meine Erwartungen schlichtweg übertroffen. Von der Entstehung der ersten sozialen Vernetzung, über die Etablierung der gängigen sozialen Netzwerke bis hin zu den Themen der Zukunft - durch seine Erfahrung, klugen Witz und seine Intelligenz hat es der Referent geschafft, den großen Bogen zu spannen und gleichzeitig zahlreiche Impulse, Ideen und Umsetzungsstrategien zu schaffen. Nie langweilig - immer praxisorientiert und fein inszeniert. Und auch der Rest - Material, Verpflegung, Location - waren erste Klasse. Eine ganz klare Empfehlung!

    Christian John, Online Marketing Manager, LaVita GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: