TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Online-Marketing-Podcast

Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Wir diskutieren mit Experten aktuelle Trends & Tipps aus dem Digital Marketing

30 Minuten Marketingpower! Die neue Folge gibt es jeden 2. Dienstagabend zum Anschauen auf YouTube und zum Anhören als Podcast.

Content-Marketing-Expertin Sarah-Yasmin Hennessen und Digitaler Architekt Patrick Klingberg haben jede Woche einen Online Marketing Profi zu Gast, mit dem sie die aktuellsten Themen kritisch hinterfragen, beleuchten und diskutieren.

Unser Podcast thematisiert die wichtigsten Tipps aus unserem 121STUNDEN-Newsletter: Du bekommst jede Woche Experteneinschätzungen und erfährst Hintergründe und hilfreiche Insights, die du direkt für dein Online Marketing nutzen kannst.

Frei nach unserem Motto: „We share knowledge“.

Dein 14-tägiger Online-Marketing-Podcast: 121STUNDENtalk auf Spotify & YouTube

Abonniere jetzt unseren 121STUNDENtalk-Podcast und verpasse keine Folge mehr:

Unsere aktuelle Ausgabe 124 mit Thomas Thaler

In der 124. Episode des 121STUNDENtalks wagen Sarah-Yasmin Hennessen und Christoph Röck einen Blick in die Zukunft des Marketings und diskutieren mit dem Performance-Marketing-Veteranen Tom Thaler über den spannenden Wettkampf zwischen KI-generierten und menschlich kreierten Creatives. Seine tiefgehende Studie liefert überraschende Ergebnisse und wertvolle Insights. Kleiner Spoiler vorab: KI-generierte Creatives haben einen knapp doppelt so hohen ROAS erwirtschaftet ⚠️

Was du aus dieser Folge mitnehmen wirst:

  • KI schlägt Mensch: Entdecke, wie KI-generierte Creatives in einer umfassenden Studie abgeschnitten haben und in welchen Szenarien sie tatsächlich besser performen als ihre menschlichen Pendants.
  • Produktivitäts-Booster: Lerne, wie du durch smarte Nutzung von KI-Tools wie MidJourney deine Kreativprozesse effizienter gestalten und gleichzeitig die Rentabilität deiner Kampagnen steigern kannst.
  • Blick in die Glaskugel: Erfahre, welche Möglichkeiten die Zukunft für KI im Marketing bereithält und wie du dich schon heute darauf vorbereiten kannst.

Diese Episode ist ein Muss für alle, die sich für die neuesten Trends im Performance-Marketing interessieren und ihre Strategien auf das nächste Level heben wollen. Lass dich inspirieren und nutze die Tipps von Tom, um deine Kampagnen profitabler und kreativer zu gestalten.

Höre die Folge jetzt auf allen bekannten Podcast-Plattformen wie Spotify und Apple Podcasts. Für die visuelle Erfahrung besuche unseren YouTube-Kanal.

121STUNDEN bei Apple PodcastsDiese Ausgabe auf Apple Podcasts anhören 121STUNDEN bei SpotifyDiese Ausgabe auf Spotify anhören

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Zurückliegende Ausgaben des Online-Marketing-Podcasts 121STUNDENtalk

Ausgabe 123 mit Kai Spriestersbach
In der 123. Episode des 121STUNDENtalks diskutieren wir mit Kai Spriestersbach nicht nur die Grenzen dessen, was generative KI derzeit nicht leisten kann, sondern auch Strategien, um diese Einschränkungen zu überwinden. Zusammen mit Sarah und... » weiterlesen

Ausgabe 122 mit Tilman Pfeiffer
In der neuesten Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Experte Tilman Andreas Pfeiffer über die betrügerischen Machenschaften von Bot-generiertem Fake-Traffic und wie du durch Ad Fraud an Werbebudget verlieren kannst. Wer steckt dahinter, welches Ziel... » weiterlesen

Ausgabe 121 mit Patrick Klingberg und Sarah-Yasmin Hennessen
Eure Favoriten und Highlights: Unsere Moderator:innen Patrick Klingberg und Sarah-Yasmin Hennessen führen dich durch die wertvollsten AHA!-Momente unserer Talks.

Ausgabe 120 mit Kai Spriestersbach
Lass dich von Kai Spriestersbach in die Ära der KI-Suche führen und entdecke, was Googles neueste Innovationen für SEO bedeuten – jetzt in der 120. Episode des 121STUNDENtalks.

Ausgabe 119 mit Daniel Zoll und Tomas Herzberger
Was ist Corporate Influencing und wie kannst du davon in deinem Unternehmen profitieren? Zusammen mit unseren Gästen Daniel Zoll und Tomas Herzberger klären wir alle wichtigen Fragen.

Ausgabe 118 mit Tristan Post
​​In der 118. Episode des 121STUNDENtalks wagen wir uns mit Tristan Post wiederholt an das komplexe Thema der Implementierung von KI in Unternehmen.

Ausgabe 117 mit Ann-Cathrin Edelhoff und Marc Stürzenberger
Was ändert sich im digitalen Werbeuniversum? Wir erleben eine starke Automatisierung der Meta- und Google Ads, die das Spiel verändert: Der Fokus verschiebt sich von detailliertem Targeting zur Macht der Algorithmen.

Ausgabe 116 mit Annika Sundermann und Robert Seeger
In der 116. Episode des 121STUNDENtalks erkunden wir mit unseren Gästen Robert Seeger und Annika Sundermann die Social Media Trends für das Jahr 2024.

Ausgabe 115 mit Nico Zorn
In der 115. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit unserem Experten Nico Zorn darüber, was uns in diesem Jahr rund um die Themen E-Mail-Marketing & CRM erwarten wird und wie du die Themen frühzeitig angehen kannst!

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »