TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Online-Marketing-Seminare in Frankfurt

Standorte: München | Hamburg | Berlin | Frankfurt am Main | Köln
Oder als Webinar

Frankfurt zählt zu den wichtigen digitalen Standorten in Deutschland. Nicht nur die Finanzbranche auch die Telekommunikationsbranche, zahlreiche Unternehmen der Automobilbranche und des Maschinenbaus bilden das wirtschaftliche Rückgrat der Region. Sie alle arbeiten mit Hochdruck an ihrer digitalen Transformation. In Frankfurt gibt es zudem zahlreiche Start-Ups und digitale Dienstleister. Wir veranstalten unsere Online-Marketing-Seminare und Seminare zum Digitalen Management in den Design Offices Frankfurt Westend, nahe der Alten Oper.

Die Adressen unserer Veranstaltungsorte, Anfahrtsbeschreibung, Hotels und weitere Details findest du auf der rechten Seite.

Unsere nächsten Seminare in Frankfurt am Main

  1. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main
  2. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main

Alle Seminare in Frankfurt anzeigen »

Nächstgelegener Alternativ-Standort: Unsere nächsten Seminare in Köln


Alle Seminare in Köln anzeigen »

Unsere Kundinnen und Kunden

Zahlreiche Frankfurter Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter:innen und Führungskräfte auf unsere Seminare. Sowohl Unternehmen der Finanzbranche, wie die Deutsche Bank, als auch viele Frankfurter Unternehmen anderer Branchen, wie z.B. die Frankfurter Messen, der Fischer Verlag oder Medienunternehmen wie die FAZ zählen zu unseren Teilnehmer:innen.

  • blank
  • blank
  • blank
  • blank
  • blank

Unsere Trainer:innen

Wir legen Wert darauf, nicht nur Digital-Know-how in der Theorie zu vermitteln. Die Umsetzbarkeit in der Praxis steht in unseren Seminaren im Mittelpunkt. Unsere Referent:innen sind Expert:innen in ihrem Fach. Ihre Erfahrungen aus der eigenen Karriere bilden die Basis ihrer Seminare. Sie kommen aus den verschiedensten Regionen Deutschlands und sind Teil der digitalen Szene.

Unser Ansatz

Nach dem Besuch unserer Seminare bist du in der Lage sein, wesentliche Themen der Seminare selbst umzusetzen oder mit deinen Dienstleistern auf Augenhöhe weiterzuentwickeln. Wir halten kein Wissen zurück, um im Nachgang andere Leistungen zu verkaufen. Unser einziges Unternehmensziel ist es, digitales Online-Marketing-Wissen zu vermitteln.

Teilnehmerstimmen:

  1. Ein „Muss“ für jeden modernen Unternehmer

    "Digitale Business Transformation heute bedingt Professionalismus im Verständnis der Verzahnung aller Social Media Mechanismen. Die Chance Google Adwords zielgerichtet für BEMINO einzusetzen und Kundennutzen mit Analytics besser zu verstehen und langfristig zu optimieren ist für mich unabdingbar" . Danke an das 123 WATT für das großartige Seminar mit Oliver Zenglein!

    Peter J.Gress, CEO & Founder, BEMINO

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Christian Ohning von Hamburger Volksbank eG

    Ein sehr guter Einstieg in Google Analytics

    Alexander Holl hat uns sehr lebendig und praxisnah den Einstieg in Google Analytics ermöglicht. Ich habe aus dem Seminar viele praktische Anregungen und einen guten ersten Überblick erhalten. Nach den zwei Tagen war ich sehr zufrieden mit dem Gelernten, hatte das Gefühl einen Plan zu haben wie es weitergeht und sehr viel Lust es gleich praktisch umzusetzen. Es wird bestimmt nicht mein letztes Seminar bei 121WATT gewesen sein.

    Christian Ohning, Vertriebsmanagement - CRM & Internet, Hamburger Volksbank eG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Die volle Ladung Know-How

    Das Wettbewerbsanalyse-Seminar bietet an einem Tag das komplette Inventar an Tools und Möglichkeiten zur Konkurrenzanalyse. In freundlicher Atmosphäre und mit ausreichender Versorgung an Softdrinks und Kaffee habe ich sehr viel gelernt und viel nützlichen Input bekommen, den ich direkt in meinen Arbeitsalltag integrieren kann. Dieses Seminar war die Reise nach München auf jeden Fall wert! Gerne wieder!

    Ben Fuhrmann, Online Marketing Manager, a.ha 360° Handelsmarketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt: