Online-Marketing-Seminare in Frankfurt
Frankfurt zählt zu den wichtigen digitalen Standorten in Deutschland. Nicht nur die Finanzbranche auch die Telekommunikationsbranche, zahlreiche Unternehmen der Automobilbranche und des Maschinenbaus bilden das wirtschaftliche Rückgrat der Region. Sie alle arbeiten mit Hochdruck an ihrer digitalen Transformation. In Frankfurt gibt es zudem zahlreiche Start-Ups und digitale Dienstleister. Wir veranstalten unsere Online-Marketing-Seminare und Seminare zum Digitalen Management in den Design Offices Frankfurt Westend, nahe der Alten Oper.
Die Adressen unserer Veranstaltungsorte, Anfahrtsbeschreibung, Hotels und weitere Details finden Sie auf der rechten Seite
Unsere nächsten Seminare in Frankfurt am Main:
-
05.03.2019Social-Media-Seminar Design Offices – BarckhausstraßeJetzt informieren
-
04.04.2019Social-Media-Seminar Design Offices – BarckhausstraßeJetzt informieren
-
09.04.2019Online-Marketing-Seminar Design Offices – BarckhausstraßeJetzt informieren
-
09.04.2019Google-AdWords-Seminar Design Offices – BarckhausstraßeJetzt informieren
-
28.05.2019SEO-Seminar Design Offices – BarckhausstraßeJetzt informieren
Alle Seminare in Frankfurt anzeigen »
Nächstgelegener Alternativ-Standort: Unsere nächsten Seminare in Köln
Alle Seminare in Köln anzeigen »
Unsere Kunden:
Zahlreiche Frankfurter Unternehmen schicken Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte auf unsere Seminare. Sowohl Unternehmen der Finanzbranche, wie die Deutsche Bank, als auch viele Frankfurter Unternehmen anderer Branchen, wie z.B. die Frankfurter Messen, der Fischer Verlag oder Medienunternehmen wie die FAZ zählen zu unseren Kunden.
Unsere Referenten:
Wir legen Wert darauf, nicht nur Digital-Know-How in der Theorie zu vermitteln. Die Umsetzbarkeit in der Praxis steht in unseren Seminaren im Mittelpunkt. Unsere Referenten sind Experten in Ihrem Fach. Ihre eigenen Erfahrungen on the Job bilden die Basis ihrer Seminare. Sie kommen aus den verschiedensten Regionen Deutschlands und sind Teil der digitalen Szene.
Kai Radanitsch
ebusinesslab.com
GeschäftsführerPatrick Klingberg
artaxo GmbH
Geschäftsführer/CEOSimo Ahava
Reaktor Ventures
Senior Data AdvocateMarkus Vollmert
luna-park GmbH
GeschäftsführerYasmin Akay
Social-Media- und Content-Consultant
Maik Bruns
Metrika
Inhaber und ConsultantJulius van de Laar
Julius van de Laar
Political Strategist & Campaign ConsultantNina Aemissegger
Hutter Consult GmbH
ConsultantJan Stranghöner
Social Marketing Nerds
Gründer und CEOSebastian Stryj
SEM Boutique GmbH
Director Performance MarketingAlexander Holl
121WATT GmbH
GeschäftsführerOliver Zenglein
SEM Boutique
Gründer und Geschäftsführer
Unser Ansatz:
Nach dem Besuch unserer Seminare sollen Sie in der Lage sein, wesentliche Themen der Seminare selbst umzusetzen oder mit Ihren Dienstleistern auf Augenhöhe weiter zu entwickeln. Wir halten kein Wissen zurück, um im Nachgang andere Leistungen zu verkaufen. Unser einziges Unternehmensziel ist es, digitales Online-Marketing-Wissen zu vermitteln.
Unser deutschlandweites Angebot:
Wir bieten auch Seminare an anderen Standorten an, sollten wir für Sie kein passendes Angebot in Frankfurt bereit halten.
Die nächsten Seminare in München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt & Stuttgart
-
19.02.2019Google-AdWords-Seminar mit Oliver Zenglein in MünchenJetzt informieren
-
19.02.2019Online-Marketing-Seminar mit Christoph Röck in MünchenJetzt informieren
-
19.02.2019Online-Texten-Seminar mit Eric Kubitz in MünchenJetzt informieren
-
19.02.2019Social-Media-Seminar mit Michael Praetorius in BerlinJetzt informieren
-
19.02.2019Instagram-Marketing-Seminar mit Daniel Zoll in HamburgJetzt informieren
Teilnehmerstimmen:
-
Ein „Muss“ für jeden modernen Unternehmer
"Digitale Business Transformation heute bedingt Professionalismus im Verständnis der Verzahnung aller Social Media Mechanismen. Die Chance Google Adwords zielgerichtet für BEMINO einzusetzen und Kundennutzen mit Analytics besser zu verstehen und langfristig zu optimieren ist für mich unabdingbar" . Danke an das 123 WATT für das großartige Seminar mit Oliver Zenglein!
-
Ein sehr guter Einstieg in Google Analytics
Alexander Holl hat uns sehr lebendig und praxisnah den Einstieg in Google Analytics ermöglicht. Ich habe aus dem Seminar viele praktische Anregungen und einen guten ersten Überblick erhalten. Nach den zwei Tagen war ich sehr zufrieden mit dem Gelernten, hatte das Gefühl einen Plan zu haben wie es weitergeht und sehr viel Lust es gleich praktisch umzusetzen. Es wird bestimmt nicht mein letztes Seminar bei 121WATT gewesen sein.
-
Die volle Ladung Know-How
Das Wettbewerbsanalyse-Seminar bietet an einem Tag das komplette Inventar an Tools und Möglichkeiten zur Konkurrenzanalyse. In freundlicher Atmosphäre und mit ausreichender Versorgung an Softdrinks und Kaffee habe ich sehr viel gelernt und viel nützlichen Input bekommen, den ich direkt in meinen Arbeitsalltag integrieren kann. Dieses Seminar war die Reise nach München auf jeden Fall wert! Gerne wieder!