121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Online-Marketing-Seminare in Frankfurt

Frankfurt zählt zu den wichtigen digitalen Standorten in Deutschland. Nicht nur die Finanzbranche auch die Telekommunikationsbranche, zahlreiche Unternehmen der Automobilbranche und des Maschinenbaus bilden das wirtschaftliche Rückgrat der Region. Sie alle arbeiten mit Hochdruck an ihrer digitalen Transformation. In Frankfurt gibt es zudem zahlreiche Start-Ups und digitale Dienstleister. Wir veranstalten unsere Online-Marketing-Seminare und Seminare zum Digitalen Management in den Design Offices Frankfurt Westend, nahe der Alten Oper.

  • Unser Standort: Design Offices – Frankfurt-Barckhausstraße Barckhausstraße 1 60325 Frankfurt am Main
    Anfahrt, Hotels und weitere Details finden Sie auf der rechten Seite

Unsere nächsten Seminare in Frankfurt am Main:

  1. Design Offices – Barckhausstraße
    Design Offices – Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
    03.05.2018
    Technical-SEO-Seminar
    Design Offices – Barckhausstraße
    Jetzt informieren
  2. Design Offices – Barckhausstraße
    Design Offices – Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
    29.05.2018
    Facebook-Seminar
    Design Offices – Barckhausstraße
    Jetzt informieren
  3. Design Offices – Barckhausstraße
    Design Offices – Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
    06.06.2018
    Website-Relaunch-Seminar
    Design Offices – Barckhausstraße
    Jetzt informieren
  4. Design Offices – Barckhausstraße
    Design Offices – Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
    25.06.2018
    SEO-Seminar
    Design Offices – Barckhausstraße
    Jetzt informieren
  5. Design Offices – Barckhausstraße
    Design Offices – Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
    27.06.2018
    Social-Media-Seminar
    Design Offices – Barckhausstraße
    Jetzt informieren

Alle Seminare in Frankfurt anzeigen »

Unsere Kunden:

Zahlreiche Frankfurter Unternehmen schicken Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte auf unsere Seminare. Sowohl Unternehmen der Finanzbranche, wie die Deutsche Bank als auch viele Frankfurter Unternehmen anderen Branchen, wie z.B. die Frankfurter Messen, der Fischer Verlag oder Medienunternehmen wie die FAZ zählen zu unseren Kunden.

 

Unsere Referenten:

Wir legen Wert darauf nicht nur Digital-Know-How in der Theorie zu vermitteln. Die Umsetzbarkeit in der Praxis steht in unseren Seminare im Mittelpunkt. Unsere Referenten sind Experten in Ihrem Fach. Ihre eigenen Erfahrungen on the Job bilden die Basis Ihrer Seminare. Sie kommen aus den verschiedensten Regionen Deutschlands und sind Teil der digitalen Szene.

 

Unser Ansatz:

Nach dem Besuch unserer Seminare sollen Sie in der Lage sein, wesentliche Themen der Seminare selbst umzusetzen oder mit Ihren Dienstleistern auf Augenhöhe weiter zu entwickeln. Wir halten kein Wissen zurück, um im Nachgang andere Leistungen zu verkaufen. Unser einziges Unternehmensziel ist es Digitales Online-Marketing-Wissen zu vermitteln.

Unser deutschlandweites Angebot:

Wir bieten auch Seminare an anderen Standorten -sollten wir für Sie kein passendes Angebot in Düsseldorf oder Köln bereit halten.

Die nächsten Seminare in MünchenBerlinHamburgDüsseldorfFrankfurt & Stuttgart

  1. Design Offices - Berlin unter den Linden
    Design Offices - Berlin unter den Linden
    Unter den Linden 26
    10117 Berlin
    24.04.2018
    E-Mail-Marketing-Seminar
    mit Nico Zorn in Berlin
    Jetzt informieren
  2. Design Offices – Stuttgart Mitte
    Design Offices – Stuttgart Mitte
    Lautenschlagerstraße 23a
    70173 Stuttgart
    24.04.2018
    Social-Media-Seminar
    mit Michael Praetorius in Stuttgart
    Jetzt informieren
  3. Design Offices - Berlin unter den Linden
    Design Offices - Berlin unter den Linden
    Unter den Linden 26
    10117 Berlin
    25.04.2018
    SEO-Seminar für Fortgeschrittene
    mit Alexander Holl in Berlin
    Jetzt informieren
  4. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    26.04.2018
    SEO-Seminar
    mit Patrick Klingberg in Hamburg
    Jetzt informieren
  5. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    26.04.2018
    Social-Media-Seminar
    mit Michael Praetorius in München
    Jetzt informieren

Alle Termine anzeigen »

Teilnehmerstimmen:

  1. Ein „Muss“ für jeden modernen Unternehmer

    "Digitale Business Transformation heute bedingt Professionalismus im Verständnis der Verzahnung aller Social Media Mechanismen. Die Chance Google Adwords zielgerichtet für BEMINO einzusetzen und Kundennutzen mit Analytics besser zu verstehen und langfristig zu optimieren ist für mich unabdingbar" . Danke an das 123 WATT für das großartige Seminar mit Oliver Zenglein!

    Peter J.Gress, CEO & Founder, BEMINO

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Christian Ohning von Hamburger Volskbank eG

    Ein sehr guter Einstieg in Google Analytics

    Alexander Holl hat uns sehr lebendig und praxisnah den Einstieg in Google Analytics ermöglicht. Ich habe aus dem Seminar viele praktische Anregungen und einen guten ersten Überblick erhalten. Nach den zwei Tagen war ich sehr zufrieden mit dem Gelernten, hatte das Gefühl einen Plan zu haben wie es weitergeht und sehr viel Lust es gleich praktisch umzusetzen. Es wird bestimmt nicht mein letztes Seminar bei 121WATT gewesen sein.

    Christian Ohning, Vertriebsmanagement - CRM & Internet, Hamburger Volskbank eG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Die volle Ladung Know-How

    Das Wettbewerbsanalyse-Seminar bietet an einem Tag das komplette Inventar an Tools und Möglichkeiten zur Konkurrenzanalyse. In freundlicher Atmosphäre und mit ausreichender Versorgung an Softdrinks und Kaffee habe ich sehr viel gelernt und viel nützlichen Input bekommen, den ich direkt in meinen Arbeitsalltag integrieren kann. Dieses Seminar war die Reise nach München auf jeden Fall wert! Gerne wieder!

    Ben Fuhrmann, Online Marketing Manager, a.ha 360° Handelsmarketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt: