Hast du Fragen?
FAQ
­čô× 089 416126990

Suche schließen
blank

Unsere 121STUNDEN w├Âchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

Social Ads

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 05.07.2023 in der Ausgabe Jul I 2023 5 hilfreiche Tipps zur effektiven Erstellung von Zielgruppen f├╝r Social Ads Auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen stehen dir zahlreiche M├Âglichkeiten zur Verf├╝gung, um deine Zielgruppe pr├Ązise zu definieren. Dennoch solltest du darauf achten, ein zu enges Targeting zu vermeiden, um potenzielle Kundinnen und Kunden nicht von vornherein... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 12.04.2023 in der Ausgabe Apr I 2023 Tipps f├╝r das Targeting im Luxus- und High-End-Segment Es gibt einen Fehler, den Unternehmen im Luxus- und High-End-Segment beim Targeting h├Ąufig machen: Sie richten ihre Zielgruppe rein an Interessen zu Themen wie Luxusmarken und -produkte aus. Obwohl die Anzahl der Fans von Luxusmarken... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 22.03.2023 in der Ausgabe SMX Special 2023 The 2023 integrated Persona Targeting Playbook mit Marty Weintraub Marty ist Unternehmer, Marketer, Fotograf und ein international bekannter Speaker. Er gr├╝ndete Aimclear┬«, eine auf Kundenakquise spezialisierte, integrierte Marketingagentur, die mit 27 US Search Awards ausgezeichnet wurde. Marty ist bereits vor Hunderten von Zuh├Ârer:innen auf... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 22.11.2022 in der Ausgabe Nov IV 2022 Welche Targeting-Optionen gibt es bei LinkedIn? Pr├Ązises Targeting ist ein grundlegendes Element f├╝r erfolgreiche Werbekampagnen. Bei LinkedIn haben Werbetreibende sehr viele M├Âglichkeiten, ihre Zielgruppen einzugrenzen. Deshalb m├Âchten wir dir heute einen ├ťberblick ├╝ber die grundlegenden Targeting-Optionen auf LinkedIn verschaffen und dir... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 17.11.2022 in der Ausgabe Nov III 2022 3 Updates f├╝r deine TikTok-Ads TikTok k├╝ndigt drei neue Features an, die dich bei der Erstellung und Optimierung von TikTok-Ads-Kampagnen unterst├╝tzen. Die Funktionen Reach Estimator f├╝r Brand Auction, Smart Performance Campaign f├╝r Android und Pixel Sharing im Business Center helfen... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 18.10.2022 in der Ausgabe Okt III 2022 KI-optimierte Ads mit Meta Advantage Je personalisierter du deine Werbeanzeigen schaltest, desto effektiver und erfolgreicher sind sie. Um eine starke Personalisierung zu erzielen, ben├Âtigst du ausreichend Daten, welche jedoch immer weniger werden. Deshalb bietet Meta mit Meta Advantage immer mehr... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 05.10.2022 in der Ausgabe Okt I 2022 5 Themen, die zu abgelehnten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram f├╝hren Der automatische ├ťberpr├╝fungsprozess von Meta f├╝hrt nicht immer zu einer korrekten Ablehnung von Anzeigen. Um erfolgreiche Kampagnen zu schalten und abgelehnte Anzeigen zu vermeiden, ist es wichtig zu wissen, was Meta alles zul├Ąsst. Deshalb erkl├Ąren... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 27.09.2022 in der Ausgabe Sep IV 2022 Vereinfachung der Kampagnenziele mit Outcome-Driven Ad Experiences (ODAX) Hast du eine wichtige Änderung bei der Einrichtung von Facebook-Werbekampagnen bemerkt? Meta hat nun seine Vereinfachung der Kampagnenziele im Ads Manager wahr gemacht und rollte am 14. September die neuen ODAX-Ziele für alle Werbetreibende aus.... » weiterlesen
Erschienen am 30.08.2022 in der Ausgabe Aug V 2022 Neue B2B-Targeting-Optionen bei Meta Das Targeting von Personen auf Basis ihrer Jobbezeichnung und der Branche, in der sie arbeiten, war lange Zeit der USP von LinkedIn Ads. Das wird sich nun ├Ąndern: Meta k├╝ndigt an, diese Funktion ebenfalls einzuf├╝hren.... ┬╗ weiterlesen