121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Online-Marketing-Seminare in München

Die 121WATT in München:

Münchens Digitalszene wird häufig mit der Berliner Start-Up-Szene verglichen. Sicherlich ist die Start-Up-Szene nicht so groß und vielschichtig wie in Berlin, dafür haben Google und Amazon ihre größten deutschen Standorte hier. Deutsche Digital Champions wie Check24, die Scout Gruppe oder Westwing sitzen in München – genauso wie zahlreiche digitale Agenturen. Dazu kommt eine enorm starke Basis traditioneller Branchen, die mit Hochdruck an Ihrer Digitalisierung arbeiten und namhafte Branchenveranstaltungen, wie die SMX, die Bits & Bretsels, die DLD-Conference oder die Münchener Medientage. Das alles bildet das digitale Münchener Öko-System. Seit 2008 sitzt und veranstaltet auch die 121WATT Seminare in München.
Derzeit finden unsere Seminare an zwei Standorten statt:

  • Standort 1: Design Offices Arnulfpark, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
  • Standort 2: Satellite Offices, Hopfenstraße 8 / Rundfunkplatz 2, 80335 München
    Anfahrt, Hotels und weitere Details finden Sie auf der rechten Seite

Unsere nächsten Seminare in München:

  1. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    Online-Marketing-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren
  2. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    SEO-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren
  3. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    07.01.2019
    Google-Analytics-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren
  4. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    08.01.2019
    Google-Tag-Manager-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren
  5. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    10.01.2019
    Google-AdWords-Seminar
    Design Offices – Arnulfpark
    Jetzt informieren

Alle unsere Seminare in München anzeigen »

Unsere Kunden:

Wir sehen in unseren Seminaren die ganze Breite deutscher Unternehmen. B2B und B2C-Geschäfte genauso wie Unternehmen der öffentlichen Hand, Start-ups, KMUs und große Konzerne. Sie alle schicken ihre Mitarbeiter und Führungskräfte auf Seminare der 121WATT. BMW, Pro7/Sat1, die Allianz, ADAC oder der TÜV-Süd, Jochen-Schweitzer oder Bosch-Siemens Haushaltsgeräte sind nur einige der Unternehmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte unsere Seminare besuchen.

 

Unsere Referenten:

Praxisbezug und Umsetzbarkeit für unsere Teilnehmer stehen bei unseren Seminaren im Vordergrund. Unsere Referenten kommen ausnahmslos aus der Praxis. Sie unterrichten Themen ihres beruflichen Alltags. Sie sind Teil der Digitalszene und sprechen auf der SMX, den Online-Marketing-Rockstars oder bei Bits & Bretsels. Viele kommen aus München oder der Umgebung.

 

Unser Ansatz:

Die 121WATT ist Wissensvermittler der digitalen Praxis. Wir wollen keine anderen Dienstleistungen über unsere Seminare verkaufen. Unser einziges Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die digitale Welt zu verstehen und die Inhalte unserer Seminare in der Praxis einzusetzen und / oder zusammen mit Ihren Agenturen auf Augenhöhe Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.

Unser deutschlandweites Angebot:

Neben München sind wir auch in vielen anderen deutschsprachigen Großstädten präsent.

Die nächsten Seminare in MünchenBerlinHamburgDüsseldorfFrankfurt & Stuttgart

  1. Design Offices – Barckhausstraße
    Design Offices – Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
    17.12.2018
    Google-AdWords-Seminar
    mit Sebastian Stryj in Frankfurt am Main
    Jetzt informieren
  2. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    SEO-Seminar
    mit Alexander Holl in München
    Jetzt informieren
  3. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    17.12.2018
    Online-Marketing-Seminar
    mit Christoph Röck in München
    Jetzt informieren
  4. Design Offices – Am Zirkus
    Design Offices – Am Zirkus
    Bertolt-Brecht-Platz 3
    10117 Berlin
    19.12.2018
    E-Mail-Marketing-Seminar
    mit Nico Zorn in Berlin
    Jetzt informieren
  5. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    19.12.2018
    YouTube-Marketing-Seminar
    mit Michael Praetorius in Hamburg
    Jetzt informieren

Alle Termine anzeigen »

Teilnehmerstimmen

  1. Besser geht es nicht

    Meine Erwartungshaltung an das Seminar wurden übertroffen. Mit sehr tiefen Fachwissen und einigen Anekdoten konnte der Christoph Röck viel praktisches Wissen in den Seminarverlauf einbauen. Für mich war der Besuch eine 1+ mit Sternchen.

    Moritz Beckers-Schwarz, CEO, FC Schalke 04 Arena Management GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Daniel Wagner von Danny Woot

    Besser kann eine Fortbildung nicht sein

    Zwei intensive Tage, viel Input durch den Referenten, ganz großartige Teilnehmer und eine wunderbare Location - das ist mein Fazit vom Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter. Ich habe mächtig viel gelernt und kann fast alles eins zu eins in der Praxis umsetzen. Für mich als Selbstständigen heißt das: ich habe mir eine neue Qualifikation angeeignet, die ich ab sofort meinen Kunden anbieten kann. So hat sich das Seminar gleich wieder refinanziert. Perfekt!

    Daniel Wagner, Community Manager, Danny Woot

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Bestnote für Inhalt und Referent

    Das zweitägige Social Media Seminar hat meine Erwartungen schlichtweg übertroffen. Von der Entstehung der ersten sozialen Vernetzung, über die Etablierung der gängigen sozialen Netzwerke bis hin zu den Themen der Zukunft - durch seine Erfahrung, klugen Witz und seine Intelligenz hat es der Referent geschafft, den großen Bogen zu spannen und gleichzeitig zahlreiche Impulse, Ideen und Umsetzungsstrategien zu schaffen. Nie langweilig - immer praxisorientiert und fein inszeniert. Und auch der Rest - Material, Verpflegung, Location - waren erste Klasse. Eine ganz klare Empfehlung!

    Christian John, Online Marketing Manager, LaVita GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: