Online-Marketing-Seminare in München
Die 121WATT in München:
Münchens Digitalszene wird häufig mit der Berliner Start-Up-Szene verglichen. Sicherlich ist die Start-Up-Szene nicht so groß und vielschichtig wie in Berlin, dafür haben Google und Amazon ihre größten deutschen Standorte hier. Deutsche Digital Champions wie Check24, die Scout Gruppe oder Westwing sitzen in München – genauso wie zahlreiche digitale Agenturen. Dazu kommt eine enorm starke Basis traditioneller Branchen, die mit Hochdruck an ihrer Digitalisierung arbeiten und namhafte Branchenveranstaltungen, wie die SMX, die Bits & Bretsels, die DLD-Conference oder die Münchener Medientage. Das alles bildet das digitale Münchener Öko-System. Seit 2008 sitzt und veranstaltet auch die 121WATT Seminare in München.
Derzeit finden unsere Seminare an verschiedenen Standorten statt:
Die Adressen unserer Veranstaltungsorte, Anfahrtsbeschreibung, Hotels und weitere Details findest du auf der rechten Seite.
Unsere nächsten Seminare in München:
Alle unsere Seminare in München anzeigen »
Unsere Kunden:
Wir sehen in unseren Seminaren die ganze Breite deutscher Unternehmen. B2B- und B2C-Geschäfte genauso wie Unternehmen der öffentlichen Hand, Start-ups, KMUs und große Konzerne. Sie alle schicken ihre Mitarbeiter und Führungskräfte auf Seminare der 121WATT. BMW, Pro7/Sat1, die Allianz, ADAC oder der TÜV-Süd, Jochen-Schweitzer oder Bosch-Siemens Haushaltsgeräte sind nur einige der Unternehmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte unsere Seminare besuchen.
Unsere Trainer:
Praxisbezug und Umsetzbarkeit für unsere Teilnehmer stehen bei unseren Seminaren im Vordergrund. Unsere Trainer kommen ausnahmslos aus der Praxis. Sie unterrichten Themen ihres beruflichen Alltags. Sie sind Teil der Digitalszene und sprechen auf der SMX, den Online-Marketing-Rockstars oder bei Bits & Bretsels. Viele kommen aus München oder der Umgebung.
Kai Radanitsch
ebusinesslab.com
GeschäftsführerAlexander Holl
121WATT GmbH
GeschäftsführerOliver Zenglein – Referent Google Ads
SEM Boutique
Gründer und GeschäftsführerNeele Hehemann
EPHNY GmbH
Social Media MarketingThomas Hutter
Hutter Consult AG
GeschäftsführerDr. Christoph Röck
121WATT GmbH
CEOAndreas Hörr
Insight-M Consulting
Gründer und ConsultantEric Kubitz
CONTENTmanufaktur GmbH
Gründer & GeschäftsführerBenjamin Gröning
JOM Jäschke Operational Media GmbH
Geschäftsführender GesellschafterJulius van de Laar
Julius van de Laar
Political Strategist & Campaign Consultant
Unser Ansatz:
Die 121WATT ist Wissensvermittler der digitalen Praxis. Wir wollen keine anderen Dienstleistungen über unsere Seminare verkaufen. Unser einziges Ziel ist es, dir zu helfen, die digitale Welt zu verstehen und die Inhalte unserer Seminare in der Praxis einzusetzen und / oder zusammen mit deinen Agenturen auf Augenhöhe dein Unternehmen nach vorne zu bringen.
Unser deutschlandweites Angebot:
Neben München sind wir auch in vielen anderen deutschsprachigen Großstädten präsent.
Die nächsten Seminare in München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt & Stuttgart
-
09.03.2021Agile Methoden im Online Marketing mit Andreas Pihan als WebinarJetzt informieren
-
09.03.2021Local-Online-Marketing-Seminar mit Patrick Klingberg als WebinarJetzt informieren
-
10.03.2021Google-Ads-Seminar für Online-Shops mit Michel Ramanarivo als WebinarJetzt informieren
-
10.03.2021Online-Marketing- & Social-Media-Recht-Seminar mit Martin Schirmbacher als WebinarJetzt informieren
-
10.03.2021Podcast-Seminar mit Michael Praetorius als WebinarJetzt informieren
Teilnehmerstimmen
-
Besser geht es nicht
Meine Erwartungshaltung an das Seminar wurden übertroffen. Mit sehr tiefen Fachwissen und einigen Anekdoten konnte der Christoph Röck viel praktisches Wissen in den Seminarverlauf einbauen. Für mich war der Besuch eine 1+ mit Sternchen.
-
Besser kann eine Fortbildung nicht sein
Zwei intensive Tage, viel Input durch den Referenten, ganz großartige Teilnehmer und eine wunderbare Location - das ist mein Fazit vom Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter. Ich habe mächtig viel gelernt und kann fast alles eins zu eins in der Praxis umsetzen. Für mich als Selbstständigen heißt das: ich habe mir eine neue Qualifikation angeeignet, die ich ab sofort meinen Kunden anbieten kann. So hat sich das Seminar gleich wieder refinanziert. Perfekt!
-
Bestnote für Inhalt und Referent
Das zweitägige Social Media Seminar hat meine Erwartungen schlichtweg übertroffen. Von der Entstehung der ersten sozialen Vernetzung, über die Etablierung der gängigen sozialen Netzwerke bis hin zu den Themen der Zukunft - durch seine Erfahrung, klugen Witz und seine Intelligenz hat es der Referent geschafft, den großen Bogen zu spannen und gleichzeitig zahlreiche Impulse, Ideen und Umsetzungsstrategien zu schaffen. Nie langweilig - immer praxisorientiert und fein inszeniert. Und auch der Rest - Material, Verpflegung, Location - waren erste Klasse. Eine ganz klare Empfehlung!