TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
SZ Institut Top berufliche Weiterbildung Marketing

Weiterbildung Zertifizierter Digital Marketing Manager!

Mache jetzt den nächsten Schritt in deiner Karriere und lerne mit Abschluss und Hochschulzertifikat das digitale Handwerk praxisrelevant von in der Branche anerkannten Profis!

  • Bald mehr als 1000 Absolvent:innen
  • Mit 4,9/5 von Teilnehmenden bewertet

Deine Weiterbildung im Digital Marketing:
flexibel, praxisnah, individuell

Du kannst aus über 70 Themen deine individuellen Schwerpunkte wählen. Deine Weiterbildung zum CDMM kann auf dem MBA Digital Marketing der Weiden Business School angerechnet werden, wenn du deine Ausbildung weiter vertiefen möchtest.
Du wählst die für dich passenden einzelnen Ein- oder Zwei-Tages-Termine aus unserem umfangreichen Seminarprogramm aus. Sollte dir was dazwischen kommen, kannst du bis 14 Tage vor Seminarbeginn auch auf einen der nächsten Termine wechseln. Deine Weiterbildung dauert in der Regel ein Jahr. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du ein bundesweit anerkanntes Hochschulzertifikat unseres Partners, der Weiden Business School (OTH).
Du suchst nach einer Weiterbildung, die dich für die nächsten Karriereschritte qualifiziert? Die Weiterbildung zum "Certified-Digital-Marketing-Manager" ist genau richtig für dich, wenn du:
  • als Online-Marketing-Manager:in dich in einem Bereich, wie z.B. SEO, Social Media oder KI spezialisieren möchtest.
  • als Fach- oder Führungskraft im Marketing den nächsten Karriereschritt anstrebst.
  • als Mitarbeiter:in einer PR- oder Werbeagentur praxisnahes Digital-Marketing Know-how erwerben möchtest.
  • als Selbstständige:r, Unternehmer:in oder Freelancer:in deine Expertise vertiefen möchtest direkt anwendbares Wissen brauchst.

Was unsere zertifizierte Weiterbildung so besonders macht?

2 anerkannte Abschlusszertifikate

Erhalte ein anerkanntes Hochschulzertifikat der Weiden Business School und ein Abschlusszertifikat der 121WATT GmbH.

Weiterbildung mit MBA-Perspektive

100% anrechenbar auf den MBA Digital Marketing an der staatlichen Hochschule Weiden Business School.

Expertenwissen aus der Praxis

Lerne von über 70 Trainer:innen, die aktive Digital-Marketing-Expert:innen in Unternehmen und Agenturen sind.

Flexibles Curriculum

Starte deine Weiterbildung, wann immer es dir passt und gestalte deinen Lernplan flexibel.

Du möchtest in deine Zukunft investieren?
Kosten der CDMM-Weiterbildung

Kostenübersicht

  • 18 Seminartage: 6.545 €
  • Zertifizierungsprüfung: 595 €
  • Gesamtkosten: 7.140 €
Alle Preise zzgl. MwSt.

Vergleich zu Einzelbuchungen

Einzelne 2-Tages-Seminare kosten zwischen 995 € und 1.495 €. Du sparst mit dem CDMM also rund 3.400 € im Vergleich zu 9 einzeln gebuchten Seminaren und machst zusätzlich einen Hochschulabschluss.

Deine potenzielle Ersparnis: bis zu 3.400 €

Nicht sicher? Besuche zunächst z.B. unser Online-Marketing-Seminar zum regulären Preis. Wenn du dich dann für unsere Weiterbildung entscheidest, rechnen wir dir das Seminar und dessen Preis an.

Entwerfe jetzt deinen ersten Plan für die Weiterbildung

Schwerpunkt wählen

Du hast deine Weiterbildung gefunden

Anpassen

Wähle aus 6 Spezialisierungen und über 70 Seminaren

Plan Download

Lass dich beraten oder melde dich direkt an

Wähle deinen Weiterbildungsplan aus den Themenschwerpunkten oder passe ihn im 2. Schritt individuell an!

  • Online Marketing Bereits ausprobiert
  • Content Creation Bereits ausprobiert
  • Suchmaschinen Marketing Bereits ausprobiert
  • Web-Analyse Bereits ausprobiert
  • KI & Marketing Bereits ausprobiert

Dein Hauptfokus: Online Marketing

Unsere vorgeschlagene Seminarauswahl:

Grundlagenseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Aufbauseminare:
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Gesamte Seminartage: 2

Wähle insgesamt 18 Seminartage

Perfekt! Du hast die optimale Anzahl von 18 Seminartagen erreicht.
Wenn du langjährige Erfahrung im Online Marketing besitzt, kannst du auch mit fortgeschrittenen Themen starten. Einfach im Beratungsgespräch mit uns ansprechen.
Gesamte Seminartage: 18

Du hast deine Weiterbildung gefunden

Dein Hauptfokus: Content Creation

Unsere vorgeschlagene Seminarauswahl:

Grundlagenseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Aufbauseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Gesamte Seminartage: 2

Wähle insgesamt 18 Seminartage

Perfekt! Du hast die optimale Anzahl von 18 Seminartagen erreicht.
Wenn du langjährige Erfahrung im Online Marketing besitzt, kannst du auch mit fortgeschrittenen Themen starten. Einfach im Beratungsgespräch mit uns ansprechen.
Gesamte Seminartage: 18

Du hast deine Weiterbildung gefunden

Dein Hauptfokus: Suchmaschinen Marketing

Unsere vorgeschlagene Seminarauswahl:

Grundlagenseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Aufbauseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Gesamte Seminartage: 2

Wähle insgesamt 18 Seminartage

Perfekt! Du hast die optimale Anzahl von 18 Seminartagen erreicht.
Wenn du langjährige Erfahrung im Online Marketing besitzt, kannst du auch mit fortgeschrittenen Themen starten. Einfach im Beratungsgespräch mit uns ansprechen.
Gesamte Seminartage: 18

Du hast deine Weiterbildung gefunden

Dein Hauptfokus: Web-Analyse

Unsere vorgeschlagene Seminarauswahl:

Grundlagenseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Aufbauseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Gesamte Seminartage: 2

Wähle insgesamt 18 Seminartage

Perfekt! Du hast die optimale Anzahl von 18 Seminartagen erreicht.
Wenn du langjährige Erfahrung im Online Marketing besitzt, kannst du auch mit fortgeschrittenen Themen starten. Einfach im Beratungsgespräch mit uns ansprechen.
Gesamte Seminartage: 18

Du hast deine Weiterbildung gefunden

Dein Hauptfokus: Social Media Marketing

Unsere vorgeschlagene Seminarauswahl:

Grundlagenseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Aufbauseminare:
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Gesamte Seminartage: 2

Wähle insgesamt 18 Seminartage

Perfekt! Du hast die optimale Anzahl von 18 Seminartagen erreicht.
Wenn du langjährige Erfahrung im Online Marketing besitzt, kannst du auch mit fortgeschrittenen Themen starten. Einfach im Beratungsgespräch mit uns ansprechen.
Gesamte Seminartage: 18

Du hast deine Weiterbildung gefunden

Dein Hauptfokus: KI & Marketing

Unsere vorgeschlagene Seminarauswahl:

Grundlagenseminare:
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Aufbauseminare:
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (2T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
  • (1T)
    Bitte wähle zuerst ein anderes Seminar ab, um dieses auszuwählen. Die maximale Anzahl der Seminartage ist 18.
Gesamte Seminartage: 1

Wähle insgesamt 18 Seminartage

Perfekt! Du hast die optimale Anzahl von 18 Seminartagen erreicht.
Wenn du langjährige Erfahrung im Online Marketing besitzt, kannst du auch mit fortgeschrittenen Themen starten. Einfach im Beratungsgespräch mit uns ansprechen.
Gesamte Seminartage: 18

Du hast deine Weiterbildung gefunden

PDF Download

Lade dein individuelles Weiterbildungsprogramm zum Digital Manager als PDF herunter, um sie später zu überprüfen oder mit anderen zu teilen. Perfekt, um deine Weiterbildungspläne mit deinem Vorgesetzten oder deiner Mitarbeiter/innen zu besprechen und abzustimmen.

Personalisierte Beratung für dich

Wir beraten dich gerne persönlich und unverbindlich. Lass dir ein kostenloses Angebot für deine individuelle Weiterbildung von uns erstellen.

Beratungsgespräch vereinbaren

Anfrage gesendet

Hinterlasse deine Kontaktdaten, und wir melden uns für ein persönliches Beratungsgespräch bei dir.

Deine Auswahl:
Hauptfokus: Digital Marketing Manager
Grundlagenseminare: Vorläufige Auswahl
Aufbauseminare: Vorläufige Auswahl
Gesamte Seminartage: 18
Broschüre

Was unsere Absolventen sagen

    Unsere Teilnehmer:innen bewerten den CDMM durchschnittlich mit 4.95 von 5 Sternen, bei 10 abgegebenen Bewertungen.
  1. Wicki Baumeister von Personalmarketing

    Fundiertes Praxiswissen von großartigen Trainern!

    Nach Abschluss meiner Weiterbildung zum Certified Digital Marketing Manager bei 121 Watt bin ich sehr dankbar, dass ich bei großartigen Trainern fundiertes Wissen in den vielen Facetten des digitalen Marketing auf so anschauliche Weise vermittelt bekam. Nahezu alle Dozenten der von mir besuchten neun Kurse sind renommierte Experten, die aus der Praxis berichteten und eigene praktische Herausforderungen der Teilnehmer bearbeiteten.

    Mehr anzeigen

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Julia D von Digital Marketing Manager

    Weiterbildung zum Digital Marketing Manager absolut empfehlenswert!

    Alle Seminare, die ich im Rahmen der Weiterbildung zum Certified-Digital-Marketing-Manager Programmes besucht habe, waren super spannend und interessant. Von SEO über SEA und Conversion-Optimierung bis hin zu Social Media und Content Marketing – ich habe jedes Mal viel Neues gelernt oder konnte bereits vorhandenes Wissen vertiefen und erweitern.

    Mehr anzeigen

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Theresa von Rotenhan von Head of Marketing

    Kompetente Dozenten vermitteln praxisnah alle relevanten Inhalte

    Als Quereinsteigerin war es mir wichtig, die Grundlagen des Digitalen Marketings kennenzulernen sowie einen Überblick über die aktuellen Themen, Tools und rechtlichen Rahmenbedingungen zu erhalten. Die Weiterbildung zum Certified Digital Marketing Manager der 121WATT war dafür perfekt.

    Mehr anzeigen

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Florian Rebmann von Digital Kampagnen Manager

    Tolle Organisation und Durchführung der Online Marketing Weiterbildung!

    Mit dem Certified Digital Marketing Manager konnte ich viele spannende und vor allem durchweg praxisrelevante Einblicke in unterschiedlichen Disziplinen des Online-Marketings gewinnen. Schön fand ich auch, dass ich mir die Themen selbst zusammenstellen konnte – die Auswahl ließ hier keinen Wunsch offen.

    Mehr anzeigen

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
Alle Teilnehmerstimmen anzeigen

Profitiere von deiner Weiterbildung im Digital Marketing

Karriereaufstieg & Expertenstatus

Der Certified Digital Marketing Manager (CDMM) unterstützt dich dabei, dich als Expert:in im digitalen Marketing zu positionieren und durch vertieftes Fachwissen in deinem Unternehmen aufzusteigen.

Praxis-Know-How

Der CDMM ist nicht nur theoretisch, sondern besonders praxisorientiert. Du lernst sofort anwendbare Methoden und Tools kennen, mit denen du erfolgreiche Kampagnen umsetzen, Ergebnisse messen und deine digitalen Marketingstrategien gezielt verbessern kannst.

Tiefgreifendes Verständnis

Der Certified Digital Marketing Manager (CDMM) vermittelt dir in 18 Tagen ein umfassendes Verständnis für die Welt des digitalen Marketings – von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Strategien.

Effizienz und Wachstum

Mit dem Certified Digital Marketing Manager (CDMM) lernst du, Marketing-Prozesse effizient zu optimieren und zu automatisieren. Du erhältst wertvolle Impulse, dein Unternehmen im digitalen Marketing besser zu positionieren und mit Digital Marketing nachhaltig Wachstum zu erzielen.

Am Puls der Zeit bleiben

Bleib mit dem CDMM auf dem neuesten Stand und lerne die aktuellsten Trends und Technologien im digitalen Marketing kennen. Entdecke, wie Künstliche Intelligenz (KI) das Marketing revolutioniert und wie du KI-Tools effektiv in deine Marketingstrategien integrieren kannst.

Perfekte Karrierechancen am Markt

Der anerkannte Hochschulabschluss und die praxisorientierten Inhalte der 121WATT helfen dir, deine Attraktivität für Arbeitgeber zu steigern und ganz neue berufliche Chancen zu erschließen.

Unser Qualitäts-Versprechen

blank

Koopertation in Forschung und Lehre

Wir unterstützen unseren akademischen Partner, die Professur für Digital Marketing an der TUM bei Forschung und Lehre im Bereich Künstliche Intelligenz im Online-Marketing.

Mehr anzeigen â–¼
blank

Staatlich anerkannte MBA Qualität

Unsere Seminare sind durch unseren akademischen Partner der Weiden Business School der University of Applied Sciences (OTH) staatlich anerkannt und auf den MBA in Digital Marketing anrechenbar.

Selbst wenn du dich nach dem CDMM oder CSDMM entscheidest, nicht weiterzumachen, profitierst du von Seminaren mit hochwertiger MBA-Qualität.
MBA Digital Marketing

Mehr anzeigen â–¼
blank

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Unser Qualitätskonzept wurde vom TÜV Süd nach ISO 9001 zertifiziert.

Wir erfüllen damit für viele Förderprogramme die Zulassungs­voraussetzung.

Seit 2020 lassen wir uns jährlich im Bereich Qualitätsmanagement und Kundenbeziehung vom TÜV zertifizieren. Unser Ziel ist es, unsere Lerndienstleistungen konstant in hoher Qualität zu erbringen.

Die Zertifizierung nach ISO 9001 durch den TÜV Süd belegt unseren Anspruch, und wird jährlich erneut überprüft.

Mehr anzeigen â–¼

Top Trainer:innen aus der Praxis:

Lerne von den Besten: Unsere Trainer sind führende Expert:innen im Digital Marketing, anerkannt in der Branche und hauptberuflich in ihren Lehrgebieten tätig. Sie beraten Top-Unternehmen wie Google, Red Bull oder Siemens, sprechen auf renommierten Konferenzen (SMX, OMR, SEOkomm) und lehren an Universitäten wie der TU München und HSLU Luzern.

Alexander Holl

Geschäftsführender Gesellschafter

Alexander Holl ist Gründer und Geschäftsführer der 121WATT und ein führender Experte für Digita...

Mehr über Alexander Holl
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Alexander Holl Alexander Holl durchschnittlich mit 4.94 von 5 Sternen, bei 202 abgegebenen Bewertungen.

Dr. Christoph Röck

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Christoph Röck ist Co-Owner und Co-CEO der 121WATT und Experte für Online-Marketing, Online-Ma...

Mehr über Dr. Christoph Röck
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Dr. Christoph Röck Dr. Christoph Röck durchschnittlich mit 4.93 von 5 Sternen, bei 288 abgegebenen Bewertungen.

Michaela Linhart

Freier Consultant

Michaela Linhart ist Expertin für Digital Analytics und datengetriebenes Marketing. Als Gründerin ...

Mehr über Michaela Linhart
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Michaela Linhart Michaela Linhart durchschnittlich mit 4.94 von 5 Sternen, bei 333 abgegebenen Bewertungen.

Dr. Martin Schirmbacher

Rechtsanwalt

Dr. Martin Schirmbacher ist Partner bei HÄRTING Rechtsanwälte und spezialisiert auf Internet- und ...

Mehr über Dr. Martin Schirmbacher
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Dr. Martin Schirmbacher Dr. Martin Schirmbacher durchschnittlich mit 4.94 von 5 Sternen, bei 345 abgegebenen Bewertungen.

Dr. Christina Jacker-Hundt

Selbstständige Branding Spezialistin
Mehr über Dr. Christina Jacker-Hundt
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Dr. Christina Jacker-Hundt Dr. Christina Jacker-Hundt durchschnittlich mit 4.94 von 5 Sternen, bei 351 abgegebenen Bewertungen.

Jens Neumann

Online Video Marketing Consultant

Jens Neumann ist Experte für Brand Storytelling und Video-Produktion mit Schwerpunkt auf einfache, ...

Mehr über Jens Neumann
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Jens Neumann Jens Neumann durchschnittlich mit 4.95 von 5 Sternen, bei 476 abgegebenen Bewertungen.

Ann-Cathrin Edelhoff

Gründerin

Ann-Cathrin Edelhoff ist Expertin für Meta Ads und Social-Media-Werbung. Mit ihrer eigenen Agentur ...

Mehr über Ann-Cathrin Edelhoff
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Ann-Cathrin Edelhoff Ann-Cathrin Edelhoff durchschnittlich mit 4.95 von 5 Sternen, bei 491 abgegebenen Bewertungen.

Daniel M. Zoll

Digital-Content-Creative

Daniel Zoll gehört zu den führenden Social-Media-Experten in Deutschland und ist spezialisiert auf...

Mehr über Daniel M. Zoll
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Daniel M. Zoll Daniel M. Zoll durchschnittlich mit 4.95 von 5 Sternen, bei 492 abgegebenen Bewertungen.

Patrick Klingberg

Unternehmer

Patrick Klingberg ist Trainer und Digitaler Architekt mit Schwerpunkt auf Online Marketing, SEO und ...

Mehr über Patrick Klingberg
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Patrick Klingberg Patrick Klingberg durchschnittlich mit 4.96 von 5 Sternen, bei 649 abgegebenen Bewertungen.

Nico Zorn

Partner

Nico Zorn ist CEO und Mitgründer der CRM-Agentur Saphiron GmbH und seit 1999 Experte für E-Mail-Ma...

Mehr über Nico Zorn
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Nico Zorn Nico Zorn durchschnittlich mit 4.97 von 5 Sternen, bei 695 abgegebenen Bewertungen.

Sarah-Yasmin Hennessen

Digital Marketing Beraterin & Inhaberin

Sarah-Yasmin Hennessen ist Expertin für Content-Marketing, digitales Recruiting und den Einsatz von...

Mehr über Sarah-Yasmin Hennessen
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Sarah-Yasmin Hennessen Sarah-Yasmin Hennessen durchschnittlich mit 4.97 von 5 Sternen, bei 727 abgegebenen Bewertungen.

Michael Praetorius

Geschäftsführer

Michael Praetorius ist Experte für Social Media, Medienproduktion und den Einsatz von Künstlicher ...

Mehr über Michael Praetorius
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Michael Praetorius Michael Praetorius durchschnittlich mit 4.96 von 5 Sternen, bei 806 abgegebenen Bewertungen.

Astrid Kramer

Inhaberin

Astrid Kramer ist Digital Strategy Consultant und Expertin für SEO und User Experience (UX). Seit Ã...

Mehr über Astrid Kramer
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Astrid Kramer Astrid Kramer durchschnittlich mit 4.96 von 5 Sternen, bei 817 abgegebenen Bewertungen.

Stephan Czysch

Selbstständiger Online-Marketingstratege

Stephan Czysch ist Gründer von searchanalyzer und freiberuflicher SEO-Berater. Seit 2021 unterstüt...

Mehr über Stephan Czysch
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Stephan Czysch Stephan Czysch durchschnittlich mit 4.96 von 5 Sternen, bei 819 abgegebenen Bewertungen.

Julius van de Laar

Political Strategist & Campaign Consultant

Julius van de Laar ist renommierter Kampagnen- und Strategieberater mit Schwerpunkt auf Digital Stor...

Mehr über Julius van de Laar
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Julius van de Laar Julius van de Laar durchschnittlich mit 4.96 von 5 Sternen, bei 877 abgegebenen Bewertungen.

Noch Fragen? Wir sind für dich da!

Kontaktformular

Telefon

Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr
+49 89 416126990

Termin vereinbaren

Persönliche Beratung buchen
Passenden Termin wählen

Häufig gestellte Fragen

Deine Ausbildung beginnt mit deinem ersten Seminartermin. D.h. du kannst jeder Zeit deine Ausbildung beginnen.

Du musst keine besonderen Abschlüsse gemacht haben, um zugelassen zu werden. Online-Marketing-Themen sollten aber ein Teil deines beruflichen Alltags sein.

Wenn gewünscht, bieten wir dir eine Zahlung auf 2 Raten an.

Wir rechnen dir bis zu 2 besuchte 121WATT-Seminare auf deine CDMM-Ausbildung an, wenn sie nicht länger als 12 Monate zurückliegen.

Ja, du kannst jederzeit noch nicht besuchte Seminare gegen andere Themen austauschen. Ab 14 Tage vor dem Seminartermin wird die Buchung verbindlich.

Wir haben Fachleute für jede angebotene Disziplin, daher wirst du im Rahmen deiner CDMM-Ausbildung mit vielen verschiedenen Trainern und Trainerinnen zu tun haben.

Überwiegend Online via Zoom und einzelne Seminartermine auch vor Ort in München in inspirierender Umgebung.

Du wirst mit maximal 14 weiteren Teilnehmenden auf Seminar sein, so daß eine hohe Interaktivität gewährleistet ist.

Die Abschlussprüfung findet zur Zeit mündlich via Zoom als ein Prüfungsgespräch mit zwei Prüfenden statt. Du wirst einen kleinen Case bekommen, der als Aufhänger für die fachliche Diskussion dient.

Deine Ausbildung endet mit deinem letzten Seminartermin und erfolgreich bestandener Prüfung.

In der Regeln brauchen die Teilnehmenden 1 Jahr bis zum bestandenen CDMM.

Ja die gibt es. Du solltest innerhalb von 3 Jahren spätestens deinen Abschluss gemacht haben.

Zeitnah nach der Buchung per E-Mail.

Die Weiden Business School ist die ehemalige betriebswirtschaftliche Fakultät der University of Applied Sciences OTH in Weiden. Als staatliche Hochschule hat sie unser Ausbildungsprogramm und die Seminare zertifiziert. Sie stellt zusammen mit der 121WATT School for Digital Marketing das Zeugnis zum bestandenen CDMM aus. Sie erkennt auch den CDMM im Rahmen des MBA Digital Marketings an, so daß sich die Ausbildungszeit des MBA verkürzt. Voraussetzung: Du musst einen vollwertigen Bachelor-Abschluss besitzen.

Um den MBA Digital Marketing zu absolvieren, benötigst du als Zulassungsvoraussetzung einen vollwertigen Bachelor-Abschluss einer Hochschule (das Fach, in dem du den Bachelor gemacht hast, ist nicht wichtig). Nach dem Abschluss zum CDMM machst du dann zunächst bei uns eine weitere Ausbildung zum Certified Senior Digital Marketing Manager (CSDMM). Diese Ausbildung umfasst weitere 18 Seminartage und eine etwa 20 Seiten umfassende Seminararbeit als Abschluss. Auch dieser Abschluss wird auf den MBA Digital Marketing angerechnet. Das Restprogramm des MBA Digital Marketing absolvierst du dann im Rahmen von zur Zeit 3 Blockveranstaltungen und einer Masterarbeit an der Weiden Business School.

80% aller DAX-Unternehmen buchen unsere Seminare oder Webinare
blankblankblankblankblankblankblankblank
blank