Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

MBA Digital Marketing

Über unseren staatlichen Hochschulpartner der University of Applied Sciences (OTH) bieten wir seit 2020 auch die Möglichkeit an, den berufsbegleitenden MBA-Studiengang „Digital Marketing“ zu absolvieren. Mehr Informationen über unseren Hochschulpartner findest du hier.

Der Master of Business Administration (MBA) Digital Marketing ist ein international anerkannter akademischer Abschluss für Führungskräfte. Er öffnet dir neue Karrierechancen und ermöglicht dir die systematische Qualifizierung zum Fachexperten mit Führungskompetenz. Der MBA richtet sich an Berufstätige, die bereits einen Studienabschluss haben und Erfahrungen im digitalen Marketing aufweisen.


Katharina Wolters

Starten Sie gut informiert ins Seminar

Sie haben Fragen zum Seminar selbst oder zur Organisation? Ich beantworte sie Ihnen gern. Schnell und unkompliziert. Sie erreichen mich werktags in der Zeit von 09:00 bis 16:30 Uhr unter + (49) 89 416126990.

Ihre Katharina Wolters, Junior Online Marketing Managerin

Aufbau des MBA-Studiengangs

Der MBA Digital Marketing besteht aus drei verschiedenen Modulen, die wie folgt aufeinander aufbauen:

 

*Unser Programm besteht derzeit aus 1- und 2-Tages-Seminaren/-Webinaren. Du kannst neun 2-Tages-Seminare besuchen oder aber acht 2-Tages-Seminare und zwei 1-Tages-Seminare.

Die ersten beiden Module absolvierst du bei uns, der 121WATT. Das dritte Modul findet an der Hochschule OTH Amberg-Weiden statt. Alle drei Module sind verpflichtend für einen erfolgreichen Masterabschluss. Dein Vorteil ist jedoch: Du durchläufst die Module Schritt für Schritt und kannst dich nach jedem Modul dazu entscheiden, die Weiterbildung zu beenden – ganz ohne Stornokosten und immer mit einem anerkannten Abschluss in der Tasche. Wie genau geht das? Am Ende jedes Moduls steht bereits eine Abschlussprüfung, die dich zum Tragen eines bestimmten Titels berechtigt:

  • Nach dem Besuch der ersten 18 Seminar-/Webinartage bei uns und dem Bestehen unserer Grundlagenprüfung bist du Certified-Digital-Marketing-Manager mit anerkanntem Hochschulzertifikat.
  • Nach weiteren 18 Seminar-/Webinartagen bei uns und dem Bestehen der schriftlichen Abschlussarbeit bist du Certified-Senior-Digital-Marketing-Manager mit anerkanntem Hochschulzertifikat.
  • Erst jetzt wechselst du von der 121WATT an die staatliche Hochschule Amberg-Weiden, wo du zwei weitere Semester studierst. Während dieser Zeit besuchst du drei Block-Veranstaltungen á 1 Woche. Im zweiten Semester schreibst du dann von zuhause aus deine Masterarbeit und verteidigst diese an der OTH. Nun trägst du den Titel Master of Business Administration (MBA) Digital Marketing.

 

Modul 1: Start und Grundlagenseminare

Du kannst das erste Modul unseres Programms jederzeit beginnen und deinen Rhythmus und das Tempo selbst bestimmen. Unsere Weiterbildung startest du in der Regel (es sei denn du bist zu erfahren) mit unserem Online-Marketing-Seminar, welches dir einen Überblick zu den verschiedenen Disziplinen des Online Marketings gibt und Zusammenhänge beleuchtet. Im Anschluss an dieses Einstiegsseminar, vermitteln wir dir im Detail die Grundlagen des Online Marketings. Hierfür wählst du mindestens drei der folgenden vier Grundlagenseminare aus:

  • SEO-Seminar
  • Google-Ads-Seminar
  • Social-Media-Seminar
  • Google-Analytics-Seminar

In einem ausführlichen Begrüßungsgespräch unterstützen wir dich selbstverständlich bei der Auswahl geeigneter Seminare und einer sinnvollen Seminarplanung. Auch während deiner gesamten Weiterbildung bist du regelmäßig in Kontakt mit uns.

Der Großteil unserer Seminare umfasst zwei Tage. Unsere zahlreichen Termine finden an insgesamt sieben verschiedenen Standorten statt. Wahlweise kannst du deine Weiterbildung bei uns auch online per Webinar oder Online-Kurs absolvieren. Auch eine Kombination der verschiedenen Formate steht dir frei. Im Anschluss an jedes deiner Seminare erhältst du die ausführlichen Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat mit nach Hause.

Wichtig: Bitte gib uns bereits bei deiner Anmeldung zum CDMM Bescheid, dass du den MBA anstrebst. Wir leiten dann deine Zeugnisse zur Prüfung der Zulassungsvorraussetzungen an die OTH weiter. Dieser Schritt verpflichtet dich natürlich nicht dazu, das dritte Modul des MBA auch tatsächlich anzutreten.

Modul 1: Aufbauende Seminare

Nachdem du die Basics des Online Marketings erlernt hast, wählst du nun frei nach deinen Wünschen weitere Seminare aus unserem umfangreichen Programm aus. Insgesamt kannst du in diesem ersten Modul neun 2-Tages-Seminare oder acht 2-Tages-Seminare und zwei 1-Tages-Seminare besuchen. Unser Portfolio beinhaltet sowohl Fortgeschrittenen-Seminare, um in einem bestimmten Grundlagenbereich noch weiter in die Tiefe zu gehen, als auch zahlreiche weitere Spezialisierungsthemen. Gerne beraten wir dich dabei, die passenden Seminare für dich auszusuchen.

Modul 1: Abschluss

Am Ende deiner ersten 18 Seminartage bei uns steht deine Abschlussprüfung zum Certified-Digital-Marketing-Manager. Es handelt sich dabei um eine Prüfung, welche die Grundlagen des Online Marketings abfragt. Nach erfolgreich bestandener Prüfung bist du nun Certified-Digital-Marketing-Manager. Du erhältst ein Abschlusszertifikat der 121WATT, auf welchem deine besuchten Seminare ausgewiesen werden. Außerdem bekommst du ein anerkanntes Hochschulzertifikat unseres Kooperationspartners OTH.

Modul 2: Start

Auch das zweite Modul kannst du jederzeit beginnen und in deinem individuellen Tempo durchlaufen. Noch einmal nimmst du an 18 Seminartagen bei uns teil. Wie bisher bleibst du zur Seminarplanung in Kontakt mit uns, sodass wir dir helfen können, deinen passenden Weg zu finden.

Modul 2: Allrounder oder Spezialist

Das Seminarprogramm der 121WATT umfasst insgesamt über 40 verschiedene Seminarthemen aus den Bereichen SEO, SEA, Social Media, Web Analyse, Content Marketing und Digitales Management. Es bleibt dir überlassen, ob du dich auf deinem Weg zum Certified-Senior-Digital-Marketing-Manager auf einen bestimmten Bereich spezialisieren oder aber zum Digital-Marketing-Allrounder werden möchtest. Für den ersten Fall bieten wir zahlreiche Fortgeschrittenen-Seminare an. Ebenso kannst du jedoch einen Einblick in ganz unterschiedliche Digital-Marketing-Bereiche erhalten und Seminarthemen besuchen, mit denen du bisher noch nichts zu tun hattest.

Modul 2: Abschluss

Hast du nun insgesamt 36 Seminartage bei der 121WATT besucht, steht deine zweite Abschlussprüfung an. Diesmal eine schriftliche Arbeit über 25 Seiten. Hierbei behandelst du eine Aufgabenstellung aus der Praxis – das Thema kann dabei gerne eine unternehmensinterne Problemstellung behandeln, die du zum Nutzen deines Unternehmens bearbeitest. Nach erfolgreich bestandener Abschlussarbeit bist du nun Certified-Senior-Digital-Marketing-Manager. Du erhältst ein Abschlusszertifikat der 121WATT, auf welchem deine besuchten Seminare ausgewiesen werden.

Modul 3: MBA

Auf deinem Weg zum Master of Business Administration (MBA) Digital Marketing hast du nun deine Zeit bei der 121WATT beendet. Für dich geht es für den letzten Schritt an der OTH Amberg-Weiden weiter. Dort bist du zwei Semester als Student/in eingeschrieben. Der Beginn ist zweimal jährlich zum Wintersemester und Sommersemester möglich. Im ersten Semester erwarten dich drei Block-Veranstaltungen á 1 Woche zu Wahlpflichtmodulen. Im zweiten Semester schreibst du dann deine Masterarbeit von zuhause aus und verteidigst sie anschließend an der OTH. Nach dem erfolgreichen dritten Abschluss dieser Reise bist du nun international anerkannter Master of Business Administration (MBA) Digital Marketing.

Deine Vorteile bei uns

  • Einzigartiges Konzept: Die Möglichkeit sich einen MBA für Digital Marketing schrittweise zu erarbeiten und dabei jederzeit mit einem Zwischenabschluss aussteigen zu können, bietet dir kein anderer Anbieter.
  • Individuell und flexibel: Die Bausteine des CDMM und des CSDMM kannst du zeitlich komplett flexibel starten und dir die passenden Termine frei aus unserem Seminarprogramm auswählen. Auch bei den gewünschten Seminarthemen lassen wir dir freie Hand, damit du individuelle Schwerpunkte setzen kannst.
  • Ohne Verpflichtungen: Wir rechnen jeden Schritt separat ab, sodass du nach dem Abschluss des CDMM und des CSDMM neu entscheiden kannst, ob du weitermachen möchtest oder aussteigst. Dich erwarten keine Stornokosten für die Folgeschritte.
  • Drei hochschulzertifizierte Abschlüsse: Ganz egal, wie weit du in unserem Programm gehst: Du hast nach jedem abgeschlossenen Baustein einen anerkannten und hochschulzertifizierten Abschluss in der Tasche.
  • Seminare in MBA-Qualität: Selbst wenn du dich nur für die Weiterbildung zum Certified-Digital-Marketing-Manager entscheidest, besuchst du bei uns immer Seminare, Webinare und Videokurse in MBA-Qualität.
  • Perfekt für die Berufsbegleitung: Unsere Seminare umfassen maximal zwei Tage und können flexibel an zahlreichen Terminen und sieben Standorten gewählt werden. Selbst für den dritten Baustein des MBA musst du dir lediglich dreimal für je eine Woche frei nehmen. Die Masterarbeit kann ohne Präsenzveranstaltungen von zuhause aus geschrieben werden.
  • Kein Risiko: Du möchtest uns kennenlernen, bevor du dich für unseren Weiterbildungslehrgang entscheidest? Dann besuche doch zunächst eines unserer Seminare – die Seminarkosten rechnen wir dir in einem Zeitraum von drei Monaten sehr gerne an.
  • Individuelle Betreuung: Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst! Während deiner Weiterbildung sind unsere Mitarbeiter Marius, Katharina und Helena sehr gerne für dich da und beraten dich bei der Auswahl geeigneter Seminare.

Die Vorraussetzungen

Um am MBA Digital Marketing der OTH teilnehmen zu können, musst du folgende Zugangsvorraussetzungen erfüllen:

  • anerkannter Bachelor-Abschluss mit mindestens 180 ECTS-Punkten
  • mindestens zwei Jahre einschlägig qualifizierte Berufserfahrung
  • erfolgreich abgeschlossener Abschluss zum Certified-Senior-Digital-Marketing-Manager bei der 121WATT

Wichtig: Nur für das letzte Modul – die zwei zusätzlichen Semester an der OTH für den Masterabschluss – benötigst du den Bachelorabschluss sowie die Berufserfahrung. Die beiden vorherigen Module der 121WATT  – also den Abschluss zum Certified-Digital-Marketing-Manager und Certified-Senior-Digital-Marketing-Manager – kannst du auch ohne diese Zugangsvorraussetzungen absolvieren.

Kosten

  • Modul 1 – CDMM: 5950 € zzgl. 595 € Anmeldegebühr und 595 € Prüfungsgebühr (alle Preise ohne MwSt.)
  • Modul 2 – CSDMM: 5950 € zzgl. 595 € Anmeldegebühr und 595 € Prüfungsgebühr (alle Preise ohne MwSt.)
  • Modul 3 – MBA: 3350 € (inkl. MwSt.) pro Semester zzgl. Studentenwerksbeitrag (derzeit 52 € pro Semester) – dieser Betrag wird separat mit der Hochschule OTH abgerechnet
  • Es wird Modul für Modul abgerechnet, sodass du nicht zu Beginn die Kosten für den gesamten MBA-Studiengang tragen musst. Solltest du nach einem Modul abbrechen, fallen keine Stornokosten für dich an.
  • Wir stellen eine separate Rechnung für den CDMM und für den CSDMM, jeweils kurz nach deiner Anmeldung. Es ist auch eine Zahlung in zwei Raten möglich.
  • Wichtig: Erst mit dem Beginn des dritten Moduls schreibst du dich als Student/in an der OTH ein. Die Semestergebühren fallen also NICHT während des CDMM und CSDMM an.

Leistungen

Die Kosten beinhalten folgende Leistungen:

  • Modul 1 – CDMM: 18 Seminartage aus dem Seminarprogramm der 121WATT
  • Modul 2 – CSDMM: weitere 18 Seminartage aus dem Seminarprogramm der 121WATT
  • Modul 3 – MBA: Semestergebühren für drei Blockveranstaltungen á 1 Woche sowie die Masterarbeit

Fördermöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit, Weiterbildungsmaßnahmen finanziell vom Bund fördern zu lassen. Wir akzeptieren verschiedene Förderungen, wie Bildungschecks, Bildungsprämien oder die Förderung vom Berufsförderungsdienst der Bundeswehr. Informiere dich dazu einfach bei den zuständigen Beratungsstellen.

1. Prämiengutschein

Die Bildungsprämie ist ein staatliches Programm, durch das der Staat einen Teil deiner Weiterbildungsgebühren übernimmt. Gerne nehmen wir diese Prämiengutscheine an. Hier findest du detaillierte Infos zu dem Programm sowie zu den Beratungsstellen. Die Mitarbeiter der dort angegebenen Hotline helfen dir auch gerne weiter: www.bildungspraemie.info

2. Regionale Förderungsprogramme

Neben der staatlichen Förderung durch die Prämiengutscheine gibt es in einzelnen Bundesländern auch die Möglichkeit, sich auf Länderebene fördern zu lassen. Dies bieten z.B. die Bundesländer Nordrhein-Westfalen (Bildungscheck), Brandenburg (Bildungscheck), Hessen (Qualifizierungsscheck), Hamburg (Weiterbildungsbonus), Thüringen (Weiterbildungsscheck) und Rheinland-Pfalz (Qualischeck). Die Bildungsförderung über regionale Programme läuft ähnlich wie bei dem Prämiengutschein. Bitte informiere dich zu den Sonderprogrammen bei den zuständigen Beratungsstellen deines Bundeslandes. Weitere Informationen zu den einzelnen Fördermöglichkeiten findest du hier: www.regionale-förderprogramme.de

3. Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Als aktiver oder ehemaliger Zeitsoldat hast du die Möglichkeit, deine Weiterbildungen über den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr teilweise oder komplett finanzieren zu lassen. Detaillierte Infos zu den Beratungsstellen und den Voraussetzungen findest du hier: www.berufsförderungsdienst.de

4. Arbeitgeber

Oftmals finden unsere Teilnehmer in ihrem Arbeitgeber einen Förderer, der sich für die stetige Entwicklung der eigenen Mitarbeiter einsetzt. Gerne können wir dir hier ein offizielles Angebot erstellen, das du deinem Unternehmen samt unserer Informationsbroschüre vorlegen kannst. Die Broschüre kannst du bereits weiter unten downloaden.

Seit 2008 haben wir mehr als 10.000 Teilnehmer zu Digital Marketing weitergebildet.

Über uns

Die Prüfungskommission

Führende Digital Marketer aus Unternehmen wie Zalando, Jung von Matt oder Criteo sind Teil unserer Prüfungskomission. Damit ist für dich sichergestellt, dass unsere Ausbildung nicht nur universitär anerkannt ist, sondern auch in der Branche einen großen Wert besitzt. Die Mitglieder unserer Prüfungskomission sind neben unseren Trainern auch:

 

Die Trainer

Unsere Seminare werden von in der Branche anerkannten Top-Experten und Praktikern gehalten. Sie arbeiten alle hauptberuflich in den von ihnen unterrichteten Themengebieten und sind u.a. auch als Speaker der wichtigsten Events, wie der Google Partner Akademie, der SMX in München oder den Online Marketing Rockstars, bekannt. Die 121WATT-Trainer gehören zu den Besten ihres Fachs und beraten Unternehmen wie Google, OTTO,  Red Bull, Universal Music, Top Tarif, Deutsche Bahn, Siemens, Electrolux, T-Mobile oder Handelsblatt.

Mit dabei sind unter anderem:

Hier geht’s zu unserer Trainerübersicht.

Die Digitalisierung ist das Zukunftsthema in der Wirtschaft. Täglich entsteht Neues. Wir beobachten diese Entwicklungen intensiv und entwickeln laufend neue Seminarthemen. Derzeit haben wir mehr als 40 unterschiedliche Seminare im Programm. Unsere digitalen Schwerpunkte sind Marketing, Management und Weiterbildung im Personalwesen.

Was unsere Teilnehmer über uns sagen:

Wir könnten dir sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten dir auch sagen, dass unsere Trainer zu den Besten im Online Marketing zählen. Und wir könnten dir versichern, dass du unsere Seminare begeistert und mit viel anwendbarem Wissen verlassen wirst. Aber wahrscheinlich überzeugen dich eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Angelika Simon von S-Bahn Berlin GmbH

    Die Weiterbildung bei der 121WATT kann ich absolut empfehlen!

    Ich habe im Rahmen der Weiterbildung zum Digital Marketing Manager insgesamt 9 Seminare der 121WATT besucht und war jedes Mal begeistert. Die Themen wurden von Dozenten vermittelt, die in ihrem Bereich viel Expertise besitzen. Es ist schon etwas anderes von jemandem zu lernen, der sich bereits tausende von Stunden mit einer Problematik auseinandergesetzt und damit umfassendes Wissen und Erfahrung in seinem Fachgebiet hat. Da die Dozenten viel Zeit auf die direkte Anwendung des Fachwissens im Aufgabenkontext des Teilnehmers aufwenden, gab es viele Aha-Momente die jeden Seminarbesuch sehr lohnend gemacht haben. Neben den vermittelten Inhalten hat mir auch das Drumherum sehr gut gefallen. Es war zu jedem Zeitpunkt zu spüren, dass die Zufriedenheit der Kunden insbesondere bei Service und Qualität für alle Mitarbeiter an erster Stelle steht. Eine klare Empfehlung.

    Angelika Simon, Leiterin Werbung und Kommunikation, S-Bahn Berlin GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Wicki Baumeister von Volkswagen Group Services GmbH

    Fundiertes Praxiswissen von großartigen Trainern!

    Nach Abschluss meiner Weiterbildung zum Certified Digital Marketing Manager bei 121 Watt bin ich sehr dankbar, dass ich bei großartigen Trainern fundiertes Wissen in den vielen Facetten des digitalen Marketing auf so anschauliche Weise vermittelt bekam. Nahezu alle Dozenten der von mir besuchten neun Kurse sind renommierte Experten, die aus der Praxis berichteten und eigene praktische Herausforderungen der Teilnehmer bearbeiteten. Ich habe sehr viel aus den einzelnen Seminaren mitgenommen und kann das sehr gut in meinem Job umsetzen. Außerdem habe ich unter den anderen Teilnehmern viele interessante Kontakte geknüpft – ein durchaus angenehmer Nebeneffekt J Die schöne und zentrale Location, der tolle Service, die gute Verpflegung und nicht zuletzt die zuvorkommende Betreuung & Zuverlässigkeit des 121 Watt Teams sind das i-Tüpfelchen dieses rundum tollen Pakets!

    Wicki Baumeister, Recruiting, Volkswagen Group Services GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Matthias Wimmer von MWIMMERDESIGN

    Bei der 121WATT gibt es ganz viel wertvolles Praxiswissen im Online-Marketing

    Die Weiterbildung zum Certified-Digital-Marketing-Manager vermittelt fundiertes Wissen im Online Marketing. Von den Grundlagen bis zur Vertiefung eines Fachgebietes haben alle Seminare wertvolles theoretisches Wissen und die praktische Umsetzung dessen beinhaltet. Die Seminare machen richtig Spaß. Die Dozenten sind sehr engagiert und haben umfassendes Wissen und Praxiserfahrung in ihren Bereichen. Auch aktuelle Themen und neue Entwicklungen kamen dabei nicht zu kurz. Dass auf die Problemstellungen aus der Praxis der Seminarteilnehmer eingegangen wurde, hat für einen zusätzlichen Praxisbezug gesorgt. Das 121Watt-Team ist sehr nett und hat eine perfekte Organisation und gute Atmosphäre in den Seminaren ermöglicht. Das Ergebnis: Man ist gut gerüstet für die Praxis und motiviert, das Erlernte auch umzusetzen. Ich kann den Certified-Lehrgang absolut empfehlen und besuche bestimmt noch weitere Seminare.

    Matthias Wimmer, CEO, MWIMMERDESIGN

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Liana Heinrich von Scout24 AG

    Topaktuelles SEO Fortgeschrittenen Seminar, praxisnah, gespickt mit Tipps

    Die SEO-Seminare (Basis-2018) und (Fortgeschritten - 2019) sind klasse - sehr praxisnah und topaktuell, vollgespickt mit vielen Tipps und Anregungen. Ich freue mich schon aufs nächste Seminar in München bei der 121WATT.

    Liana Heinrich, Senior Manager Online Marketing, Scout24 AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Maren Steffens von Airbus CyberSecurity

    Ein exzellentes Online-Marketing-Seminar mit kompetentem Referenten

    In den zwei Tagen Seminar hat Christoph Röck es geschafft uns viel Wissen und Tipps an die Hand zu geben! Ich habe einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Aspekte des Online-Marketings erhalten und werde viele wertvolle Tipps und Tricks sofort in die Tat umsetzen! Ich kann das Seminar wirklich jedem empfehlen!

    Maren Steffens, Digital Marketing Manager, Airbus CyberSecurity

    1. Dozent:
    2. Inhalt:

  1. Thomas Brandl von Rhomberg Reisen GmbH

    5* für den neuen Lehrgang zum „Certified Digital Marketing Manager“

    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich nun diesen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen: Weinend, weil die spannende Seminarreihe jetzt endet und lachend, weil ich für die "Digitale Zukunft" gerüstet bin. Allen, die sich für das Thema "Digital" weiterbilden möchten, sind bei den Seminaren von 121WATT genau richtig. Die Seminare sind praxisorientiert und inhaltlich sehr hochwertig. Man geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein und die Vortragenden sind keine Theoretiker, sondern aus der Praxis! Ich kann den Lehrgang nur empfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder machen. Besonderen Dank gilt auch den wirklich liebenswürdigen Mitarbeiterinnen von 121WATT - ein ganz tolles und freundliches Team die mich von Anfang bis zum Schluss bestens betreut haben!

    Thomas Brandl, Leiter Marketing, Rhomberg Reisen GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Markus Gold von Carl Zeiss Vision International GmbH

    Absolut zu empfehlen! Fallbeispiele, Praxisorientierung & Tools

    Das SEO für Fortgeschrittene Seminar in München ist sehr zu empfehlen. Kleine Gruppen machen es möglich explizit auf jeden einzelnen Teilnehmer und Fragen einzugehen. Auch praxisorientierte Beispiele vermitteln die Inhalte noch klarer und verständlicher an die Teilnehmer. Sehr gut war die Integration von Fallbeispielen, die dann in kleineren Gruppen ausgearbeitet und präsentiert wurden. Ein sehr gutes Seminar mit einem Referenten der keine Langeweile aufkommen lässt.

    Markus Gold, Digital Marketing Manager, Carl Zeiss Vision International GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:

  1. Kathrin Schlipf von UnternehmerTUM – Zentrum für Innovation und Gründung an der TU München

    Perfekter Einstieg in das Thema Digital Marketing

    Das Online Marketing Seminar ist der perfekte Einstieg ins Online Marketing. Von Markt und Trends über SEO, SEA, Social Media, Google Analytics, Website... es ist wirklich alles dabei! Und alle Tools werden live vorgestellt und mit vielen Beispielen aus der Praxis ergänzt! Man merkt, dass Christoph ein echter Profi ist, der viele Geschichten zu eigentlich jedem Thema aus seiner eigenen Erfahrung heraus erzählen kann! Ultra informativ, sympathisch, witzig!

    Kathrin Schlipf, Partner, UnternehmerTUM – Zentrum für Innovation und Gründung an der TU München

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Ines Hadrian von Hewlett Packard GmbH

    Super interessant!

    Das Influencer Marketing Seminar  war ein sehr interaktives Seminar. Top aktuell. Dan ist ein toller Referent und kennt sich im Influencer Marketing perfekt aus!

    Ines Hadrian, Digital Marketing Germany, Hewlett Packard GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:

Kontaktaufname und Rückrufservice

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Zum Thema

Certified Digital Marketing Manager

Certified Senior Digital Marketing Manager

MBA Digital Marketing

Nachname *

Unternehmen

E-Mail *

Melden Sie sich hier für die Weiterbildung zum Certified Digital-Marketing-Manager an.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Welches Ziel verfolgen sie (sie können sich jederzeit umentscheiden)?

Ich möchte ausschließlich den Certified Digital Marketing Manager (CDMM) machen

Ich möchte anschließend den Certified Senior Digital Marketing Manager (CSDMM) machen

Ich möchte mich bis zum Master of Business Administration in Online Marketing weiterbilden

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Unternehmen

Land

Straße & Hausnummer *

Adress-Zusatz

Postleitzahl *

Ort *

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere sie