Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Okt III 2022

Eliminiere 404-Fehler! Wir zeigen dir heute, wie du 404-Fehler in Google Analytics 4 identifizierst. Du lernst, wie du Blogartikel richtig formatierst und wie du Segmentierung im E-Mail-Marketing anwendest. Wir erklären dir, welche Beiträge auf LinkedIn am besten funktionieren und was es mit der Facebook Advantage+ Shopping Kampagne auf sich hat. Zuletzt lernst du, wie du Google Trends richtig einsetzt.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

121STUNDENtalkHappy Birthday Google Analytics 4: Podcast mit Alexander Holl und Michaela LinhartIt’s party time! 🥳✨Google Analytics 4 wird zwei Jahre alt und das feiern wir mit einer 121STUNDENtalk Special Edition. Unsere GA4-Expert:innen Michaela Linhart und Alexander Holl haben sich ihre GA4-Highlights rausgesucht und erklären dir, was... » weiterlesen
SEOMehr Sichtbarkeit durch richtig formatierte BlogpostsHast du Artikel in deinem Blog, die nicht so gut ranken, wie du es dir wünschst? Wir sind uns sicher: In deinen Blog-Artikeln schlummert viel Potenzial. Wir erklären dir heute, wie du das Ranking deines... » weiterlesen
Digital AnalyticsFinde 404-Fehler mit Google Analytics 4404-Fehler sind vor allem eines: nervig für die Besucher:innen deiner Website. Auch, wenn es bestimmt weitaus größere Online-Marketing-Probleme als ein paar kaputte Links gibt, solltest du ihre Anzahl so gering wie möglich halten. Wir erklären... » weiterlesen
E-Mail-MarketingSegmentiere deinen Newsletter (Teil 4)Du willst dein E-Mail-Marketing effektiver gestalten? Du willst Leser:innen mit den zu ihnen passenden Themen ansprechen? Dann solltest du dich mit dem Thema Segmentierung auseinandersetzen. Wir helfen dir heute dabei. Was ist Segmentierung? Bei Segmentierung... » weiterlesen
News der WocheNews der Woche: LinkedIn plant B2B-MarktplatzLinkedIn plant anscheinend einen neuen B2B Marktplatz und eröffnet sich damit ein neues Business Modell. Das geht aus einem Tweet hervor, den Stefan Wenzel am 28. September veröffentlichthat. LinkedIn wird Marktplatz? Oder Affiliate-Plattform? pic.twitter.com/y1lAT8QCfw —... » weiterlesen
LinkedInWelche Inhalte funktionieren bei LinkedIn am besten?Was poste ich am besten bei LinkedIn? Das Team des Social-Media-Tools Agorapulse hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir zu erklären, welche Posts bei LinkedIn am besten performen. Dazu haben sie über 40.000 LinkedIn-Posts analysiert.... » weiterlesen
FacebookKI-optimierte Ads mit Meta AdvantageJe personalisierter du deine Werbeanzeigen schaltest, desto effektiver und erfolgreicher sind sie. Um eine starke Personalisierung zu erzielen, benötigst du ausreichend Daten, welche jedoch immer weniger werden. Deshalb bietet Meta mit Meta Advantage immer mehr... » weiterlesen