Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-NewsletterMarketing Strategie
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 18.10.2022 in der Ausgabe Okt III 2022
So setzt du Google Trends richtig ein
Mit Google Trends hat dir Google ein kostenfreies Tool an die Hand gegeben, mit dem du Informationen über Trends und Suchinteresse abrufen kannst. Bei der Verwendung von Google Trends gibt es allerdings einiges zu beachten.... » weiterlesen
Erschienen am 20.09.2022 in der Ausgabe Sep III 2022
Omnichannel ist die Zukunft!
Die Pandemie hat unser Einkaufsverhalten verändert. Der Onlinehandel ist dank diverser Lockdowns noch attraktiver geworden, als er es ohnehin schon war. Aber was ist nun, da wir in der Hinsicht kaum noch Einschränkungen haben? Der... » weiterlesen
Erschienen am 20.09.2022 in der Ausgabe Sep III 2022
Erfolgreiches Rebranding: Podcast mit Laura-Jane Freutel
Neue Marke, neues Glück! 🎬✨In Episode 73 sprechen wir mit Laura-Jane Freutel über den Prozess eines Rebrandings. Laura-Jane ist Kommunikationsexpertin, insbesondere für digitale Kommunikation und hat gerade mit der Marke Evident (Ausgründung von Olympus) ein... » weiterlesen
Erschienen am 16.08.2022 in der Ausgabe Aug III 2022
Mit der SWOT-Analyse zur effektiven Marketing-Strategie
Du willst deine Marketing-Strategie auf’s nächste Level heben? Dann versuche es doch mal mit einer SWOT-Analyse. Die SWOT-Analyse ist eigentlich ein Instrument der Unternehmensentwicklung, aber sie helfen dir genau so gut bei der (Weiter-) Entwicklung... » weiterlesen