Hast du Fragen?
FAQ
đź“ž 089 416126990

Suche schließen
blank

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

Marketing Strategie

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 14.02.2024 in der Ausgabe Feb II 2024 Markenidentität: Da geht noch was! Deine Marke ist der Schlüssel zur Wiedererkennbarkeit und Kundenbindung – mit der ungestützten Markenbekanntheit als ultimatives Ziel. Sie ist mehr als nur ein schickes Logo. Es geht darum, wie deine Marke rüberkommt – klar, authentisch... » weiterlesen
Erschienen am 04.12.2023 in der Ausgabe Dez I 2023 WhatsApp Marketing: So geht’s, das bringts Rund 80% der Deutschen nutzen WhatsApp. Damit ist die Messenger-App auf nahezu jedem Smartphone, Tablet und sogar dem ein oder anderen Desktop zu finden. Kein Wunder also, dass man als Unternehmen auf die Idee kommt,... » weiterlesen
Erschienen am 16.08.2023 in der Ausgabe Aug II 2023 The Golden Circle – das Leadership-Konzept von Simon Sinek „People don’t buy what you do. They buy why you do it.“ Dieser Satz beschreibt den Kern des Golden Circle Modells, das der Unternehmensberater, Speaker und Autor Simon Sinek entwickelt hat. In diesem Artikel möchten... » weiterlesen
Erschienen am 20.09.2022 in der Ausgabe Sep III 2022 Omnichannel ist die Zukunft! Die Pandemie hat unser Einkaufsverhalten verändert. Der Onlinehandel ist dank diverser Lockdowns noch attraktiver geworden, als er es ohnehin schon war. Aber was ist nun, da wir in der Hinsicht kaum noch Einschränkungen haben? Der... » weiterlesen
Erschienen am 20.09.2022 in der Ausgabe Sep III 2022 Erfolgreiches Rebranding: Podcast mit Laura-Jane Freutel Neue Marke, neues GlĂĽck! 🎬✨In Episode 73 sprechen wir mit Laura-Jane Freutel ĂĽber den Prozess eines Rebrandings. Laura-Jane ist Kommunikationsexpertin, insbesondere fĂĽr digitale Kommunikation und hat gerade mit der Marke Evident (AusgrĂĽndung von Olympus) ein... » weiterlesen
Erschienen am 16.08.2022 in der Ausgabe Aug III 2022 Mit der SWOT-Analyse zur effektiven Marketing-Strategie Du willst deine Marketing-Strategie auf’s nächste Level heben? Dann versuche es doch mal mit einer SWOT-Analyse. Die SWOT-Analyse ist eigentlich ein Instrument der Unternehmensentwicklung, aber sie helfen dir genau so gut bei der (Weiter-) Entwicklung... » weiterlesen