TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Okt I 2022

Wie läuft es bei dir mit der Konfiguration von Google Analytics 4? Unsere Experten geben dir diese Woche wertvolle Tipps mit auf den Weg, um deinen GA4-Account optimal zu konfigurieren. Dann erklären wir dir was passiert, wenn du gegen Metas Werberichtlinien verstößt, und wie du deine Anzeigen formulierst, um zu vermeiden, dass sie auf Facebook und Instagram abgelehnt werden. Außerdem zeigen wir dir im zweiten Teil unserer E-Mail-Marketing-Reihe, welche sinnvollen und strategischen Ziele es für deinen Newsletter gibt. Am Ende verraten dir noch, wie du mit deinem Podcast Geld verdienen und mit welchen drei Content-Arten du deine User:innen bei TikTok erfolgreich überzeugen kannst.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

121STUNDENtalk

Pinterest-Strategie: Algorithmus, Kanalaufbau und Tipps für deine Creatives

Das zukunftsgerichtete Personal Media – Pinterest!📍In Episode 75 des 121STUNDENtalks sprechen wir mit den Pinterest-Expertinnen Katharina Langbehn & Anna-Lena Ludwig. Mit ihnen sprechen wir heute darüber, was Pinterest für eine Plattform ist und warum sie... » weiterlesen
Digital Analytics

Google Analytics 4 richtig konfigurieren

Wie läuft es bei dir mit der Konfiguration von Google Analytics 4? Wenn es um die Implementierung des neuen Tracking-Tools von Google geht, kann es schon mal recht komplex werden. Auf der Basis des Artikels... » weiterlesen
Social Ads

5 Themen, die zu abgelehnten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram führen

Der automatische Überprüfungsprozess von Meta führt nicht immer zu einer korrekten Ablehnung von Anzeigen. Um erfolgreiche Kampagnen zu schalten und abgelehnte Anzeigen zu vermeiden, ist es wichtig zu wissen, was Meta alles zulässt. Deshalb erklären... » weiterlesen
E-Mail-Marketing, Serie: E-Mail-Marketing Guide

Ziele von E-Mail-Marketing (Teil 2)

Business as usual: Zuerst definierst du deine Ziele. Was willst du mit deinem E-Mail-Marketing erreichen? Bevor du diese Frage nicht geklärt hast, bist du nicht in der Lage, die richtigen E-Mails zu versenden. Bei den... » weiterlesen
Digital Marketing

Verdiene Geld mit deinem Podcast

Dein Podcast ist dein Baby? Wie cool wäre es, wenn du damit auch noch Umsätze generiert? Wir erklären dir heute, wie du mit deinem Podcast Geld verdienen kannst. Als Quelle nutzen wir einen Artikel von... » weiterlesen
Social Media, TikTok

Diese 3 Content-Arten brauchst du für TikTok

TikTok hat in den letzten Jahren die Welt erobert: Große Plattformen wie Instagram und Facebook, YouTube, Twitter und Pinterest sehen in der ursprünglich chinesischen Plattform eine starke Konkurrenz. Und wäre das noch nicht genug, die... » weiterlesen