Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter121WATT Podcast
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 07.08.2024 in der Ausgabe Aug I 2024
Content Marketing und SEO: Gemeinsame Strategien für maximalen Erfolg | Podcast mit Stephan Czysch
In der 129. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit dem SEO-Experten Stephan Czysch über die enge Verknüpfung von SEO und Content Marketing. Zusammen mit Sarah und Patrick beleuchtet Stephan die Herausforderungen und Chancen, die sich aus einer kohärenten Strategie für beide Disziplinen ergeben.
Erschienen am 29.07.2024 in der Ausgabe Jul III 2024
Social Media Strategie: Die Macht des Mid-Funnel | Podcast mit Annika Sundermann
In der aktuellen Folge unseres 121STUNDENtalks haben wir Annika Sundermann zu Gast. Annika ist Expertin für Social Media und Marketingstrategien mit über einem Jahrzehnt Erfahrung und Gründerin der Agentur STØRM Consulting.
Erschienen am 15.07.2024 in der Ausgabe Jul II 2024
Employer Branding: Wie finde ich meine Identität als Arbeitgeber? | Podcast mit Marcus Merheim
In der aktuellen Folge unseres 121STUNDENtalks haben wir Marcus Merheim zu Gast. Marcus ist Digital- und Medienmanager und Experte, wenn es um die Themen Employer Branding, Recruiting und New Work geht.
Erschienen am 03.07.2024 in der Ausgabe Jul I 2024
LinkedIn Ads – So entwickelst du deine Full-Funnel-Strategie | Podcast mit Patrick Füngerlings
In der 126. Episode des 121STUNDENtalks tauchen wir ein in das Thema Full-Funnel-Strategie bei LinkedIn. Gemeinsam mit unserem Gast Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager bei eMinded, beleuchten wir die effektivsten Ansätze für deine Marketingstrategie auf LinkedIn.
Erschienen am 19.06.2024 in der Ausgabe Jun II 2024
Moderne Führungsstrategien: Offener Umgang mit persönlichen Herausforderungen | Podcast mit Alexander Gösswein
In der 125. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir über das wichtige Thema Teamführung und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen in diversen Teams. Gemeinsam mit Sarah-Yasmin und Patrick teilt Alexander Gösswein seine umfangreichen Erfahrungen aus der Unternehmenswelt und betont die Bedeutung von Kommunikation und Resilienz.
Erschienen am 03.06.2024 in der Ausgabe Jun I 2024
Meta Ads & MidJourney: Doppelter Profit durch KI-generierte Creatives | Podcast mit Thomas Thaler
In der 124. Episode des 121STUNDENtalks wagen Sarah-Yasmin Hennessen und Christoph Röck einen Blick in die Zukunft des Marketings und diskutieren mit dem Performance-Marketing-Veteranen Tom Thaler über den spannenden Wettkampf zwischen KI-generierten und menschlich kreierten Creatives. Seine tiefgehende Studie liefert überraschende Ergebnisse und wertvolle Insights.
Erschienen am 22.05.2024 in der Ausgabe Mai II 2024
Generative KI und LLMs: Was können sie NICHT? | Podcast mit Kai Spriestersbach
In Episode 123 des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Digital-Marketing- und KI-Experte Kai Spriestersbach über die grundlegenden Funktionen von generativer KI und vor allem darüber, was künstliche Intelligenz (aktuell noch) nicht leisten kann.
Erschienen am 06.05.2024 in der Ausgabe Mai I 2024
Ad Fraud und was du dagegen tun kannst | Podcast mit Tilman Pfeiffer
In der neuesten Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Experte Tilman Andreas Pfeiffer über die betrügerischen Machenschaften von Bot-generiertem Fake-Traffic und wie du durch Ad Fraud an Werbebudget verlieren kannst.
Erschienen am 22.04.2024 in der Ausgabe Apr II 2024
Special Episode Nr. 121: Favoriten & Highlights | Podcast mit Sarah & Patrick
Folge 121: Das müssen wir mit einer besonderen Ausgabe feiern! Wir haben die Favoriten & Highlights aus den letzten 121 Folgen 121STUNDENtalk herausgesucht. Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg führen dich durch die wertvollsten AHA!-Momente unserer... » weiterlesen
Erschienen am 10.04.2024 in der Ausgabe Apr I 2024
Search Generative Experience: KI-Suche der Zukunft? | Podcast mit Kai Spriestersbach
In der Welt der Suchmaschinenoptimierung stehen große Veränderungen bevor. Mit dem Launch von Googles Search Generative Experience könnte eine neue Ära eingeläutet werden. Aber wie genau sieht diese aus? Klick dich rein und lausche Kai... » weiterlesen