TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Okt I 2022

Wie läuft es bei dir mit der Konfiguration von Google Analytics 4? Unsere Experten geben dir diese Woche wertvolle Tipps mit auf den Weg, um deinen GA4-Account optimal zu konfigurieren. Dann erklären wir dir was passiert, wenn du gegen Metas Werberichtlinien verstößt, und wie du deine Anzeigen formulierst, um zu vermeiden, dass sie auf Facebook und Instagram abgelehnt werden. Außerdem zeigen wir dir im zweiten Teil unserer E-Mail-Marketing-Reihe, welche sinnvollen und strategischen Ziele es für deinen Newsletter gibt. Am Ende verraten dir noch, wie du mit deinem Podcast Geld verdienen und mit welchen drei Content-Arten du deine User:innen bei TikTok erfolgreich überzeugen kannst.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

Social Ads

5 Themen, die zu abgelehnten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram führen

Der automatische Überprüfungsprozess von Meta führt nicht immer zu einer korrekten Ablehnung von Anzeigen. Um erfolgreiche Kampagnen zu schalten und abgelehnte Anzeigen zu vermeiden, ist es wichtig zu wissen, was Meta alles zulässt. Deshalb erklären... » weiterlesen
E-Mail-Marketing, Serie: E-Mail-Marketing Guide

Ziele von E-Mail-Marketing (Teil 2)

Business as usual: Zuerst definierst du deine Ziele. Was willst du mit deinem E-Mail-Marketing erreichen? Bevor du diese Frage nicht geklärt hast, bist du nicht in der Lage, die richtigen E-Mails zu versenden. Bei den... » weiterlesen
Social Media, TikTok

Diese 3 Content-Arten brauchst du für TikTok

TikTok hat in den letzten Jahren die Welt erobert: Große Plattformen wie Instagram und Facebook, YouTube, Twitter und Pinterest sehen in der ursprünglich chinesischen Plattform eine starke Konkurrenz. Und wäre das noch nicht genug, die... » weiterlesen