TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Mai IV 2022

Starte durch mit deinem LinkedIn-Newsletter – wir erklären dir wie! Außerdem lernst du bei uns, wie eng SEO und Content-Marketing zusammenhängen. Wir starten diese Woche mit dem 1. Teil unserer Mini-Serie zur Google Entwickler-Konferenz I/O und geben dir wertvolle Tipps für deine erste Facebook-Ads-Kampagne. Zusätzlich bekommst du von uns Unterstützung, wenn du dich auf das Web3 vorbereiten möchtest.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

121STUNDENtalk

Das Zusammenspiel von SEO und Content-Marketing: Podcast mit Marc Stürzenberger

Ein wahres Dreamteam! ✨🤩 In der 56. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir über die Erfolgskombi SEO & Content-Marketing. Nicht nur die beiden Digital-Marketing-Disziplinen ergänzen sich perfekt: Auch unser Moderations-Team und unser heutiger Gast, Google-Ads- und... » weiterlesen
SEO

Von der Persona zum Content-Audit

SEO ist mehr als nur die Optimierung von Title Link und Meta Description. Tatsächlich hängen SEO und Content-Marketing eng zusammen. Wie? Das erklären wir dir heute in unserem Artikel zu SEO und Content-Marketing. Du lernst,... » weiterlesen
SEO, Serie: Google I/O

Google I/O: Die Keynote (Teil 1)

Vor 2 Wochen hat die Google Entwicklerkonferenz Google I/O stattgefunden. Die Konferenz war für Menschen weltweit kostenlos zugänglich. Das beste daran: Auch nach der Konferenz sind die Keynotes, Workshops und Vorträge online frei verfügbar. Wir... » weiterlesen
LinkedIn

Linkedin-Newsletter für Unternehmensseiten – Einstieg

Seit März diesen Jahres ist es soweit: LinkedIn hat für Unternehmensseiten LinkedIn-Newsletter eingeführt. Bist du schon im Game oder können wir noch Tipps liefern, wie du deine Zielgruppe bestmöglich abholst? Wir möchten dir heute Schritt-für-Schritt... » weiterlesen
Social Ads

Tipps für deine erste Facebook-Ads-Kampagne

Seit dem iOs 14.5 Update stehen uns Marketer:innen nur noch ein Bruchteil der Daten zur Verfügung und das macht es uns schwieriger, die Kampagnen detailliert auszuwerten. Auch der Algorithmus hat damit zu kämpfen, weil er... » weiterlesen
Digital Marketing

Tipps, wie du dich auf das Web3 vorbereiten kannst

Ist das Web3 nur ein Hype oder solltest du dich schon jetzt bestmöglich mit den Themen auseinandersetzen? Und wie könnte sich das Web3 auf dein Unternehmen auswirken? Fragen über Fragen. Wir nähern uns heute der... » weiterlesen
News der Woche

Die OMR 2022

Letzte Woche hat das OMR Festival 2022 in Hamburg stattgefunden. Das Online-Marketing-Spektakel ist an niemandem aus der Branche vorbei gegangen: Wenn du nicht eh selbst dort warst, hast du bestimmt genau wie wir auch Freunde... » weiterlesen