TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Mai IV 2022

Starte durch mit deinem LinkedIn-Newsletter – wir erklären dir wie! Außerdem lernst du bei uns, wie eng SEO und Content-Marketing zusammenhängen. Wir starten diese Woche mit dem 1. Teil unserer Mini-Serie zur Google Entwickler-Konferenz I/O und geben dir wertvolle Tipps für deine erste Facebook-Ads-Kampagne. Zusätzlich bekommst du von uns Unterstützung, wenn du dich auf das Web3 vorbereiten möchtest.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

SEO

Von der Persona zum Content-Audit

SEO ist mehr als nur die Optimierung von Title Link und Meta Description. Tatsächlich hängen SEO und Content-Marketing eng zusammen. Wie? Das erklären wir dir heute in unserem Artikel zu SEO und Content-Marketing. Du lernst,... » weiterlesen
SEO, Serie: Google I/O

Google I/O: Die Keynote (Teil 1)

Vor 2 Wochen hat die Google Entwicklerkonferenz Google I/O stattgefunden. Die Konferenz war für Menschen weltweit kostenlos zugänglich. Das beste daran: Auch nach der Konferenz sind die Keynotes, Workshops und Vorträge online frei verfügbar. Wir... » weiterlesen
LinkedIn

Linkedin-Newsletter für Unternehmensseiten – Einstieg

Seit März diesen Jahres ist es soweit: LinkedIn hat für Unternehmensseiten LinkedIn-Newsletter eingeführt. Bist du schon im Game oder können wir noch Tipps liefern, wie du deine Zielgruppe bestmöglich abholst? Wir möchten dir heute Schritt-für-Schritt... » weiterlesen
Social Ads

Tipps für deine erste Facebook-Ads-Kampagne

Seit dem iOs 14.5 Update stehen uns Marketer:innen nur noch ein Bruchteil der Daten zur Verfügung und das macht es uns schwieriger, die Kampagnen detailliert auszuwerten. Auch der Algorithmus hat damit zu kämpfen, weil er... » weiterlesen