TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Die OMR 2022

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Mai IV 2022 | News der Woche

Letzte Woche hat das OMR Festival 2022 in Hamburg stattgefunden. Das Online-Marketing-Spektakel ist an niemandem aus der Branche vorbei gegangen: Wenn du nicht eh selbst dort warst, hast du bestimmt genau wie wir auch Freunde und Freundinnen, Kolleginnen oder Kollegen, die ordentlich darüber auf ihren Social-Media-Accounts gepostet haben.

Auch unser SEO- und Local-Online-Marketing-Trainer und Host unseres Podcasts 121STUNDENtalk Patrick Klingberg war mit von der Partie bei der OMR. Wir haben ihn nach seinen Top-Learnings aus den 2 Tagen gefragt:

Patricks Take-Aways von der OMR 2022: Mehr hollywood-Flair nach Deutschland bringen, 2. Unternehmen, Unterehmer:innen und letztlich wir alle sollten ständig Haltung zeigen, 3. Reichweite bedeutet Verantwortung in Form von Werbekommunikation, 4. Es braucht jeden Tag auf's neue Kreativität und Mut, um in die Feeds der Nutzer:innen zu gelangen.