TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Feb II 2024

Wir haben die SEO-Trends 2024 für dich! Erfahre, was dich dieses Jahr in der Suchmaschinenoptimierung erwartet und auf was du deinen Fokus legen solltest. Außerdem haben wir natürlich wie immer aktuelle Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends für dich.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

Digital Analytics

Traffic-Quellen in Google Analytics 4

Besucher:innen kommen von den verschiedensten Orten aus auf deine Website. Einige kommen über die organische Suche, einige über die bezahlte Suche, manche finden dich über Social Media und wieder andere geben die URL deiner Seite... » weiterlesen
Content Marketing

Inhalte mit Wirkung – 7 Tipps für deine Contentproduktion

Content erstellen ist leicht! Klar, schnell ist ein Post veröffentlicht, ein Artikel geschrieben oder ein Video gedreht. Wie aber schaffst du es, dass dein Publikum mit deinen Inhalten interagiert? Wir zeigen dir, wie du deinen... » weiterlesen
Social Ads

Spotify Ads – ungeahntes Potenzial?

50 % der Deutschen nutzen Spotify regelmäßig. Damit liegt die Plattform auf Platz eins der Audiodienste, deutlich vor Amazon Music und Apple Music (Quelle: Statista). Egal ob für entspannte Morgenmusik beim Aufstehen, den Podcast während... » weiterlesen
Digital Marketing, Marketing Strategie

Markenidentität: Da geht noch was!

Deine Marke ist der Schlüssel zur Wiedererkennbarkeit und Kundenbindung – mit der ungestützten Markenbekanntheit als ultimatives Ziel. Sie ist mehr als nur ein schickes Logo. Es geht darum, wie deine Marke rüberkommt – klar, authentisch... » weiterlesen