Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Sep IV 2022

In unseren 121STUNDEN zeigen wir dir heute, welche Vorteile Content Recycling hat und wie du dabei vorgehst. Außerdem zeigen wir dir, was Outcome-Driven Ad Experiences sind und welche frĂŒheren Ziele in welche neuen Ziele implementiert wurden. Du lernst, was dich beim Wechsel von einer Inhouse-Stelle hin zur TĂ€tigkeit in einer Agentur erwartet und welche Vorteile E-Mail-Marketing hat. Zu guter Letzt erzĂ€hlen wir dir von unseren Erkenntnissen zum Thema Emojis im beruflichen Kontext.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

121STUNDENtalk

Social-Media-Strategie mit wenig Budget: Podcast mit Sarah Sunderbrink

No Budget? No Problem! 🎬✨In Episode 74 unseres 121STUNDENtalk Podcasts sprechen wir darĂŒber, wie du mit wenig Budget eine Social-Media-Strategie umsetzen kannst. Als Expertin haben wir Sarah Sunderbrink eingeladen. Sie ist Teamlead Social bei Zooplus... » weiterlesen
Content Marketing

Mehr Reichweite bei geringeren Kosten – Content Recycling

Die eigene Reichweite steigern und das mit kostengĂŒnstigem Content? Das geht, und zwar indem du deine Inhalte sinnvoll wiederverwertest, also recycelst. Hierbei kannst du bestehende Themen beispielsweise in ein neues Format umwandeln, sodass der thematische... » weiterlesen
Social Ads

Vereinfachung der Kampagnenziele mit Outcome-Driven Ad Experiences (ODAX)

Hast du eine wichtige Änderung bei der Einrichtung von Facebook-Werbekampagnen bemerkt? Meta hat nun seine Vereinfachung der Kampagnenziele im Ads Manager wahr gemacht und rollte am 14. September die neuen ODAX-Ziele fĂŒr alle Werbetreibende aus.... » weiterlesen
Digital Marketing

Von Inhouse zur Agentur – so gelingt dir der Wechsel

Bereit fĂŒr eine neue Herausforderung? Der Berufswechsel von Inhouse zu einer Marketingagentur verlangt einiges ab. Unternehmen haben andere Arbeitsweisen als Agenturen und an diese gilt es sich anzupassen. Wir verraten dir heute, was dich beim... » weiterlesen
Serie: E-Mail-Marketing Guide

Niemand liest mehr E-Mails? Falsch gedacht! (Teil 1)

„Immer wenn ich jemandem außerhalb des Online-Marketing-Kosmos erklĂ€ren will, dass ich E-Mail-Marketing mache, werde ich schief angeschaut. Viele Personen denken bei der Beschreibung „E-Mail-Marketing“ an nervige Werbemails und Spam. Dabei ist dem nicht so. Gutes... » weiterlesen
Digital Marketing

Emojis im Job: Ja? Nein? Vielleicht?

Der Smiley wird 40 Jahre alt! Am 19. September 1982 schrieb Professor Scott E. Fahlman von der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, Pennsylvania das erste Mal die berĂŒhmten Zeichen :-). Dazu schlug er vor, die... » weiterlesen
Tools

Erstelle YouTube Shorts mit YouTube Remix

Du möchtest mehr Content als Kurzform-Video erstellen? YouTube-Remix ist ein Tool, mit dem du Clips aus bestehenden YouTube-Videos schneidest und eigene Inhalte hinzufĂŒgst. Die neu erstellten Kurzvideos veröffentlichst du direkt auf deinem Kanal. Remixe können... » weiterlesen