Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter

Ausgabe Sep III 2022

Hole das Beste aus deinem Google-Ads-Dashboard! Wir erklären dir heute, welche Einstellungen du in deinem Dashboard vornehmen kannst, um die Analyse effektiver zu gestalten. Außerdem findest du in dieser Ausgabe Informationen zum September 2022 Core Update. Du lernst, wie du mehr Reichweite mit deinem Podcast aufbaust und wie du deine erste Amazon Ad schaltest. Wir zeigen dir, was SEO-seitig für ein Rebranding alles nötig ist und warum Omnichannel die Zukunft ist.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

121STUNDENtalkErfolgreiches Rebranding: Podcast mit Laura-Jane FreutelNeue Marke, neues Glück! 🎬✨In Episode 73 sprechen wir mit Laura-Jane Freutel über den Prozess eines Rebrandings. Laura-Jane ist Kommunikationsexpertin, insbesondere für digitale Kommunikation und hat gerade mit der Marke Evident (Ausgründung von Olympus) ein... » weiterlesen
SEAHole das Beste aus deinem Google-Ads-DashboardIn deinem Google-Ads-Konto steckt so viel Potenzial! Schöpfst du es bereits vollkommen aus? In Google Ads hast du die großartige Möglichkeit, mit Berichten und Diagrammen die Performance deiner Anzeigen optimal auszuwerten und zu visualisieren. Viele... » weiterlesen
News der WocheNews der Woche: Googles September 2022 Core Update🆕 September 2022 Core Update Letzte Woche (am Montag, 12.09.) hat Google das zweite große Core Update des Jahres ausgerollt. Die Auswirkungen sind bereits deutlich spürbar. Einige Seiten melden einen Rückgang des Traffics um 20... » weiterlesen
Digital MarketingSo erlangt dein Podcast mehr Reichweite – 5 TippsKopfhörer: Check ✅ Mikro: Check ✅ Aufnahme: Start ✅ Für deinen Podcast setzt du dich jede Woche ins Studio, betreibst im Vorhinein Recherche und kümmerst dich im Nachgang um den Schnitt. In einem Podcast steckt... » weiterlesen
SEOSo gelingt dir das RebrandingEin Rebranding kostet viel Zeit und Geld. Damit es kein Flop wird und sich der Aufwand lohnt, gibt es einige Dinge, die du beachten musst. Wir haben uns heute die SEO-Aspekte genauer angesehen. Hier findest... » weiterlesen
E-CommerceAmazon Ads für AnfängerAmazon Ads sind wie Google Ads nur für Amazon. So oder so ähnlich kann man Amazon Ads beschreiben. Wenn du Produkte über Amazon verkaufst, solltest du dir eine Ads-Strategie überlegen, um deine Produkte noch besser... » weiterlesen
Marketing StrategieOmnichannel ist die Zukunft!Die Pandemie hat unser Einkaufsverhalten verändert. Der Onlinehandel ist dank diverser Lockdowns noch attraktiver geworden, als er es ohnehin schon war. Aber was ist nun, da wir in der Hinsicht kaum noch Einschränkungen haben? Der... » weiterlesen