TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
Online Marketing Know-How:
Podcast | Newsletter | Blog
blank Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
Thema

SEA

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 09.09.2024 in der Ausgabe Sep I 2024 7 fortgeschrittene Google Ads Strategien PPC-Marketing ist kein Zuckerschlecken: Neben einem tiefen Verständnis für Faktoren, welche die Performance beeinflussen, benötigst du vor allem ein strategisches und ausgeklügeltes Kampagnenmanagement, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.
Erschienen am 27.08.2024 in der Ausgabe Aug II 2024 Dein Guide für Performance Max-Kampagnen Dieser Guide erklärt die Funktionsweise, Vorteile und Herausforderungen von Performance Max-Kampagnen und gibt praktische Tipps für deren erfolgreiche Implementierung.
Erschienen am 29.07.2024 in der Ausgabe Jul III 2024 Pinterest Ads via Google Ads Manager – von Neele Hehemann Nachdem letztes Jahr bereits die Partnerschaft zwischen Pinterest und Amazon verkündet wurde, hat Pinterest nun die Partnerschaft mit Google Ads bekannt gegeben. Dadurch können Unternehmen nun Anzeigen über den Google Ads Manager direkt auf Pinterest schalten.
Erschienen am 03.06.2024 in der Ausgabe Jun I 2024 Einführung Microsoft Ads – lohnen sie sich für mich? Microsoft Ads (früher Bing Ads) sind das Werbenetzwerk für Bing, AOL und Yahoo. Im Prinzip funktionieren die Anzeigen dort ähnlich wie das Google-Pendant Google Ads. Wir wollen dir heute eine kurze Einführung in Microsoft Ads geben und einen Überblick darüber verschaffen, ob es sich lohnt, zusätzlich zu Google Ads auch Microsoft Ads zu schalten.
Erschienen am 17.01.2024 in der Ausgabe Jan II 2024 Effektive PPC-Budgetplanung für 2024: Darauf musst du achten Die Welt des digitalen Marketings ist ständig im Wandel und eine effektive PPC-Budgetplanung ist entscheidend für den Erfolg deiner Werbekampagnen. Die Budgetierung sollte dabei kein Glücksgriff sein, sondern muss auf Unternehmenszielen, historischen Daten und zukunftsorientierten... » weiterlesen
Erschienen am 25.04.2023 in der Ausgabe Apr II 2023 Wie funktionieren Performance Max Kampagnen? – Podcast mit Marc Stürzenberger PMax – der Weg zur maximalen Performance?✨ In der 96. Folge des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Google-Ads-Profi Marc Stürzenberger über die Performance Max Kampagnen. Diese gibt es zwar bereits seit Mitte 2022, jedoch kommen immer... » weiterlesen