TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Sep III 2022

Hole das Beste aus deinem Google-Ads-Dashboard! Wir erklären dir heute, welche Einstellungen du in deinem Dashboard vornehmen kannst, um die Analyse effektiver zu gestalten. Außerdem findest du in dieser Ausgabe Informationen zum September 2022 Core Update. Du lernst, wie du mehr Reichweite mit deinem Podcast aufbaust und wie du deine erste Amazon Ad schaltest. Wir zeigen dir, was SEO-seitig für ein Rebranding alles nötig ist und warum Omnichannel die Zukunft ist.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

Digital Marketing

So erlangt dein Podcast mehr Reichweite – 5 Tipps

Kopfhörer: Check ✅ Mikro: Check ✅ Aufnahme: Start ✅ Für deinen Podcast setzt du dich jede Woche ins Studio, betreibst im Vorhinein Recherche und kümmerst dich im Nachgang um den Schnitt. In einem Podcast steckt... » weiterlesen
E-Commerce

Amazon Ads für Anfänger

Amazon Ads sind wie Google Ads nur für Amazon. So oder so ähnlich kann man Amazon Ads beschreiben. Wenn du Produkte über Amazon verkaufst, solltest du dir eine Ads-Strategie überlegen, um deine Produkte noch besser... » weiterlesen