TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Dez II 2022

Q&A – wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten aus den Google Office Hours für dich zusammengefasst. Außerdem bekommst du Expertentipps für mehr Reichweite auf Instagram. Du lernst, warum Online-Reviews auch für lokale Händler:innen wichtig sind und erfährst, was es mit einem Content Hub auf sich hat. Zuletzt lernst du die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu deinem erstem eigenen Online Shop kennen.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

121STUNDENtalk

Datenanalyse: Das kannst du von der S-Bahn Berlin lernen – Podcast mit Angelika Gust

Bei Daten verstehst du nur Bahnhof? Wir helfen dir weiter! ✨🎙 Zur 84. Episode des 121STUNDENtalks haben wir dir einen spannenden Praxiscase für dich dabei. Zu Gast ist Angelika Gust, Marketing Leiterin der S-Bahn Berlin.... » weiterlesen
SEO

November 2022 Office Hours – die 4 wichtigsten Fragen und Antworten

Wie jeden Monat hat Google die Google Office Hours veröffentlicht. Ein Format, in welchem sich die Google-Expertinnen und -Experten den Fragen der Nutzer:innen stellen. Damit du nicht das komplette Video nach Antworten durchsuchen musst, haben... » weiterlesen
News der Woche

News der Woche: TikTok Audience Inisights & Meta Advantage+ mit UTM-Parametern

🆕 TikTok führt Audience Insights ein „Ist meine Zielgruppe überhaupt bei TikTok?“ Diese Frage stellen sich zur Zeit viele Marketer:innen. Nun kann diese Frage eindeutig beantwortet werden. Letzte Woche hat TikTok die Audience Insights eingeführt, einen... » weiterlesen
Digital Marketing

Rezensionsmanagement im Digital Marketing & Local SEO

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Für unsere Lieblingsprodukte vergeben wir alle online gerne 5 Sterne. Auch als lokaler Händler oder lokale Händlerin solltest du dich um Online-Rezensionen bemühen. Warum? Produkt- und Unternehmensbewertungen werden von Google... » weiterlesen
Content Marketing

5 Vorteile eines Content Hub

Im Content Marketing werden die Begriffe Blog, Hub-Seite oder Content Hub oftmals durcheinandergewürfelt oder als Synonyme verwendet. Obwohl die Grenzen fließend sind, solltest du diese Begrifflichkeiten unterscheiden können. Deshalb möchten wir dir heute erklären, was... » weiterlesen
E-Commerce

Die besten Tipps für deinen ersten Online Shop!

Es ist soweit: Dein Produkt ist ausgereift, deine Marke angemeldet und du willst an den Markt gehen. Für viele Start-Up-Inhaber:innen geht mit dem Launch des ersten eigenen Online Shops ein Traum in Erfüllung. Damit dieser... » weiterlesen