Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-NewsletterAusgabe Mar II 2023
Welche Rolle spielt die Verweildauer? Diese und viele weitere Fragen klären wir in den aktuellen 121STUNDEN. Wir geben dir eine PPC-Checkliste an die Hand, damit du immer weißt, welche Elemente du überprüfen musst. Wir erklären dir wichtige Influencer-Marketing-Metriken und werfen einen Blick auf den Priming Effekt in der Werbepsychologie. Außerdem erklären wir dir im 2. Teil unseres LinkedIn Business Guides, wie Werbung auf LinkedIn funktioniert.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- Welche Rolle spielt die Verweildauer?
- PPC Checkliste – was kontrolliere ich wann?
- News der Woche: Bard kommt doch nicht in die Suche
- Influencer-Marketing-Metriken & -Tools
- Priming im Online Marketing
- LinkedIn Guide für Business (Teil 2): 5 Tipps für effektive Anzeigen auf LinkedIn
SEOWelche Rolle spielt die Verweildauer?Um Rankingfaktoren ranken sich viele Mythen. Niemand weiß genau, wie die verschiedenen Algorithmen funktionieren und zusammenarbeiten. Wir wollen heute etwas Licht ins Dunkel bringen und beleuchten dazu die Verweildauer. Ist sie ein Rankingfaktor? Wir haben... » weiterlesen
SEAPPC Checkliste – was kontrolliere ich wann?Marketing wird immer automatischer: Überall wird geforscht, gefeilt und getestet, um Prozesse noch automatisierter laufen zu lassen. Das kann unser Berufsleben enorm vereinfachen. Allerdings gibt es noch viele Vorgänge, die händisch erledigt werden müssen und... » weiterlesen
News der WocheNews der Woche: Bard kommt doch nicht in die Suche🆕 Bard kommt nun doch nicht in die Suche Noch vor 2 Wochen haben wir uns gefragt, ob Bing nun Google in Sachen Suchmaschinen-Marktanteil irgendwann einholen wird. Es wurde bereits wild spekuliert, ob Googles Vorstellung... » weiterlesen
Social MediaInfluencer-Marketing-Metriken & -ToolsWelche Influencer:innen passen zu mir? Wird meine Influencer-Kampagne ihr Ziel erreichen? Bevor du die Beantwortung dieser Frage dem Schicksal überlässt, mache dich lieber schlau. Wir erklären dir die wichtigsten Metriken und Analysetools, die du im... » weiterlesen
Digital MarketingPriming im Online MarketingKennst du folgende Situation? Du sitzt im Kino und vor dem Film laufen diverse Werbespots, unter anderem einer für Eissorte XY. Nach den Werbungen geht das Licht im Saal nochmal an und ein:e Mitarbeiter:in des... » weiterlesen
LinkedInLinkedIn Guide für Business (Teil 2): 5 Tipps für effektive Anzeigen auf LinkedInIm ersten Teil unseres LinkedIn Guides haben wir dir erklärt, warum LinkedIn überhaupt so attraktiv ist und wie du eine Unternehmensseite erstellst. Um nun einen Schritt weiter zu gehen, möchten wir dir heute fünf Tipps... » weiterlesen