TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Apr I 2024

Heute sind wir besonders stolz: Unser erstes Forschungsprojekt mit der Professur für Digital Marketing der TUM School of Management trägt seine Früchte. Lade dir jetzt kostenfrei die Ergebnisse unserer Studie zum Thema GenAI im Marketing herunter. Daneben haben wir wie immer aktuelle Online-Marketing-Tipps, Tricks- und Trends für dich parat.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Themen in dieser Woche

Social Media

Virtuelle Influencer – die Zukunft des Marketings?

Strahlend weißes Lächeln, makellose Haut und lange, wallende Haare… Sind wir in den sozialen Medien unterwegs, werden wir ständig mit vermeintlicher Perfektion konfrontiert. Mittlerweile wissen wir, dass nicht alles, was wir online zu Gesicht bekommen,... » weiterlesen
Digital Analytics

Wie entstehen Abweichungen zwischen Google Ads und GA4?

Es ist kein Geheimnis im Digital Marketing: Die Zahlen bei Google Ads und Google Analytics passen nicht immer so zusammen, wie wir das gerne hätten. Google Ads feiert mit hohen Klickzahlen, während Google Analytics in... » weiterlesen
121STUNDENtalk

Search Generative Experience: KI-Suche der Zukunft? | Podcast mit Kai Spriestersbach

In der Welt der Suchmaschinenoptimierung stehen große Veränderungen bevor. Mit dem Launch von Googles Search Generative Experience könnte eine neue Ära eingeläutet werden. Aber wie genau sieht diese aus? Klick dich rein und lausche Kai... » weiterlesen
E-Commerce

Low Hanging Fruits: Die Thank You Seite

Wann hast du dich das letzte Mal mit der Überarbeitung deiner Danke-Seite beschäftigt? Schon länger her? Dann wird’s Zeit! Gut durchdachte Danke-Seite stellen eine unglaubliche Gelegenheit dar, Loyalität zu schaffen und Markenaffinität aufzubauen. Denn der... » weiterlesen
Nice to know

Nice to know: The State of Social Media

Nice to know: Der State of Social Media 2024 Warum setzen Marketing-Verantwortliche immer mehr auf LinkedIn? Wie stehen deutsche Marketer:innen zur Entwicklung von KI? Wie viel Budget wird 2024 in Social-Media-Marketing investiert? Meltwater hat ihren... » weiterlesen