Hast du Fragen?
FAQ
­čô× 089 416126990

Suche schließen

Kai Radanitsch

Kai Radanitsch, Gesch├Ąftsf├╝hrer der ebusinesslab, ist Diplom-Informatiker und eBusiness Berater. Seit ├╝ber 12 Jahren ber├Ąt er Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile und Renault in ihrer eBusiness Strategie. Nach vielen Jahren Usability im universit├Ąren und wirtschaftlichen Umfeld und praktischer Erfahrung in ├╝ber 500 Webprojekten entstand das Profit Tuning Modell: ein Orientierungsraster f├╝r eBusiness Entscheider.

 

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

Kai Radanitsch hat sich auf das Thema Conversion Rate Optimierung spezialisiert. Er kombiniert Methoden aus der BWL, Informatik, Usability und Interfacedesign sowie aus Verkaufs- und Kommunikationspsychologie. und betreib seinen eigenen Blog zu Conversion Optimierung : Landingpageguru der Blog von Kai Radanitsch

Zwei Seminartage mit Kai sind gepr├Ągt von fundiertem theoretischem Wissen mit hohem Praxisbezug und vielen Fallstudien. Als ehemaliger Inhaber einer Werbeagentur und nun als freier Berater kennt er beide Seiten. Das sch├Ątzen die Teilnehmer besonders, da er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, aktuelle Trends kritisch und vor allem wirtschaftorientiert zu betrachten.

  • Gesch├Ąftsf├╝hrer der eBusinesslab GmbH
  • Beratung von Unternehmen wie Nokia, Red Bull, T-Mobile, Deutsche Bank uvm.
  • Gesellschafter beim Onlineshop Vitalabo
  • Sprecher auf diversen Konferenzen z.B. auf der Conversion Conference

Projekte

Zufriedene Kunden sind zum Beispiel Nokia, Red Bull, Renault, T-Mobil, HEAD und Kitzb├╝hel.

Spezialgebiete

Kai Radanitsch steht f├╝r: Strategische Weboptimierung, Landingpage Optimierung,Conversion Optimierung, psychologische Strategien im Sozialen Netzwerk.

Konferenzen

Social Media Economy Days in M├╝nchen

Conversion Konferenz in Hamburg

  1. Dankesch├Ân

    Das Seminar war sehr gut aufgebaut und mit einer sehr nutzerfreundlichen und attraktiv gestalteten Pr├Ąsentation unterlegt. Es wurde ein umfangreiches Programm bearbeitet und dabei immer wieder hilfreiche und interessante Praxistipps gegeben. Der Seminarleiter hat das Thema sehr gut und aufgelockert pr├Ąsentiert. Es gab die M├Âglichkeit jeder Zeit Fragen zu stellen und in Interaktion zu treten. Hintergrundwissen im SEO-Bereich ist hilfreich, um dem Seminar optimal folgen zu k├Ânnen.

    Ulrike Knabe, Online Redakteurin, Stadtplanungsamt Frankfurt

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Wieder was gelernt!

    Danke f├╝r das kurzweilige Seminar zum Thema Conversion-Optimierung. Kai Radanitsch hat inhaltlich alle Erwartungen ├╝bertroffen. Ich habe viele Optimierungsans├Ątze f├╝r das eigene Unternehmen und unsere Kunden mitgenommen und genau das habe ich mir im Vorfeld erhofft.

    Rene Weik, Gesch├Ąftsf├╝hrer, weik.online GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. MEGA Conversion Seminar

    Lockere Atmosph├Ąre, die dazu einl├Ądt viele Fragen zu stellen. Ich konnte enorm viel f├╝r mich mitnehmen und werde es in meiner t├Ąglichen Arbeit anwenden. Kai hat die Inhalte mit aktuellen Beispielen super r├╝ber- und auf den Punkt gebracht.

    Florian Bartoschek, Projekt Consultant, ImmobilienScout GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Sehr hilfreich und praxisnah

    Das Seminar ist ein z├╝giger Ritt durch das Thema Website-Relaunch von A bis Z, mit Checklisten, konkreten Beispielen und vielen wesentlichen Themen. Nicht nur theoretisch, sondern auch anhand vieler Praxiserfahrungen. Der Referent bringt das locker und gut verst├Ąndlich r├╝ber. Wertvoll ist dabei auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Die zwei Tage sind nicht ausreichend f├╝r ein so komplexes Thema, geben aber einen guten ├ťberblick.

    Andreas Grotz, Manager Kommunikation & Marketing (Prokurist), Apo Asset Management GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Viele wertvolle Impulse!

    Das Seminar orientiert sich sehr an der Praxis und bindet die Websites der Teilnehmer immer wieder ein. Mit konstruktiv-kritischem Blick werden hier Optimierungspotenziale aufgedeckt und mit konkreten Verbesserungsvorschl├Ągen versehen. Inhaltlich ist das Seminar wertvoll f├╝r alle, die sich in irgendeiner Form mit Content und/oder Usability von Websites, Landing Pages oder Onlineshops besch├Ąftigen. Kai versteht es zudem, die Teilnehmer gut strukturiert und mit einer ordentlichen Portion Humor durch die beiden Seminartage zu f├╝hren. Fazit: ganz klare Empfehlung!

    Dennis Hummel, Senior Consultant, webweit | Online-Shop Manufaktur

    1. Dozent:
    2. Inhalt: