TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Artur Kosch

Geschäftsführender Gesellschafter Kosch Klink Performance GmbH

Artur Kosch ist Unternehmer, Suchmaschinen-Experte, Speaker und Dozent. Als geschäftsführender Gesellschafter der Kosch Klink Performance GmbH hält er regelmäßig Vorträge auf Konferenzen, publiziert Fachbeiträge rund um das Thema Suchmaschinen und ist als Dozent an der Hochschule Kaiserslautern im Fach Online Marketing tätig. Zudem betreibt er die größte deutschsprachige ChatGPT-Community auf Discord und gehört zu den führenden KI-Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung.

Artur Kosch – Unser Referent für ChatGPT-SEO

Vita

  • 2020 – heute: Dozent / Lehrbeauftragter bei der Hochschule Kaiserslautern
  • 2016 – heute: Geschäftsführender Gesellschafter bei Kosch Klink Performance GmbH

Schwerpunkte

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Content Marketing
  • Künstliche Intelligenz
  • ChatGPT

Konferenzen

  • Digital Bash
  • SEOKomm
  • SMX
  • SEO-Day
Unsere Teilnehmer bewerten Artur Kosch durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei 4 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Artur Kosch

  1. Eine lohnende Investition

    Das Seminar war klar gegliedert, sodass jeder Abschnitt nahtlos in den nächsten überging. So konnte man an einem Praxisbeispiel die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten für ChatGPT für SEO gut nachvollziehen. Die Kombination aus der fachkundigen Leitung durch Artur Kosch und praktischen Übungen mit dem Austausch mit anderen Teilnehmern hat praxisnahes Lernen ermöglicht. Für alle, die ihr Wissen in Bezug auf SEO mit ChatGPT vertiefen und praktische Erfahrung sammeln wollen ist dieses Seminar eine klare Empfehlung.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Super Überblick was mit chatGPT im SEO alles möglich ist

    Artur hat in einem tollen Mix aus Theorie und Gruppenarbeiten das Thema ChatGPT und SEO vermittelt. Spannend zu sehen war, wie viel Zeitersparnis bei operativen Doings möglich ist. Somit bleibt deutlich mehr Zeit für strategische Themen. Das richtige "Prompting" war mit eines der spannendsten Teile des Seminars. Kleine Änderungen am Prompt haben oftmals große Auswirkung auf die Qualität des Ergebnisses. Alles in allem ein super Seminar, das ich nur weiterempfehlen kann.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. KI effektiver nutzen dank des großartigen Seminars

    Das ChatGPT SEO Seminar mit Artur Kosch war klasse. Tolle Folien, viele praktische Übungen, hilfreiche Einblicke in die Promts, sehr angenehme Vortragsart und spannende Inspirationen zum Umgang mit KI.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Kompletter Texterstellungs-Workflow mit ChatGPT für SEO kurzweilig erklärt

    Artur Kosch hat einen tollen Job-gemacht. Von der ersten Ideenfindung, über Keyword-Research, Daten-basierte Gliederungs- und Text-Erstellung bis hin zum Bild und Video - Schritt für Schritt hat er in Gruppenarbeiten den Prozess vorgestellt und eingeübt. Dabei konnten sich alle Teilnehmer einbringen und die Schritte in den Kleingruppen nachvollziehen, ausprobieren und sehen, wie Daten aus verschiedenen Tools zu einem großen Ganzen, nämlich einer SEO-optimierten Webseite, zusammenfließen. Trotz vieler Information kamen individuelle Fragen nicht zu kurz und ich hatte nie den Eindruck, überfordert zu sein oder - obwohl in manchen Bereichen noch Einsteiger - die Schritte nicht mitgehen zu können.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: