TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Aug III 2023

Suchst du nach Möglichkeiten, deine Konversionsraten zu steigern? Wir erklären dir die 10 heuristischen UX-Prinzipien für eine optimierte Conversion. Außerdem tauchen wir diese Woche tief in die Welt der Suchmaschinenoptimierung speziell für den B2B-Bereich ein und zeigen dir, wie du Leads effektiv über Social Media generierst. Möchtest du bestens auf die Peak-Season 2023 vorbereitet sein? Dann sind unsere Vorbereitungstipps genau richtig für dich! Und schließlich erfährst du, wie künstliche Intelligenz die Welt der Human Resources revolutioniert.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

E-Commerce

10 heuristische UX-Prinzipien für deine Conversion Optimierung

In einer digitalen Welt, die ständig wächst und sich verändert, ist das optimale Design von intuitiven und benutzerfreundlichen Benutzeroberflächen unverzichtbar. Denn eine gute User Experience ist oft der Schlüssel zum Erfolg eines digitalen Produkts. Um... » weiterlesen
SEO

SEO für B2B – Effektive SEO-Maßnahmen für den B2B-Bereich

Muss ich wirklich im B2B-Umfeld Ressourcen in die SEO meiner Webseite stecken? Ja, nein, nicht immer, es kommt drauf an. Willkommen bei einer der größten Marketing-Disziplinen, in der es – wie immer – auf viele... » weiterlesen
E-Mail-Marketing

Tipps für die Peak-Season 2023

Für Kinder kann Weihnachten nicht früh genug kommen: Am liebsten würden sie jetzt schon ihre Wunschzettel schreiben und zum Nordpol schicken. Ähnlich geht es uns Marketer:innen. Doch unsere Aufgabe ist es nicht, Wunschzettel ans Christkind... » weiterlesen
Social Media

3 Tipps für die Leadgenerierung mit Social Media

Soziale Medien sind weit mehr als nur Plattformen für unterhaltsame Inhalte. Gerade für Unternehmen eröffnet es ein riesiges Potential, um wertvolle Kontakte zu potenziellen Kundinnen und Kunden herzustellen. Aber wie machst du das am besten?... » weiterlesen