Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Inhouse-Schulungen Digital Marketing

Wir organisieren für dein Unternehmen individuell angepasste Inhouse-Schulungen zu allen Themen unserer offenen Seminare. Wir führen viele Inhouse-Schulungen zu folgenden Themen durch:

Seit 2008 haben wir für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medien und Verlage, E-Commerce, Automobil und Telekommunikation ein- und mehrtägige Inhouse-Workshops veranstaltet. Unter anderem für Mercedes Benz, TÜV Süd, Dynafit, Siemens, Gore-Tex, Rodenstock, Deutsche Post, Allianz Versicherung, Scout24 Holding, Ergodirekt, Carl Zeiss oder die Deutsche Bahn.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir und beraten dich gerne:

Vielen Dank für deine Anfrage für ein Inhouse-Seminar!
Wir melden uns zeitnah bei dir.

Gewünschtes Seminarthema *

Gewünschter Schulungsort

Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Deine Position
Straße
PLZ / Ort
Telefon *
E-Mail *

Gehalten werden die Inhouse-Seminare von unseren 121WATT-Trainer:innen. Während unsere offenen Seminare von den individuellen Beispielen der verschiedenen Teilnehmer:innen leben, die für alle als sehr inspirierend für ihre eigene Unternehmenstätigkeit empfunden werden, lassen sich die Inhouse-Seminarinhalte mehr auf dein Unternehmen abstimmen. Finanziell lohnt sich ein Inhouse-Seminar für Unternehmen gegenüber einem offenen Seminar ab 7 Teilnehmer:innen.

Erfahrungsberichte unserer Inhouse-Workshop-Teilnehmer:innen

  1. Sehr zu empfehlen!

    Die perfekte Einführung in die Welt der KI und viele praktische Tipps für die Anwendung in der Welt des Marketings. Ein sehr mehrwertstiftendes Seminar.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Tolle Inhalte, sehr aktuell

    Vortragsweise sehr offen & locker - genau richtig, trotzdem genügend professionelle Distanz Tolle Live Anwendungen, Demos & Feedback zu meinen Fragen Umfangreiche KI-Tools werden vorgestellt

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Super interessant un kurzeweilig

    Sehr sympathischer Referent. Sehr verständlich gehalten. Mit vielen personalisierten Use Cases. Super, dass wir die Use Cases sofort anwenden konnten.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Ein gutes Seminar, um sich weiterzuentckeln

    Gute Themen, um sich einen Überblick (und mehr) zu verschaffen, wie man einen strategischen Marketing-Plan zu erstellen. Sehr guter Trainer.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Sehr toller Vortrag

    Michaela hat uns mit unseren unterschiedlichen Erfahrungsstufen sehr gut abgeholt. Die Punkte waren einfach erklärt, sie ist immer auf jede Frage eingegangen und hat oft in ein Folgethema übergeleitet, da es inhaltlich gepasst hat. Auch die unterschiedlichen kleinen Gruppenarbeiten waren sehr gut moderiert, waren nicht zu häufig und gaben einem nicht das Gefühl der Überforderung, da es immer kleinere Abschnitte betraf.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  6. Großartiges Seminar

    Das Seminar war super vorbereitet, sehr praxisbezogen und vor allem auch auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Marius hat jede unserer Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Auch die Theorie war kurzweilig. Es hat Spaß gemacht und ich habe viel mitgenommen!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  7. Abwechslungsreiches, informatives Seminar

    Michaela hat das Seminar sehr abwechslungsreich gestaltet, auch wenn es sehr viel Input gewesen ist. Ich habe viel mitnehmen können. Sehr gut fand ich die Workshops und das Quiz über komoot.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  8. Toll, super informativ

    Super kompetent, zugewandt, geduldig, tolle Vorträge, sehr guter Praxisbezug.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  9. Alles super!

    Sehr guter Überblick über die Unterschiede UA / GA4, tolle Übungen

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  10. Sehr zu empfehlen

    Ich bin begeistert von dem Umsteiger-Seminar, da es die Unterschiede beider Welten nochmal aufgreift und verdeutlicht. Michaela Linhart führt sehr strukturiert durch die Themenvielfalt und geht dabei auch auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein. Die Abstimmung vorab war reibungsfrei. Das Seminar kann ich nur empfehlen, ich fühle mich nun in GA4 sicherer und langsam mag ich es auch etwas mehr als Universal Analytics.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: