Ausgabe Jun I 2024
Google Ads durchgespielt? Dann probier dich doch an Microsoft Ads. Wir erklären dir heute die wichtigsten Grundlagen. Daneben haben wir wie immer aktuelle Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends für dich.
		Nach Level filtern: 
Alle | Beginner | Advanced
	
Unsere Themen in dieser Woche
- Ausgabe 124 mit Thomas Thaler
- Textoptimierung mit KI: 3 Tools für gute Website Texte (2024) mit Patrick Klingberg (YouTube Video-Podcast)
- Identifiziere SEO-Fehler mit der Google Search Console
- Einführung Microsoft Ads – lohnen sie sich für mich?
- Meta Ads & MidJourney: Doppelter Profit durch KI-generierte Creatives | Podcast mit Thomas Thaler
- Low Hanging Fruits: Auto-Reply-Emails
- Lerne effektives Zeitmanagement – Die Triple-Threat Methode
					Podcast						
		
								Ausgabe 124 mit Thomas Thaler
In der 124. Episode des 121STUNDENtalks diskutieren Sarah-Yasmin Hennessen und Christoph Röck mit dem Performance-Marketing-Veteranen Tom Thaler über den spannenden Wettkampf zwischen KI-generierten und menschlich kreierten Creatives. Seine tiefgehende Studie liefert überraschende Ergebnisse und wertvolle... » weiterlesen
					Podcast						
		
								Textoptimierung mit KI: 3 Tools für gute Website Texte (2024) mit Patrick Klingberg (YouTube Video-Podcast)
Du willst lernen, dich von verschiedenen KI-Tools wie von ein virtueller Lektor unterstützen zu lassen? Wir zeigen dir, wie du durch den Einsatz von Wortliga, Editpad, SEObility und weiteren Helfern deine Inhalte verbessern und noch stärker an deiner Zielgruppe ausrichten kannst. » weiterlesen
					SEO						
		
								Identifiziere SEO-Fehler mit der Google Search Console
Mit der Google Search Console (GSC) kannst du die Performance deiner Website in den Google Suchergebnissen überwachen und analysieren. Außerdem hilft sie dir, Fehler auf deiner Website zu erkennen, die möglicherweise schwer wiegen und dazu führen können, dass deine Website nicht mehr ansteuerbar ist. » weiterlesen
					SEA						
		
								Einführung Microsoft Ads – lohnen sie sich für mich?
Microsoft Ads (früher Bing Ads) sind das Werbenetzwerk für Bing, AOL und Yahoo. Im Prinzip funktionieren die Anzeigen dort ähnlich wie das Google-Pendant Google Ads. Wir wollen dir heute eine kurze Einführung in Microsoft Ads geben und einen Überblick darüber verschaffen, ob es sich lohnt, zusätzlich zu Google Ads auch Microsoft Ads zu schalten. » weiterlesen
					121WATT Podcast						
		
								Meta Ads & MidJourney: Doppelter Profit durch KI-generierte Creatives | Podcast mit Thomas Thaler
In der 124. Episode des 121STUNDENtalks wagen Sarah-Yasmin Hennessen und Christoph Röck einen Blick in die Zukunft des Marketings und diskutieren mit dem Performance-Marketing-Veteranen Tom Thaler über den spannenden Wettkampf zwischen KI-generierten und menschlich kreierten Creatives. Seine tiefgehende Studie liefert überraschende Ergebnisse und wertvolle Insights. » weiterlesen
					E-Mail-Marketing, Serie: Low Hanging Fruits						
		
								Low Hanging Fruits: Auto-Reply-Emails
Halbzeit - In unserer Low-Hanging-Fruits-Serie sprechen wir über vermeintliche Kleinigkeiten im Online Marketing, die trotzdem einen großen Impact auf deine Performance und Kundenbindung haben können. » weiterlesen
					Digital Marketing, Online Recruiting						
		
						 
			 
			 
