Ausgabe Feb II 2024
Wir haben die SEO-Trends 2024 für dich! Erfahre, was dich dieses Jahr in der Suchmaschinenoptimierung erwartet und auf was du deinen Fokus legen solltest. Außerdem haben wir natürlich wie immer aktuelle Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends für dich.
		Nach Level filtern: 
Alle | Beginner | Advanced
	
Unsere Themen in dieser Woche
- Facebook: Wie optimiere ich meine Facebook-Unternehmensseite? – mit Neele Hehemann (YouTube Video-Podcast)
- Facebook Insights: Wie gut performt deine Facebook-Unternehmensseite? – mit Neele Hehemann (YouTube Video-Podcast)
- Optimiere deine SEO-Strategie: 9 Trends, die 2024 zählen!
- Traffic-Quellen in Google Analytics 4
- Inhalte mit Wirkung – 7 Tipps für deine Contentproduktion
- Spotify Ads – ungeahntes Potenzial?
- E-Mail-Marketing Trends 2024 | Podcast mit Nico Zorn
- Nice to know: KI-generierte Bilder werden kenntlich gemacht & Backlinks kein Rankingfaktor mehr
- Markenidentität: Da geht noch was!
- E-Mail-Marketing Trends für 2024 – Podcast mit Nico Zorn
					Podcast						
		
								Facebook: Wie optimiere ich meine Facebook-Unternehmensseite? – mit Neele Hehemann (YouTube Video-Podcast)
Du willst ab sofort mit Facebook durchstarten, aber dir fehlen die Grundlagen? Gemeinsam mit unserer Expertin Neele Hehemann lernst du Schritt für Schritt die wichtigsten Steps bei der Erstellung und Optimierung deines Unternehmensprofils bei Facebook kennen. » weiterlesen
					Podcast						
		
								Facebook Insights: Wie gut performt deine Facebook-Unternehmensseite? – mit Neele Hehemann (YouTube Video-Podcast)
Mit Facebook Insights erlangst du wichtige Daten über die Performance deiner Facebook-Seite, Merkmale deiner Community und vieles mehr. Lass dich in diesem Video gemeinsam mit Neele Hehemann, Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg durch die Navigation führen und lerne das Tool kennen. » weiterlesen
					SEO						
		
								Optimiere deine SEO-Strategie: 9 Trends, die 2024 zählen!
SEO ist und bleibt entscheidend für deinen Erfolg: Von künstlicher Intelligenz über hochwertigen Content bis hin zu technischer Website-Optimierung. Wir zeigen dir die wichtigsten Trends für deine erfolgreiche SEO-Strategie. Erfahre von unseren SEO-Expert:innen, wie du... » weiterlesen
					Digital Analytics						
		
								Traffic-Quellen in Google Analytics 4
Besucher:innen kommen von den verschiedensten Orten aus auf deine Website. Einige kommen über die organische Suche, einige über die bezahlte Suche, manche finden dich über Social Media und wieder andere geben die URL deiner Seite... » weiterlesen
					Content Marketing						
		
								Inhalte mit Wirkung – 7 Tipps für deine Contentproduktion
Content erstellen ist leicht! Klar, schnell ist ein Post veröffentlicht, ein Artikel geschrieben oder ein Video gedreht. Wie aber schaffst du es, dass dein Publikum mit deinen Inhalten interagiert? Wir zeigen dir, wie du deinen... » weiterlesen
					Social Ads						
		
								Spotify Ads – ungeahntes Potenzial?
50 % der Deutschen nutzen Spotify regelmäßig. Damit liegt die Plattform auf Platz eins der Audiodienste, deutlich vor Amazon Music und Apple Music (Quelle: Statista). Egal ob für entspannte Morgenmusik beim Aufstehen, den Podcast während... » weiterlesen
					121WATT Podcast						
		
								E-Mail-Marketing Trends 2024 | Podcast mit Nico Zorn
In der 115. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit unserem Experten Nico Zorn darüber, was uns in diesem Jahr rund um die Themen E-Mail-Marketing & CRM erwarten wird und wie du die Themen frühzeitig angehen... » weiterlesen
					Nice to know						
		
								Nice to know: KI-generierte Bilder werden kenntlich gemacht & Backlinks kein Rankingfaktor mehr
Nice to know: Meta will KI-generierte Beiträge kenntlich machen Meta hat angekündigt, in den kommenden Monaten damit zu beginnen, KI-generierte Beiträge zu markieren. Das geht aus einer Pressemitteilung von Anfang Februar hervor. Demnach arbeitet das... » weiterlesen
					Digital Marketing, Marketing Strategie						
		
								Markenidentität: Da geht noch was!
Deine Marke ist der Schlüssel zur Wiedererkennbarkeit und Kundenbindung – mit der ungestützten Markenbekanntheit als ultimatives Ziel. Sie ist mehr als nur ein schickes Logo. Es geht darum, wie deine Marke rüberkommt – klar, authentisch... » weiterlesen
					121WATT Podcast, E-Mail-Marketing						
		
				
			 
			 
			 
