E-Mail-Marketing
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 30.08.2022 in der Ausgabe Aug V 2022
Deine Klickrate lässt zu wünschen übrig? So optimierst du sie!
Wir müssen uns an der eigenen Nase fassen: Die Klickrate (Click-Through-Rate) unseres Newsletters war schon mal besser. Deswegen möchten wir in den kommenden Wochen Maßnahmen ergreifen, um sie wieder etwas nach oben zu schrauben. Bei... » weiterlesen
Erschienen am 19.07.2022 in der Ausgabe Jul III 2022
Schritt für Schritt zur ersten Automatisierung
Hast du dich bereits mit Marketing Automation beschäftigt? Nein? Dann ist es jetzt an der Zeit! Mit automatisierten E-Mail-Kampagnen sparst du dir Zeit, gestaltest deine Marketing-Aktivitäten effizienter und senkst so langfristig gesehen deine Kosten. Sowohl... » weiterlesen
Erschienen am 31.05.2022 in der Ausgabe Jun I 2022
Was beeinflusst die Zustellbarkeit deiner Mails?
Stell dir vor, du gibst dir unfassbar viel Mühe mit deinen E-Mails – und dann kommen sie nicht an. Um das zu verhindern, gibt es einige Stellschrauben, die du beachten kannst. Diese möchten wir dir... » weiterlesen
Erschienen am 04.05.2022 in der Ausgabe Mai I 2022
Öffnungsrate? Fehlanzeige! Diese Metriken messen deinen Erfolg wirklich
Vergiss die Öffnungsrate! Du dachtest bis heute, dass die Öffnungsrate die aussagekräftigste Metrik im E-Mail-Marketing ist? Dann hast du dich getäuscht. Wir möchten dir heute erklären, warum und haben uns dazu das Whitepaper von Litmus... » weiterlesen