TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Inhouse-Schulungen Digital Marketing

Wir organisieren für dein Unternehmen individuell angepasste Inhouse-Schulungen zu allen unseren offenen Seminaren. Unser Seminarangebot für Inhouse-Schulungen umfasst damit zur Zeit mehr als 70 Schulungen. U.a. aus folgenden Bereichen (klicken zum ausklappen):

Wir konzipieren auch komplette Schulungskonzepte zu den Themen Digital Marketing & Management und Digital HR für dein Unternehmen. Spreche uns darauf einfach an und wir zeigen dir unseren einzigartig flexiblen Programm-Aufbau.

Seit 2008 haben wir für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medien und Verlage, E-Commerce, Automobil und Telekommunikation ein- und mehrtägige Inhouse-Workshops veranstaltet. Unter anderem für Mercedes Benz, TÜV Süd, Dynafit, Siemens, Gore-Tex, Rodenstock, Deutsche Post, Allianz Versicherung, Scout24 Holding, Ergodirekt, Carl Zeiss oder die Deutsche Bahn.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir und beraten dich gerne:

Vielen Dank für deine Anfrage für ein Inhouse-Seminar!
Wir melden uns zeitnah bei dir.

Gewünschtes Seminarthema *

Gewünschter Schulungsort

Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Deine Position
Straße
PLZ / Ort
Telefon *
E-Mail *

Gehalten werden die Inhouse-Seminare von unseren 121WATT-Trainer:innen. Während unsere offenen Seminare von den individuellen Beispielen der verschiedenen Teilnehmer:innen leben, die für alle als sehr inspirierend für ihre eigene Unternehmenstätigkeit empfunden werden, lassen sich die Inhouse-Seminarinhalte mehr auf dein Unternehmen abstimmen. Finanziell lohnt sich ein Inhouse-Seminar für Unternehmen gegenüber einem offenen Seminar ab 7 Teilnehmer:innen.

Erfahrungsberichte unserer Inhouse-Workshop-Teilnehmer:innen

  1. Ina Buchholz von EWE AG

    ChatGPT Seminar – war super

    Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Mir ist noch mal klarer geworden, wie mich ChatGPT in meinem Arbeitsalltag unterstützt und gute Ergebnisse liefert. Hat Spaß gemacht.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Chat GPT ist mehr als nur ein reine Textfabrik

    Das Webinar hat mir geholfen, die praktische Anwendung von Chat GPT für SEA besser zu verstehen. Abseits der einfachen Text Generierung hin zu Struktur und Analyse.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Hervorragende Veranstaltung

    Das Online-Marketing-Seminar bietet einen tollen Überblick über alle Bereich des Online-Marketings und gibt einem viele Werkzeuge für das zukünftige Arbeiten in diesem Bereich mit.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Local-Online-Marketing-Seminar

    Patrick war ein super Referent und hat das Thema sehr praxisnah und kurzweilig rübergebracht. Es war super spannend einen Ausflug in die Onlinewelt zu machen. Vielen Dank! :)

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Theorie und Praxis GA4 Lernen – in entspannter Atmosphäre

    Der Umstieg von Google Universal Analytics auf GA 4 stellt bei uns im Marketing eine Herausforderung dar. Wie haben sich Oberfläche und Funktionen geändert? Wo finde ich welche Berichte? Wie komme ich zu Antworten auf meine typischen Onlinemarketingfragen? Statt sich mühsam durch Hilfeseiten und Tutorials zu suchen, haben wir als Abteilung ein 2. Tagesseminar bei 121 Watt gebucht. Alexander Holl schafft es alle Teilnehmer mitzunehmen, in entspannter Atmosphäre die komplexen Inhalte zu vermitteln und in kleinen Workshops direkt praktisch anzuwenden. Das hat mir sehr gut gefallen - trotzdem qualmt am Ende der Kopf ;-) Für erste Cases sind wir nun in der Lage mit GA4 zu arbeiten, allerdings gilt es jetzt dran zu bleiben, damit sich das Erlernte auch festigen kann. Das war bereits mein 3. Seminar bei der 121 Watt und bestimmt nicht mein letztes.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  6. Erfolgreiche Umstellung auf Google Analytics 4: Ein inspirierender Inhouse-Workshop

    Unser kürzlich durchgeführter Inhouse-Workshop zum Thema Google Analytics 4 war ein voller Erfolg. Die kompetente Einführung in die neuen Funktionen und die datenschutzfreundlichen Tracking-Optionen haben uns das Potenzial von GA4 für datengetriebene Entscheidungen in unserem Unternehmen aufgezeigt. Durch praxisnahe Übungen und individuelle Betreuung konnte jeder Teilnehmende tiefe Einblicke gewinnen und eigene Fragen klären. Die positive Atmosphäre und der konstruktive Austausch unter den Kolleginnen und Kollegen machten diesen Workshop zu einem wertvollen Erlebnis. Wir sind nun bestens ausgestattet, um die Herausforderungen der digitalen Analytik mit GA4 erfolgreich zu meistern und unsere Webpräsenz noch effektiver zu gestalten. Ein großer Dank geht an das Organisationsteam und Marius, die diesen Workshop ermöglicht haben. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Schritte mit Google Analytics 4.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  7. Besser geht nicht!

    Ich habe nichts negatives zu berichten. Es war alles super vorbereitet, aktuell und sehr interessant präsentiert. Auf jeden einzelnen Punkt aus dem Team wurde eingegangen und alles mit aktuellen und praxisnahen Beispielen erklärt.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  8. Das Seminar war super und hilfreich

    Vielen Dank für das tolle Seminar, es hat mir in meinem Bereich sehr gut geholfen und ich kann vieles in der Praxis umsetzen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  9. Sehr zu empfehlen!

    Die perfekte Einführung in die Welt der KI und viele praktische Tipps für die Anwendung in der Welt des Marketings. Ein sehr mehrwertstiftendes Seminar.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  10. Tolle Inhalte, sehr aktuell

    Vortragsweise sehr offen & locker - genau richtig, trotzdem genügend professionelle Distanz Tolle Live Anwendungen, Demos & Feedback zu meinen Fragen Umfangreiche KI-Tools werden vorgestellt

    1. Trainer:
    2. Inhalt: