Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Die preisgekrönte Social-Media-Kampagne von zooplus: Podcast mit Sarah Sunderbrink

Zum Lesen auf deinem Desktop Erinnerung einrichten »

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Aug V 2022 | 121STUNDENtalk

Sei mutig!🎬🥇Zur 70. Folge unseres 121STUNDENtalks haben wir dir eine preisgekrönte Social-Media-Kampagne mitgebracht. Unsere Gästin Sarah Sunderbrink ist Teamleaderin für Social Media bei zooplus und hat gemeinsam mit ihrem Team eine Kampagne auf die Beine gestellt, die vom German Brand Award ausgezeichnet wurde. Sarah nimmt dich mit auf eine Reise durch ihre Kampagne. Von der Idee, über den Pitch und die Zielsetzung bis hin zu Produktion und Reporting: Du erhältst viele spannende und inspirierende Insights. Vielleicht kannst du dir das eine oder andere abschauen? Außerdem sprechen wir mit Sarah darüber, wie wichtig Mut im Marketing ist und wie so ein Projekt auch remote funktionieren kann.

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Klick dich rein! ✨👉🏼 Es lohnt sich, bis zum Ende dran zu bleiben. Sarah erklärt über den gesamten Podcast verteilt ihre Learning, die sie aus der Kampagne ziehen kann. Dir hat diese Episode gefallen? Weitere Tipps, Tricks und Trends aus dem Online-Marketing-Kosmos findest du auf den Kanälen der 121WATT. Folge uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!

🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.

Shownotes

Ressourcen zur Zooplus Kampagne:

Patricks Tooltipps aus der Einleitung: