Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

Social Ads

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 12.04.2023 in der Ausgabe Apr I 2023 Tipps für das Targeting im Luxus- und High-End-Segment Es gibt einen Fehler, den Unternehmen im Luxus- und High-End-Segment beim Targeting häufig machen: Sie richten ihre Zielgruppe rein an Interessen zu Themen wie Luxusmarken und -produkte aus. Obwohl die Anzahl der Fans von Luxusmarken... » weiterlesen
Erschienen am 17.11.2022 in der Ausgabe Nov III 2022 3 Updates für deine TikTok-Ads TikTok kündigt drei neue Features an, die dich bei der Erstellung und Optimierung von TikTok-Ads-Kampagnen unterstützen. Die Funktionen Reach Estimator für Brand Auction, Smart Performance Campaign für Android und Pixel Sharing im Business Center helfen... » weiterlesen
Erschienen am 18.10.2022 in der Ausgabe Okt III 2022 KI-optimierte Ads mit Meta Advantage Je personalisierter du deine Werbeanzeigen schaltest, desto effektiver und erfolgreicher sind sie. Um eine starke Personalisierung zu erzielen, benötigst du ausreichend Daten, welche jedoch immer weniger werden. Deshalb bietet Meta mit Meta Advantage immer mehr... » weiterlesen
Erschienen am 26.04.2022 in der Ausgabe Apr IV 2022 Get started mit TikTok Ads Fact Check: TikTok wird längst nicht mehr nur von der Generation Z verwendet. Auch älteres und jüngeres Publikum ist auf der Plattform zu Genüge vertreten. Ein guter Grund, mal über TikTok-Ads nachzudenken. Außerdem funktioniert TikTok... » weiterlesen
Erschienen am 22.03.2022 in der Ausgabe Mar IV 2022 Facebook-Ads: 3 Tipps für einen Refresh deiner Facebook Ads Deine Kampagnen sind performant, aber du könntest noch mehr aus ihnen rausholen? Wenn du aktuell eine noch stärkere Leistung anstrebst, ohne viel Geld für jeden Klick zu bezahlen, dann haben wir 3 praktische Tipps für... » weiterlesen