Serie: Low Hanging Fruits
			Nach Level filtern: 
Alle | Beginner | Advanced
		
						Erschienen am 03.07.2024 in der Ausgabe Jul I 2024
						
							Low hanging Fruits – Optimiere deine Formulare & Bestätigungen
						Über die Platzierung gezielter Formulare auf deiner Website, in deinem Newsletter oder auf Social Media gelingt es dir, Interessent:innen anzusprechen, Daten zu sammeln und wertvolle Leads zu generieren. Allerdings verlassen über 70% der Nutzer:innen eine Website, wenn sie beispielsweise das Kontaktformular als zu kompliziert oder zeitaufwendig empfinden. Umso wichtiger also, sich mit der Optimierung deiner Formulare und Bestätigungen zu beschäftigen.						
					
				
					
						Erschienen am 03.06.2024 in der Ausgabe Jun I 2024
						
							Low Hanging Fruits: Auto-Reply-Emails
						Halbzeit - In unserer Low-Hanging-Fruits-Serie sprechen wir über vermeintliche Kleinigkeiten im Online Marketing, die trotzdem einen großen Impact auf deine Performance und Kundenbindung haben können.						
					
						 
			 
			 
