Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Online-Marketing-Seminare in Berlin

Standorte: München | Hamburg | Berlin | Frankfurt am Main | Köln
Oder als Webinar

Die Berliner Start-Up-Szene ist die lebendigste Deutschlands. Zahlreiche digitale Champions wurden in Berlin gegründet. Zalando, eBay und Facebook – um nur einige zu nennen – gehören zu den großen digitalen Arbeitgebern Berlins. Darüber hinaus begründen unzählige kleine und mittlere Start-Ups den Ruf Berlins als heimliche Gründer-Hauptstadt Europas. Die 121WATT gibt bereits seit 2008 Seminare rund um die Themen Digitales-Management und Online-Marketing in Berlin.

Die Adressen unserer Veranstaltungsorte, Anfahrtsbeschreibung, Hotels und weitere Details findest du auf der rechten Seite.

Zur Zeit finden keine Seminare in Berlin statt. Wir begrüßen aber zahlreiche Teilnehmer:innen aus Berlin und Umgebung auf unseren sehr beliebten Online-Webinaren und unseren Seminaren in Hamburg .

Nächstgelegener Alternativ-Standort: Unsere nächsten Seminare in Hamburg

  1. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg
  2. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg
  3. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg

Alle Seminare in Hamburg anzeigen »

Unsere Kundinnen und Kunden

Viele Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland schicken ihre Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in die Start-Up-Hauptstadt Berlin zur 121WATT. Darüberhinaus haben wir auch zahlreiche Teilnehmer:innen aus Berlins Start-up-Szene, aus Berliner Kleinbetrieben, Mittelständlern und Konzernen mit Hauptsitz Berlin. Zu unserer Kundschaft zählen z.B. die Deutsche Bahn, die Berliner S-Bahnen, die Querin Bank, berliner Digital-Agenturen, wie die Peak Ace oder Online-Firmen wie Myhammer, Strato oder die Scout-Gruppe.

  • blank
  • blank
  • blank
  • blank
  • blank

Unsere Trainer:innen

Hoher Praxisbezug unserer Seminare und Umsetzbarkeit sind uns sehr wichtig. Viele unserer Trainer:innen, wie Julius van der Laar, Daniel Zoll oder Michel Ramanarivo kommen aus der Berliner Digitalszene oder haben mehrere Jahre dort gearbeitet. Sie sind ausnahmslos in ihrem Hauptjob in dem Thema unterwegs, über das sie bei der 121WATT Seminare halten. Sie vermitteln vor dem Hintergrund ihrer Erfahrungen unmittelbar anwendbares Praxis Know-how.

Unser Ansatz

Wir sind reiner Wissensvermittler. Ohne hidden Agenda, dir andere Dienstleistungen als Seminare verkaufen zu wollen, vermitteln wir dir die digitale Praxis. Die Trainer:innen der 121WATT referieren alle vor dem Hintergrund ihrer eigenen praktischen Erfahrungen. Du als Teilnehmer:in bist im Anschluss an unsere Seminare in der Lage, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und mit deinen Agenturen gemeinsam auf Augenhöhe deine digitale Agenda umzusetzen.

  1. Absolut lehrreiches Seminar

    Beinahe unglaublich, wieviel Wissen man an diesen zweitägigen Seminaren tanken kann. Der Vortragende hat seinen Job toll gemacht!! Die Mischung aus Theorie und Verschanschaulichungen, gepaart mit Erzählungen aus der Praxis gestalten die zwei Tage durchgehend interessant. Vielen Dank.

    Tanja Kapl, Digital Content Specialist, CNH Industrial Österreich GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Alle Erwartungen übertroffen

    Das Online-Texten-Seminar mir Eric Kubitz war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich habe so viele neue Erkenntnisse aus diesen 2 Tagen gezogen - da kommt nun einiges an Arbeit auf uns zu. Herr Kubitz versteht sein Handwerk, ist zielsicher auf unsere Fragen eingegangen und hat mit seiner lockeren und witzigen Art für eine absolute Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Julia Bauer, Marketing Specialist, CENTRIO GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Absoluter Experte und perfekte Organisation

    Das Tagesseminar bei Simo Ahava konnte mich absolut überzeugen. Er gilt zu Recht als absoluter Experte für das Thema "Google Tag Manager". Er vermittelte tiefe Einblicke in die Funktionsweise des Tools, die selbst jedem fortgeschrittenen Nutzer weiterhelfen können. Rund um das Seminar (Veranstaltungsort und Catering) war alles perfekt organisiert! Sehr gerne wieder!

    Frank Hammerschmidt, Manager Performance Marketing & Web Analytics, Mobility-Media GmbH (BOSCH Group)

    1. Dozent:
    2. Inhalt: