Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Online-Marketing-Seminare in Köln

Standorte: München | Hamburg | Berlin | Frankfurt am Main | Köln
Oder als Webinar

Die 121WATT Online-Marketing-Seminare in Köln

Köln ist eine der Digitalmetropolen in Deutschland. Firmen wie Trusted-Shops, HRS oder Eyeo haben hier ihren Sitz. Institutionen wie die Web de Cologne, in der wir Mitglied sind oder die europaweit größte Messe der Digitalbranche DMEXCO machen den Unterschied. Die 121WATT bietet zahlreiche Seminare zu Digital – und Online-Marketing-Themen hier.

Unsere Seminare in Köln finden in einem kreativen Umfeld statt, das – so hoffen wir – die Horizont-Erweiterung unserer Teilnehmer unterstützt. Unsere Teilnehmer schätzen das Praxis-Wissen unserer Seminare. Sie vermitteln konkret, wie man etwas macht und geben den Teilnehmern Tools und Tipps an die Hand, die sie am Tag 1 nach dem Seminar anwenden können.

Die Adressen unserer Veranstaltungsorte, Anfahrtsbeschreibung, Hotels und weitere Details findest du auf der rechten Seite.

Unsere nächsten Seminare in Köln


Alle Seminare in Köln anzeigen »

Unsere nächsten Seminare in Frankfurt am Main

  1. Design Offices - Barckhausstraße
    Design Offices - Barckhausstraße
    Barckhausstraße 1
    60325 Frankfurt am Main
  2. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main
  3. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main
  4. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main
  5. Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Design Offices - Frankfurt Westendcarree
    Gervinusstraße 17
    60322 Frankfurt am Main

Alle Seminare in Frankfurt anzeigen »

Alternativ: Unsere nächsten Webinare

Unsere Kundinnen und Kunden

Zahlreiche Kölner Firmen vertrauen uns ihre Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zur Weiterbildung an. Unsere Kölner Online-Marketing-Seminare sind sowohl bei kleineren Firmen als auch bei großen Konzernen aus Köln und NRW-Umgebung beliebt.

  • blank
  • blank
  • blank
  • blank
  • blank
  • blank

Unsere Trainer:innen

Unsere Trainer:innen sind gestandene Praktiker:innen. Uns ist es wichtig, dass sie authentisch vor dem Hintergrund ihrer eigenen beruflichen Erfahrungen lehren. Das gewährleistet Praxisbezug und die Vermittlung von unmittelbar umsetzbaren Know-how. Viele unserer Trainer:innen kommen aus NRW und sind Teil und bekannt in der Kölner Digitalszene.

Unser Ansatz

Umsatzbares Wissen steht im Zentrum unserer Seminare. Es soll dich als Teilnehmer:in in die Lage versetzen, es selbst zu machen oder deine digitalen Dienstleister und Agenturen auf Augenhöhe zu steuern. Wir legen deshalb großen Wert auf Praxisbezug, Beispiele, Tools und wie man sie einsetzt und Praxisarbeit, die häufig auch in Gruppen durchgeführt wird. Die 121WATT ist ein von Online Marketern gegründeter Seminaranbieter. D.h. unser Team versteht die Inhalte unserer Seminare und wir als 121WATT arbeiten für unser Geschäft selbst mit den durch die 121WATT vermittelten Methoden. Unser Geschäftsfokus liegt auf Seminaren. D.h. wir wollen keine Beratungs- oder Agenturleistung im Anschluss unserer Seminare verkaufen.

Teilnehmerstimmen

  1. Kurzweiliges und hoch informatives Seminar

    Michael Praetorius hat das Thema Social Media sehr spannend präsentiert. Das Seminar gab einen guten Einblick in die Thematik, wenn es auch an vielen Stellen nur an der Oberfläche kratzen konnte (Wer sich tiefergehend für einzelne Themen interessiert, sollte eines der spezialisierten Seminare buchen). Das Seminar hatte einen super Praxisbezug. Gleichzeitig wurde auf die individuellen Fragen der Teilnehmer eingegangen. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Laura Pohlmann, Leiterin Marketingmanagement, STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Spannendes Seminar, viel gelernt

    Sehr gut strukturiertes, intensives Seminar! Trotz der Themenfülle und -tiefe war es eine entspannte Atmosphäre mit vielen Hinweisen für die berufliche Praxis. Der Referent Alexander Holl nahm sich immer Zeit für die Fragen der Teilnehmer und hat diese stets verständlich beantwortet. Kann ich nur empfehlen!

    Jochen Fengler, Referent Internet und Soziale Medien, Handwerkskammer Münster

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Interessantes Seminar von erfahrenem Trainer

    Das Seminar war sehr vollgepackt mit vielen nützlichen Informationen, Übungen und einem tollen Austausch untereinander. Man kann wirklich viel lernen und mitnehmen. Trotzdem ist es kein typisches "Unterrichts"-Modell, sondern auch eine offene Diskussionsrunde, in der auch auf individuelle Fragen eingegangen werden kann. Ich kann es nur empfehlen.

    Meike Krause, Marketing Specialist, Dyson GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: