Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Team Alignment Map: Podcast mit Andreas Pihan

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Jul III 2022 | 121STUNDENtalk

TEAM – Together Everyone Achieves More! ✨🎬 In Episode 64 unseres 121STUNDENtalks geht es um Teamwork. Genauer gesagt, um die Team Alignment Map. Mit dem Meister der Agilen Methoden, Andreas Pihan, sprechen wir heute über das Modell von Alexander Osterwalder und wie du es in deinem Team implementieren kannst. Sie eignet sich für alle Teams und sowohl für Projekte als auch für konkrete Ziele, die erreicht werden sollen. Es mag banal klingen, aber in vielen Teams ist nicht genau geklärt, welche Ziele verfolgt werden und es gibt große Diskrepanzen zwischen den Erwartungen. Mit der Team Alignment (dt.: Ausrichtung) Map schafft ihr es, im Team auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und Projekte und Ziele effizient voran zu treiben.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Klick dich rein! 🤩 👉🏼 Dir klingt das alles zu theoretisch? Kein Problem! Neben den verschiedenen Bestandteilen der Team Alignment Map hat Andreas auch tolle und anschauliche Praxisbeispiele für dich parat. Dir hat die aktuelle Episode gefallen? Dann entdecke auch alle anderen Inhalte der 121WATT zu den verschiedensten Themen des Digital Marketings. Folge uns bei
Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!

🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.

Shownotes

Ausgabe 63 mit Nico Zorn
Jul II 2022 | E-Mail-Marketing Update: News & Tipps für deinen Marketingerfolg. 
Wir sprechen über Trends im E-Mail-Marketing und wie dir Segmentierung am besten gelingt.

Ausgabe 62 mit Eric Eller
Jul I 2022 | So baust du Vertrauen zu deiner Kundschaft auf. 
Wir sprechen über Verletzlichkeit, Vertrauen und Mut im Online Marketing.

Ausgabe 61 mit Andreas Hörr
Jun V 2022 | So erstellst du einen sinnvollen Marketingplan. 
Wir sprechen über Marketing-Strategien und die besten Tools für die Wettbewerbsanalyse.