Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

Digital Marketing

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022 B2B-Lead-Nurturing-Strategien – so geht’s richtig Inhalte fesseln und schaffen Vertrauen! Und Vertrauen brauchst du, um zu verkaufen. Vorausschauende Unternehmen fokussieren sich auf den Aufbau von Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden. Nur wenn deine Kundinnen und Kunden von dir als Unternehmen,... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022 3 Ansätze, wie du NFTs für dein Marketing nutzen kannst Gefragter denn je: Non-fungible token oder kurz: NFTs. Was hat es damit auf sich und wie kannst du diese digitalen Vermögenswerte für dein Marketing nutzen? Der Markt für digitales Merchandise populärer Marken könnte riesig werden,... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022 Multivariate Tests für mehr Testmöglichkeiten Von A/B-Tests hast du schon oft gehört und vermutlich hast du sie selbst bereits durchgeführt. Aber was ist mit multivariaten Tests? Bei diesen hast du die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an verschiedenen Variablen zu testen.... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022 Marketing-Psychologie: Mit kognitiver Dissonanz zum Marketing-Erfolg? Hast du dir auch vorgenommen, einmal die Woche abends mehr Sport zu machen und hast dich stattdessen wieder auf die Couch fallen lassen? Und eigentlich willst du vegetarisch leben, kannst dir aber ein Bratwürstchen beim... » weiterlesen