TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Jens Polomski

Gründer Jens Marketing

Jens Polomski ist ein erfahrener Online-Marketing-Experte und Freelancer, der 2009 seine Leidenschaft für das Thema entdeckt hat. Unternehmen wie Greator, OMR, Liefergrün oder Nexum unterstützt er dabei, die Herausforderungen des digitalen Marketings und der steigenden Anzahl an Tools zu meistern.

Seit 2019 erstellt er aktiv Content auf seinem Blog, veröffentlicht einen regelmäßigen Tool-Newsletter, spricht auf verschiedenen Events über Tools, MarTech und postet regelmäßig neue Tool-Tipps bei LinkedIn, wo er ein Netzwerk mit über 13.000 Kontakten aufgebaut hat.

Jens beschäftigt sich natürlich stark mit dem Thema KI-Tools und KI-Marketing. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet und hilft Unternehmen dabei, die Vorteile der KI für ihr Online-Marketing zu nutzen und teilt sein Wissen und seine Erfahrungen gerne mit anderen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Ziele im Online-Marketing mithilfe von KI-Tools und KI-Marketing zu erreichen.

Jens Polomski  – Unser Referent für ChatGPT

Du kannst Jens in der 97. Folge unseres 121STUNDENtalks sehen.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2019 – heute: Gründer von Jens.Marketing
  • 2022 – heute: Freelancer bei OMR Reviews
  • 2022 – heute: SEO & Content-Marketing bei Digital Pioneers
  • 2021 – heute: Gründer von ToolCrew
  • 2021 – heute: Dozent bei bitkom events
  • 2022 – heute: Freelancer bei Greator
  • 2019 – 2020: Senior Manager Marketing & Communications bei Founders Foundation gGmbH
  • 2017 – 2019: Marketing Director bei IMAmedia & IMAscore audio experience
  • 2017 – 2019: Marketing Director bei IMAmedia
  • 2010 – 2016: Online-Marketing & Mediendesign bei VISUS Technology Transfer GmbH

Schwerpunkte

  • Digitales Marketing
  • MarTech
  • Tools
  • Content Marketing
  • SEO
Unsere Teilnehmer bewerten Jens Polomski durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei 6 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Jens Polomski

  1. Fundierte hands on Einführung in KI

    - sehr angenehme Vortragsart von Jens - umfangreiches und aktuelles Fachwissen - anschauliche Folien - super praxisnahe Beispiele - Interaktivität durch Praxisaufgabe

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Tolles ChatGPT-Seminar

    Kurzweiliges, spannendes Webinar. Inhalte super präsentiert, anschaulich und verständlich. Hat richtig Spaß gemacht.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Umfassender und fundierter Einblick in die KI-Welt

    Als interessierter KI-Neuling war das Seminar eine wirkliche Bereicherung für mich: Angefangen mit Informationen, was die KI eigentlich ist und zu leisten vermag (und was sie auch nicht so gut kann), über Übungen, die wir im Seminar durchgeführt haben (immer super: selber machen!), bis bin hin zu den vielfältigen Möglichkeiten und Ausblicken. Herzlichen Dank an Jens, der das Seminar wunderbar konzipiert hat und uns perfekt an die Hand genommen hat.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Toll, super informativ

    Super kompetent, zugewandt, geduldig, tolle Vorträge, sehr guter Praxisbezug.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Sehr informativ und hilfreich

    KI ist ein hochaktuelles Thema, zu dem es beinahe ständig Neuerungen gibt. Das Webinar hat genau das ermöglicht, was ich mir davon erhofft hatte: Ich habe einen guten Überblick über Hintergründe und Funktionsweise bekommen. Außerdem kann ich nun besser einschätzen, wohin sich das Ganze in meinem beruflichen Kontext entwickeln wird. Perfekt! Vielen Dank an den Referenten Jens!

    1. Trainer:
    2. Inhalt: