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Programmatic-Advertising-Seminar mit Siamac Alexander Rahnavard

Programmatic Advertising verändert die Displayerwerbung rasant. Display-Advertising und Bannerwerbung erhält vollkommen neue Möglichkeiten,  Zielgruppen zu definieren und mit grafischer Werbung zu erreichen.

Die zum Einsatz kommenden Technologien erfordern entsprechendes Know-How, das wir in diesem Seminar vermitteln. Zahlreiche Kompetenzen müssen gebündelt werden, um Effizienz und daraus resultierend, Effektivität zu erzielen. Gleichzeitig gewährt es dem Anwender eine Vielzahl an Möglichkeiten der Nutzung. Es eignet sich sowohl für vertriebsorientiertes Marketing, aber auch für den strategischen Einsatz.

Lernen Sie in unserem Seminar anhand von praxisnahen Beispielen die wichtigsten Funktionen von programmatischen Plattformen und Tools.  Erkennen Sie den Mehrwert, welcher sich für Sie durch die Erlangung eines grundsätzlichen Verständnisses für Programmatic Advertising und dem richtigen Einsatz von Daten, erschließt und erlernen Sie, wie, in Verbindung mit anderen Marketing Kanälen, die optimale Bewerbung Ihres Unternehmens und die zielgerichtete Ansprache von Endverbrauchern erfolgen kann.

Die Schwerpunkte des Seminars sind:

Beschreibung zum Programmatic-Advertising-Seminar

Unser 1-tägiges Programmatic-Advertising-Seminar führt Sie praxisorientiert in die Welt des Programmatic Advertising ein. Ihnen wird vermittelt wie Programmatic Advertising funktioniert und welchen individuellen Mehrwert es für die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens bedeuten kann. In unserem Seminar erwerben Sie ein fundiertes Grundwissen zum Thema. Das umfasst Basiswissen zu Technologien aus dem Demand und dem Supplyumfeld, Data Driven Marketing Basics, Targetings, KPI Definition, die Konzeption programmatischer Buyingstrategien, Einbindung von Daten, Extrahieren von Insights, Optimierung datengetriebener Maßnahmen und das praktische Anlegen von programmatischen Mediakampagnen.

Wir legen dabei großen Wert auf die ausführliche Vermittlung der Grundlagen und auf die Entwicklung eines Grundverständnisses für die sensiblen Bereiche der programmatischen Supply Chain. Wir zeigen Ihnen wie Sie die für Ihr Unternehmen und einzelnen Marketingmaßnahmen relevanten KPIs richtig auswählen, welche Daten für Sie relevant sind und wie Sie diese bei der Planung von Maßnahmen richtig einsetzen, um den größtmöglichen Grad an Effizienz und Effektivität zu erlangen.

Ihnen werden zudem die verschiedenen Einkaufsformen des Programmatic Advertisings vorgestellt und Wege aufgezeigt, nach welchen Sie vorgehen können, um einen hohen Grad an Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Um den einen optimalen Praxisbezug zu gewährleisten, erfolgt zudem eine Basiseinweisung in eine Demand Side Plattform. Ihnen wird gezeigt, wie Kampagnen angelegt werden und anhand welcher Tools die individuelle Qualitätssicherung gewährleistet wird. Lernen Sie in unserem Seminar anhand von praxisnahen Beispielen die wichtigsten Funktionen von programmatischen Plattformen und Tools. Erkennen Sie den Mehrwert, welcher sich für Sie durch die Erlangung eines grundsätzlichen Verständnisses für Programmatic Advertising und dem richtigen Einsatz von Daten, erschließt.

Lernen Sie aber auch die zahlreichen Tücken und Missverständnisse kennen und zu reflektieren, um den künftigen Anforderungen des datengetriebenen Marketings souverän gegenübertreten zu können.

Agenda und weitere Informationen folgen.

Die nächsten freien Programmatic-Advertising-Seminar Termine:

  1. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    11.12.2018
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    München
    mit Siamac Rahnavard
    895,- €*
    Jetzt anmelden
* zzgl. USt.
  • Legende:
  • Ausreichend freie Plätze.
  • Wenige freie Plätze!
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Seminarthemen & Agenda im Überblick

Nick Holl

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Ihre Nick Holl, Online-Marketing-Managerin

Zielgruppen & Ziele

Dozent Siamac Alexander Rahnavard

Siamac Alexander Rahnavard von Echte Liebe - Agentur für digitale Kommunikation

Siamac Alexander Rahnavard ist Co-Founder und Managing Partner bei der „Echte Liebe – Programmatic Marketing Agentur“. Seine Aufgaben umfassen im Schwerpunkt die Beratung von Werbetreibenden Unternehmen und Agenturen auf strategischer Ebene, bei der Etablierung datengetriebener Konzepte und Strategien.

weitere Informationen über Siamac Alexander Rahnavard

Kosten & Organisation

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